Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
AlexM

Das dauert noch ein bissel, bis da was mit unserer hübschen Kugel passiert xD

Zu früh gefreut, was?

K
Schönen Abend!

Bin auch wieder da. Habe heute mal alles eingekauft. puhhhh soviele Menschen überall!

Vielleicht noch ein Stück Kuchen da?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Hm...Du hättest mich auch abholen können. Cool
Mein Alternativprogramm heute sieht so aus, dass ich mich zum Tanzbeinschwingen mit Verzehr Alk. Kaltgetränke treffen werde. daumen hoch
Ich hab am Anfang der Trennung sogut wie nur Serien geschaut- alles was ich hatte hoch und runter...Und neues bestellt. Jetzt geht´s wieder ohne, was nicht heißt, dass ich mich nicht saumäßig auf die neue Staffel GOT freue! grinsen

E
Zitat von Twinky:
Else sorry ich muss lachen... kann ich trotzdem Kuchen haben? Kuss geben

Klar kannste Kuss geben - hier!
Und Lachen ist immer gut lustig

x 2 #13894

L
Zitat von karin_66:
Schönen Abend!
Bin auch wieder da. Habe heute mal alles eingekauft. puhhhh soviele Menschen überall!
Vielleicht noch ein Stück Kuchen da?

Huhu!
Ja, habe das auch so erlebt. Umso besser, dass Du jetzt in deiner Höhle bist zwinkern

G
Liebe Laurana, danke für deine Worte und ich habe es nicht als Angriff gesehen. Ich finde es sehr nett von dir und habe mir auch Gedanken gemacht.

Heute bin ich ein wenig ruhiger aber es tut so verdammt weh. Ich habe so vieles aus Liebe getan was ich vorher nie getan habe. Warum gibt es eigentlich Liebe wenn sie doch irgendwann shr schmerzt.

Ich gehe sehr hart mir mir um, das wurde mir selbst als es mir noch "gut" ging gesagt. Ich will immer alles schaffen, setze mir sehr große Ziele die oftmals niicht zu errreichen sind. Beschimpfe mich und quäle mich (mit den Gedanken). Ich möchte jetzt da gegen angehen, ich weiß es wird seine zeit dauern bis ich achtsam mit mir umgehe.
Heute habe ich schon mal angefangen und bin früher aus dem Büro heim. Habe lange mit der Bankfrau und meinem Bruder gesprochen und nach Lösungen gesucht.

Ich werde mein Onlinecouching wieder in Angriff nehmen und an mir arbeiten. Mir Ziele stecken (aufschreiben) die aber erreichbar sind.

Mit kleinen Schritten nach vorne oder besser den Berg herauf.

Vor 2 stunden habe ich eine Schlaftablette eingeworfen, da ich schon seit ewigkeiten kaum schlafe. Sie hat eine halbe Stunde gewirkt. Noch eine traue ich mir nicht.

Ich habe ihn aus meiner freundesliste bei FB geschmissen und merke immer wieder wie gerne ich schuaen würde was kommentiert wurde. Ich weiß von einem unser Gemeisamer Freund hat "Was denn hier los! Gehts noch...?!" er meinte das musste raus. Denn er hat sich mir gegenüber wie ein riesen Asrschloch verhalten und mich wie dreck behandelt.

Ach man ich bin so müüüüüüüüüde und kann nicht schlafen. Mein Herz bollert und ich zitter am ganzen Körper (eben hat es ieder angefangen)

T
Zitat von Gewitterwolke:
Liebe Laurana, danke für deine Worte und ich habe es nicht als Angriff gesehen. Ich finde es sehr nett von dir und habe mir auch Gedanken gemacht.

Heute bin ich ein wenig ruhiger aber es tut so verdammt weh. Ich habe so vieles aus Liebe getan was ich vorher nie getan habe. Warum gibt es eigentlich Liebe wenn sie doch irgendwann shr schmerzt.

Ich gehe sehr hart mir mir um, das wurde mir selbst als es mir noch "gut" ging gesagt. Ich will immer alles schaffen, setze mir sehr große Ziele die oftmals niicht zu errreichen sind. Beschimpfe mich und quäle mich (mit den Gedanken). Ich möchte jetzt da gegen angehen, ich weiß es wird seine zeit dauern bis ich achtsam mit mir umgehe.
Heute habe ich schon mal angefangen und bin früher aus dem Büro heim. Habe lange mit der Bankfrau und meinem Bruder gesprochen und nach Lösungen gesucht.

Ich werde mein Onlinecouching wieder in Angriff nehmen und an mir arbeiten. Mir Ziele stecken (aufschreiben) die aber erreichbar sind.

Mit kleinen Schritten nach vorne oder besser den Berg herauf.

Vor 2 stunden habe ich eine Schlaftablette eingeworfen, da ich schon seit ewigkeiten kaum schlafe. Sie hat eine halbe Stunde gewirkt. Noch eine traue ich mir nicht.

Ich habe ihn aus meiner freundesliste bei FB geschmissen und merke immer wieder wie gerne ich schuaen würde was kommentiert wurde. Ich weiß von einem unser Gemeisamer Freund hat "Was denn hier los! Gehts noch...?!" er meinte das musste raus. Denn er hat sich mir gegenüber wie ein riesen Asrschloch verhalten und mich wie dreck behandelt.

Ach man ich bin so müüüüüüüüüde und kann nicht schlafen. Mein Herz bollert und ich zitter am ganzen Körper (eben hat es ieder angefangen)

hey, Liebe hat schöne und schmerzhafte Seiten. Warum gibts Bauchschmerzen? Die haben nicht mal eine schöne Seite...
Wölkchen, die Tablette wirkt, aber sie kann dich ja nicht ins Koma schicken. Du bist müde, müde geweint, müde gearbeitet, müde gesorgt.
Hör mal auf Dein Herz, beruhige Deinen Atem, versuch es, es wirkt. Du stehst massiv unter Stress, in jeder Lebenssituation, kein Wunder dass Du unter Strom stehst. Dein Ausgleich ist auch weg.
Heute gibt es nur noch ein Ziel für Dich und das heisst Entspannung.
Mach Dir nen Tee, leg Dich hin, schau nen blöden Film, lies ein Buch, surf im Internet oder geh mit uns auf Wichteljagd. Ich hab noch keine Geschenke und ich brauche unbedingt einen Wichtel!

L
Gewitterwolke...ich kann Twinkys Worte dreimal unterstreichen! Thema kann nicht neue Ziele stecken sein, das ist nur das Zwillingsrad des Zwillingshamsters Udo...Ruhe reinbringen- bittie!

Wichtel...wo finden wir die?

G
Oh weh Twinky ich habe mein Wichtel auch noch nicht besorgt... Mist. Das werde ich dann wohl doch noch heiligabend machen müssen.

Morgen mag ich noch nicht in die Stadt. Werde morgen ins Büro gehen. Ganz alleine, kein Telefon nichts... werde mir einen Tee kochen und Weihnachtsmusik laufen lassen. Und dann langsam arbieten, aber nicht zu lange da ich am Sonntag zu meiner Familie fahre...

T
Zitat:
Wichtel...wo finden wir die?

Zitat:
Oh weh Twinky ich habe mein Wichtel auch noch nicht besorgt... Mist. Das werde ich dann wohl doch noch heiligabend machen müssen.

Zitat:
Ein Wichtel (Diminutiv von Wicht), auch Wichtelmann oder Wichtelmännchen, ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut. Der hilfreiche kleine Hausgeist ist auch zu Schabernack geneigt. Er kommt auch häufig in Bilderbüchern vor, zum Beispiel in vielen Werken von Fritz Baumgarten.

Wikipedia

Hmm... ok, entweder wir müssen in den Norden oder in ein Bilderbuch...

Hat wer ein Bilderbuch? da drin ist es vielleicht nicht so kalt...

L
Im Norden bin ich schon. Ich seh mich heut abend mal um zwinkern

x 1 #13901

Morgaine
Bin auch im Norden, kann aber mit dem Begriff "Wichteln" nix anfangen durcheinander

N

Morgaine
AAAAAh dank Wiki nun weiß Du meinst Julklapp grinsen

L
Zitat von Nunar:
Ich bin aus m Süden und kenn das in zich verschiedenen Varianten Smile

Damit ernenne ich dich zum offiziellen Wichtelbeauftragten!

A

x 4