Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Wenn ich zurück komme, habt ihr hoffentlich den ein oder anderen Wichtel gewichtelt, äh gefangen...
Ich drück Euch!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied

Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Gil
Mitglied
Nunar
Mitglied

rory
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Gil
Mitglied
Laurana
Gast
sonnemond
Gast
Zitat von Twinky:
sonnemond an dem was Du schreibst, solltest du erkennen dass es nicht alleine Deine Schuld war sondern er wohl auch das ein oder andere Paket zu tragen hat. Ob es einen Neuanfang gibt weiß ich nicht, aber ich weiß dass Du nicht zu hart warst.
Die Trennung zeigt Dir, dass Du Acht auf Dich geben musst und wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht chatten magst, ist das ok. Das muss er akzeptieren oder es zumindest lernen.![]()
Denise80
Gast

Denise80
Gast
Zitat von sonnemond:
Danke twinky, du bist heute mein persönlicher Glücksbringer wie es scheint!![]()
Als es mir vorhin noch so schlecht ging, habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt, ob er meinen Brief schon bekommen hat. Er hat geantwortet: nein noch nicht... und dann: I will always love you!
Ich konnte es kaum glauben!![]()
Vielleicht gibt es doch noch ein happy end irgendwann....