Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
@Laurana,

ka was ich dir getan hab, aber wie du meinst....

E
Muss gerade vorm PC kniend tippen, mein Neffe hat mir meinen Gymnastikball, den ich als Sitzgelegenheit benutze, unterm Ar. sch weggeklaut... Mr. Green

Gleich gibts Kaffee und Kuchen hier grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Else, die 1.:
Muss gerade vorm PC kniend tippen, mein Neffe hat mir meinen Gymnastikball, den ich als Sitzgelegenheit benutze, unterm Ar. sch weggeklaut... Mr. Green

Gleich gibts Kaffee und Kuchen hier grinsen

hmmm.. ya kuchen wäre wirklich gerade nicht schlecht nur habe ich keine da Traurig
Noch ne halbe stunden dann gehts heim mal schauen was heute so abgeht immer noch kein plan freunde wollen sisha rauchen gehen ke bock drauff iwie will ich nichts machen :/

L
Zitat von Astatos:
@Laurana,
ka was ich dir getan hab, aber wie du meinst....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Damit mein ich mich. Entschuldige- schwarze Liste ist gestrichen. Augen rollen durcheinander Und war auch "nur" als scherzhafte Provokation gemeint, da ich nicht gerafft hatte, dass Du eine Seit zuvor ja doch geantwortet hattest und auf meine Frage nicht nur "wieder abkühlen lassen" geschrieben hast. Asche auf mein Haupt. Zur Wiedergutmachung biete ich dir eine Tasse heiße Schokolade an! Ja? Tannenbaum 2 Smilies

A
Hehe, jetzt haste mich zum lachen gebracht ^^. War eben nur etwas irritiert, weils so irgendwie keinen Sinn ergeben hat xD

Heiße Schokolade ist immer gut Smile

Skyline

T
Else sorry ich muss lachen... kann ich trotzdem Kuchen haben? Kuss geben

Astatos schön dass der Knoten endlich geplatzt ist trost spenden

Elke schönen Urlaub und viel Erfolg trost spenden

sonnemond an dem was Du schreibst, solltest du erkennen dass es nicht alleine Deine Schuld war sondern er wohl auch das ein oder andere Paket zu tragen hat. Ob es einen Neuanfang gibt weiß ich nicht, aber ich weiß dass Du nicht zu hart warst.
Die Trennung zeigt Dir, dass Du Acht auf Dich geben musst und wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht chatten magst, ist das ok. Das muss er akzeptieren oder es zumindest lernen. trost spenden Kuss geben

Morgaine
Hallo zusammen,

leider ist die Welt heute doch nicht untergegangen. Hätte gut zu meiner schwarzen Stimmung heute gepaßt traurig

Hätte auch gerne ein riesen Stück Kuchen und unverschämt wie ich bin auch noch einen riesen Klecks Sahne drauf grinsen

A
Guten Abend die vielen Damen und vereinzelten Herren Smile

Meine innere Unruhe ist etwas verschwunden. War vorhin schön mit dem Hund meiner Mutter spazieren und leider grad an einer unverhältnismäßigen Portion Butterstollen.
Antwort auf den Brief kam noch keine. Zumindest soweit positiv, dass Sie doch drüber nachzudenken scheint Smile

Ihr seid natürlich die ersten die davon erfahren werden. Und mir gegebenfalls beratend oder tröstend zur Seite stehen. Die weitere Abendplanung sieht was selbstlaufendes vor, hab noch die 2te Staffel Game of Thrones zum anschauen rumliegen. Jemand Fantasy-Fan hier?

A
Morgaine Kein Tag ist so schwarz wie die Nacht. Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf und erhellt den Tag, so auch deinen Smile. Und in einiger Zeit wirst du froh darüber sein, dass die Welt doch nicht untergegangen ist und wohl auch zu unseren Lebzeiten nicht mehr wird ^^

L
Zitat von AlexM:
Die weitere Abendplanung sieht was selbstlaufendes vor, hab noch die 2te Staffel Game of Thrones zum anschauen rumliegen. Jemand Fantasy-Fan hier?

Aujaaaaaaaaaaaaa...Wann soll ich da sein? grinsen

A
Ach Mist. Und ich hab mich heute noch mit nem Komilitonen drüber unterhalten wielange es dauert, bis die Erde in die Sonne stürzt wenn die Radien immer kleiner werden.

A
Noch sind die Straßenverhältnisse einwandfrei, wielang fährst du bis ins Erzgebirge? Glücklich Die Staffel ist sogar in HD^^

L
Zitat von AlexM:
Noch sind die Straßenverhältnisse einwandfrei, wielang fährst du bis ins Erzgebirge? Glücklich Die Staffel ist sogar in HD^^

Also...ich fahre mit Zug und Fahrrad und bin dann zum Mitternachtshäppchen da grinsen

A
Oh, da wirst du einiges zu strampeln haben. Der nächste Bahnhof ist 10km weit weg. Und dazwischen zwei Berge Glücklich

Hab gemerkt, sich mit Serien/Filmen ablenken hilft. Nur Tätigkeiten, wo Konzentration vonnöten ist fallen schwer Traurig

A

x 4