Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Ihr lieben, ich muss zum Weihnachtsmarkt. Ich werde mich heute ganz tapfer opfern und den bösen Glühwein vernichten.
Wenn ich zurück komme, habt ihr hoffentlich den ein oder anderen Wichtel gewichtelt, äh gefangen...

Ich drück Euch!

gruppenkusscheln

N
Gut, das sinnlosest und spannenste ist Hässlichwichteln. Jeder bringt irgendeinen, komplett unnützen Gegenstand von zuahuse mit, das kommt dann in den Sack. Smile

Btw. ich warte übrigens, dass die fast Unbekannte sich jetzt bei mir meldet ^^ bisher kam nix Glücklich sein

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Liebe Twinky,

viel Spaß dir...Wichtel wichteln ist bestimmt strafbar verlegen

G
Twinky viel Spaß und trinke für mich einen mit:-)

L
So...jetzt geht´s ab!

x 1 #13910

G
Hallo Ihr lieben!

Ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin, es hat mir bis jetzt ein wenig geholfen, zumal man sieht, dass man nicht allein ist.

Am 23. sind wir 8 Wochen getrennt, seit 3 Wochen haben wir Kontaktsperre und ich vermisse ihn unendlich.

Wir führten 2 Jahre eine Fernbziehung, ich pendelte jedes Wochenende 350 km, unterstützte ihn beim Hausumbau, half ihm, wo es ging... Wir haben immer von zusammen ziehen und Familie gründen gesprochen.

Ich glaube, er hat narzisstische Ansätze. Er hat 3x Schluss gemacht (das 1. mal war ein Tag Schluss, das 2. mal 2 Monate allerdings mit Kontakt während der Trennung, das 3. mal als ich einen Arbeitsvertrag in seiner Stadt erhielt - er kann keine Verantwortung übernehmen und hat Angst, dass wir uns trennen würden, nachdem wir zusammen gezogen sind) und jedes Mal bereute er es, da er weiß, dass ich im Grunde DIE Frau bin, aber dennoch hat er so extreme Vorstellungen von einer Beziehung (permanente Harmonie etc.). Jedes Mal hat er nach kleineren Meinungsverschiedenheiten von heute auf morgen Schluss gemacht - quasi als Kurzschlussreaktion. Er ist 40, wünscht sich händeringend eine Familie, aber bekommt kalte Füße, sobald es ernst wird.

Ich habe mitbekommen, dass er mich vermisst und sich derzeit fragt, ob die Trennung richtig war... Allerdings denke ich, dass er sich nicht ändern wird - ohne Hilfe von außen. Er igelt sich ein, spricht über dieses Thema mit niemanden, zieht sich zurück.

Ich versuche mich abzulenken, bleibe tapfer und melde mich nicht... Unser beider Traum ist zerplatzt und ich fange mit Mitte 30 wieder von vorn an, obwohl ich dachte, ich bin angekommen. Das tut am meisten weh. Es gibt gute und schlechte Tage, ich fahre Gefühlsachterbahn und der Hass auf ihn, der mir vielleicht helfen würde, stellt sich einfach nicht ein.

Danke für´s "Zuhören". Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen!

N
So ich feier mal aus dem Weltuntergang raus, bzw. eigentlich ja rein, denn der 21. ist ja noch datiert Mr. Green

euch nen schönen Abend und Kopf hoch Smile

gruppenkusscheln

R
Im Moment kenne ich nur eine Richtung: bergab. Das Gefühlschaos wird immer schlimmer. Ich will mit 30 nicht noch mal neu anfangen müssen. Aber er hat mir keine Wahl gelassen. Mein Traum ist zerbrochen. Jetzt pendele ich zwischen Verzweiflung, Trauer, Wut und Enttäuschung. Und es scheint keinen Ausweg zu geben.

Morgaine
Willkommen Gil,

kann Euch gut verstehen. Ich fange mit mitte 40 nochmal von vorne an. Aber das macht mich gar nicht so fertig. Kann einfach nicht mit dem Grübeln aufhören. Hoffe jeden Tag, dass es besser wird. Ist bis jetzt nicht der Fall traurig

G
Rory, Gil fühlt euch gedrückt. Leider bin ich gerade zu nicht in der Lage weil ich keine Kraft mehr habe...

Aber eins ist sicher bald wird es uns wieder gut gehen. Nur wann steht noch in den Sternen. Wir müssen jeden Tag daran arbeiten.

Ich wünsche euch viel Kraft und lasst die Wut, die Trauer alles raus.

G
Gewitterwolke, Morgaine... leider fühle ich mich auch gerade so, man grübelt und ist vollkommen ausgelaugt. Die Weihnachtszeit tut den Rest.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, versucht zu schlafen!

Ich drück Euch.

L
Ich wünsche euch dreien eine ruhige Nacht. Ich muss jetzt los- will grad nicht, aber vielleicht ist frischer Wind ganz gut.

Bis morgen!

S
Zitat von Twinky:

sonnemond an dem was Du schreibst, solltest du erkennen dass es nicht alleine Deine Schuld war sondern er wohl auch das ein oder andere Paket zu tragen hat. Ob es einen Neuanfang gibt weiß ich nicht, aber ich weiß dass Du nicht zu hart warst.
Die Trennung zeigt Dir, dass Du Acht auf Dich geben musst und wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht chatten magst, ist das ok. Das muss er akzeptieren oder es zumindest lernen. trost spenden Kuss geben

Danke twinky, du bist heute mein persönlicher Glücksbringer wie es scheint! Kuss geben

Als es mir vorhin noch so schlecht ging, habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt, ob er meinen Brief schon bekommen hat. Er hat geantwortet: nein noch nicht... und dann: I will always love you!

Ich konnte es kaum glauben! Glücklich

Vielleicht gibt es doch noch ein happy end irgendwann....

D
puuh...bin gerade wieder auf Arbeit und muss mich echt zusammenreißen ihm nicht zu schreiben... ich weiß zwar noch nicht mal was ich schreiben würde, aber hauptsache Konakt herstellen....maaaaaaaan!

ich glaub ich renn mit dem Kopf gegen die Wand, bis ich ne Amnesie erleide kopf gegen die wand

D
Zitat von sonnemond:

Danke twinky, du bist heute mein persönlicher Glücksbringer wie es scheint! Kuss geben

Als es mir vorhin noch so schlecht ging, habe ich ihm eine SMS geschickt und gefragt, ob er meinen Brief schon bekommen hat. Er hat geantwortet: nein noch nicht... und dann: I will always love you!

Ich konnte es kaum glauben! Glücklich

Vielleicht gibt es doch noch ein happy end irgendwann....

sonnemond, dass klingt doch toll! freu mich für dich...wer weiß, was sich daraus wieder entwickelt...
jetzt musste ich doch glatt lächeln, als ich das gelesen habe... Kuss geben

A

x 4