MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 902
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
sonnemond
Gast
Zitat von Denise80:
sonnemond, dass klingt doch toll! freu mich für dich...wer weiß, was sich daraus wieder entwickelt...
jetzt musste ich doch glatt lächeln, als ich das gelesen habe...

sonnemond
Gast
Zitat von Denise80:ich glaub ich renn mit dem Kopf gegen die Wand, bis ich ne Amnesie erleide

Denise80
Gast
Zitat von sonnemond:Zitat von Denise80:ich glaub ich renn mit dem Kopf gegen die Wand, bis ich ne Amnesie erleide
Neiiinn *festhalt* schreib lieber hier, deinen Kopf brauchst du doch noch
desusa
Mitglied
Zitat von Denise80:puuh...bin gerade wieder auf Arbeit und muss mich echt zusammenreißen ihm nicht zu schreiben... ich weiß zwar noch nicht mal was ich schreiben würde, aber hauptsache Konakt herstellen....maaaaaaaan!
ich glaub ich renn mit dem Kopf gegen die Wand, bis ich ne Amnesie erleide
ER fehlt mir dann so. Grad gestern nach dem wirklich sehr intensiven Gespräch traf es mich mit aller Wucht. Er hat sich von der Seite gezeigt, die ich liebe. Das war in der ganzen Trennungszeit nicht so und seine Kühle hat eher meine Wut angetriggert... Gestern war er ganz weich und emotional (ohne Aussicht auf Versöhnung natürlich...
) und ich hab mich ihm nah gefühlt. Letztlich ist es mir aber lieber, so auseinanderzugehen, weil es was von Respekt und Wertschätzung hat. Wir waren gleichberechtigt. Und ja, jetzt ist da Trauer und Sehnsucht statt Wut. Manchmal schwerer auszuhalten aber für mich stimmiger.

Zupra
Gast
milagro
Mitglied
Zitat:Warum arbeiten denn alle Freitag Abend
BG
Gast
Zupra
Gast
Zitat von milagro:Guten Abend Ihr Lieben,
Ich hab es geschafft, der letzte Arbeitstag ist rum, bin am Klamotten packen für meinen nicht eingeplanten Haupstadtbesuch...
Hier war ja heut einiges los. Ich hoffe es geht Euch allen gut. So gut es einem halt gehen kann in unserer bescheidenen Situation.Zitat:Warum arbeiten denn alle Freitag Abend
Das mein lieber Zupra wirst Du früher oder später auch noch lernen, es gibt auch Leute die Schichtarbeiten... 2-3 Schicht, Contischicht... da ist halt nicht : Freitag nach eins macht jeder seins...
Zupra
Gast
Zitat von BG:mag nicht ins bett. wünschte bei der arbeit zu sein.
jetzt in dieses grosse kalte bett. der schlimmste platz im haus. dann kommen die träume ....
*beep*.
Else, die 1.
Gast
lilou82
Mitglied

Morgaine
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:
Das Arbeiten hab ich schonmal gelernt nur nicht Freitag Nachts, aber lust hätte ich schon. Hab ich mal was anderes zu tun..
milagro
Mitglied
Zitat von lilou82:guten abend ihr lieben
hab die letzten tage echt fehler gemacht, hab ihn jeden tag gesehen, gestern und heut hat er mit mir geschlafen, ,sagt ich wäre ihm wichtig,schreibt ihr aber, war heute geknickt wegen irgendeiner nachricht von ihr.