Astatos
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 76
Das dauert noch ein bissel, bis da was mit unserer hübschen Kugel passiert xD
Zu früh gefreut, was?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Astatos
Mitglied
karin_66
Mitglied
Laurana
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Else sorry ich muss lachen... kann ich trotzdem Kuchen haben?![]()
- hier!
Laurana
Gast
Zitat von karin_66:Schönen Abend!
Bin auch wieder da. Habe heute mal alles eingekauft. puhhhh soviele Menschen überall!
Vielleicht noch ein Stück Kuchen da?
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Liebe Laurana, danke für deine Worte und ich habe es nicht als Angriff gesehen. Ich finde es sehr nett von dir und habe mir auch Gedanken gemacht.
Heute bin ich ein wenig ruhiger aber es tut so verdammt weh. Ich habe so vieles aus Liebe getan was ich vorher nie getan habe. Warum gibt es eigentlich Liebe wenn sie doch irgendwann shr schmerzt.
Ich gehe sehr hart mir mir um, das wurde mir selbst als es mir noch "gut" ging gesagt. Ich will immer alles schaffen, setze mir sehr große Ziele die oftmals niicht zu errreichen sind. Beschimpfe mich und quäle mich (mit den Gedanken). Ich möchte jetzt da gegen angehen, ich weiß es wird seine zeit dauern bis ich achtsam mit mir umgehe.
Heute habe ich schon mal angefangen und bin früher aus dem Büro heim. Habe lange mit der Bankfrau und meinem Bruder gesprochen und nach Lösungen gesucht.
Ich werde mein Onlinecouching wieder in Angriff nehmen und an mir arbeiten. Mir Ziele stecken (aufschreiben) die aber erreichbar sind.
Mit kleinen Schritten nach vorne oder besser den Berg herauf.
Vor 2 stunden habe ich eine Schlaftablette eingeworfen, da ich schon seit ewigkeiten kaum schlafe. Sie hat eine halbe Stunde gewirkt. Noch eine traue ich mir nicht.
Ich habe ihn aus meiner freundesliste bei FB geschmissen und merke immer wieder wie gerne ich schuaen würde was kommentiert wurde. Ich weiß von einem unser Gemeisamer Freund hat "Was denn hier los! Gehts noch...?!" er meinte das musste raus. Denn er hat sich mir gegenüber wie ein riesen Asrschloch verhalten und mich wie dreck behandelt.
Ach man ich bin so müüüüüüüüüde und kann nicht schlafen. Mein Herz bollert und ich zitter am ganzen Körper (eben hat es ieder angefangen)
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Wichtel...wo finden wir die?
Zitat:Oh weh Twinky ich habe mein Wichtel auch noch nicht besorgt... Mist. Das werde ich dann wohl doch noch heiligabend machen müssen.
Zitat:Ein Wichtel (Diminutiv von Wicht), auch Wichtelmann oder Wichtelmännchen, ist ein kleines Phantasiegeschöpf, das vor allem in nordischen Sagen Gutes tut. Der hilfreiche kleine Hausgeist ist auch zu Schabernack geneigt. Er kommt auch häufig in Bilderbüchern vor, zum Beispiel in vielen Werken von Fritz Baumgarten.
Laurana
Gast
Morgaine
Mitglied
Nunar
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Ich bin aus m Süden und kenn das in zich verschiedenen Varianten