Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Wunderbaren guten Abend.

Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe nur 2 Stunden geschlafen letzte Nacht, aber ich mag euch kurz Hallo sagen (:
Nachdem mein Tag stressig und nervig war, hatte einen schönen Freitagabend mit einer lieben Freundin. Und ich möchte auch fix meine Top 2 aufschreiben.

Top 1.: Bei meinen Eltern angekommen und den gut duftenden Weihnachtsbaum bestaunt. Tannenbaum 2 Smilies

Top 2.: Unbefangen einen wunderbaren Abend mit einer meiner liebsten Freundinnen verbracht, die ich länger nicht gesehen habe.

Ich schaffe es nun nicht, die letzten Seiten alle zu lesen. Ich hoffe es geht euch einigermaßen?

Milagro, wann gehts morgen los?

K
Oh oh, liebe lilou! Liebes, warum tust du dir das an?! Er soll sich erst einmal im Klaren werden, was er will! Dich oder sie! Beides geht eben nicht, basta! Lass das nicht mit dir machen. Nimm ihm das Recht über dich zu bestimmen, sei nicht abhängig. Mach dich frei, bitte! Du verletzt dich damit nur selbst und das hast du ganz bestimmt nicht verdient.

x 1 #13937

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Wunderbaren guten Abend.

Milagro, wann gehts morgen los?

Guten Abend kleines_blümchen,

geplant ist das ich gegen 6Uhr losfahre... um 5 klingelt zumindest der Wecker Augen rollen

Ansonsten gehts mir erstaunlicherweise recht gut, bin einfach froh das ich morgen erst einmal Abstand gewinne und das nicht nur auf die 600km bezogen... knuddeln

L
Danke ja, irgendwie ganz schön doof, er hat mir den laptop eingerichtet, ich ihm dafür werkzeug geliehen, und jo der rest halt..
ehrlih gesagt, echt sau doof, verdammt, somal ich jetzt nichts machen kann, nicht bohren und nix. jetzt kann ihc den sachen wieder hinterherlaufen, sooo doof böse
wie kann ich nur so blind sein? kopf gegen die wand

K
lilou, du bist weder doof, noch blind! trost spenden knuddeln
Du lässt dich einfach nur zu sehr von deinen Gefühlen leiten. In den Momenten ist er dir nahe, aber danach fühlst du dich, wie jetzt leider, nur schlecht.. Traurig Er muss akzeptieren, dass er nicht die Macht über dich hat. Du hast verdient, dass dich jemand liebt. Und nicht, dass du zweite Wahl bist. Das hat niemand von uns verdient.

Milagro, dann wirds aber bald Zeit fürs Bett oder? Ich bin gerade irgendwie aufgedreht. Nach müde kommt doof, kennt ihr das? Glücklich Erst schläft man fast ein und dann ist man hibbelig, aufgedreht und kommt kaum zur Ruhe.

L
milagro und kleines blümchen, ich danke euch auf jeden fall für eure antworten. die neue von ihm ist ja auch nicht zu beneiden, wenn er ihr mit mir fremdgeht...
ich versuche mal zu schlafen, wünsche euch eine gute nacht Kuss geben

M
Zitat von lilou82:
Danke ja, irgendwie ganz schön doof, er hat mir den laptop eingerichtet, ich ihm dafür werkzeug geliehen, und jo der rest halt..
ehrlih gesagt, echt sau doof, verdammt, somal ich jetzt nichts machen kann, nicht bohren und nix. jetzt kann ihc den sachen wieder hinterherlaufen, sooo doof böse
wie kann ich nur so blind sein? kopf gegen die wand

Also ich würde es lassen... das funktioniert so nicht, Du bleibst auf der Strecke.
Du bist abends, nachts alleine, er amüsiert sich evt auch dann noch mit seiner Neuen...
Sch.. auf den Bohrer, sch.. auf die leere Wohnung, denk an Dich!

Ach und
Zitat:
ich bin am ende, kein bock auf weihnachten, mir ist so schlecht, wie soll ihc heute schlafen? muss fit sein morgen für kind, geschenke kaufen etc
denk bitte auch an Dein Kind.

Und noch etwas
Zitat:
weil sie meint sich in eine beziehung einmischen zu müssen

Da gehören auch immer mindestens 2 dazu, bei einer intakten Beziehung würde so etwas gar nicht funktionieren. Weil keiner seinen Partner absichtlich derart verletzen würde. Willst Du so einen Menschen an Deiner Seite? Kannst Du so einem Menschen vertrauen? Er betrügt seine Neue mit seiner EX, mit Dir... Gehts noch? Was für ein sch... Kerl, sry, bin grad ausser mir... böse

M
Milagro, dann wirds aber bald Zeit fürs Bett oder? Ich bin gerade irgendwie aufgedreht. Nach müde kommt doof, kennt ihr das? Glücklich Erst schläft man fast ein und dann ist man hibbelig, aufgedreht und kommt kaum zur Ruhe.

Och, dat passt scho Mr. Green
Vor genau 4 Wochen bin ich mit Ihr direkt nach der Nachtschicht nach Berlin gefahren, da war meine kleine Welt noch in Ordnung... seufzen / traurig

Aber egal vorbei ist vorbei (hab ich das jetzt geschrieben?).
Wenn ich erstmal im Auto sitze wird alles gut daumen hoch
Bin noch nicht müde, hab grad mal wieder Hunger, also muss ich erstmal noch etwas essen Mr. Green

K
Lass dich drücken knuddeln ich hoffe, dass du deine Reise trotzdem genießen kannst!

Hunger? Da bin ich dabei lustig Wie wäre es mit einem Mitternachtssnack?

M
Lass dich drücken knuddeln ich hoffe, dass du deine Reise trotzdem genießen kannst!

Hunger? Da bin ich dabei lustig Wie wäre es mit einem Mitternachtssnack?

Danke, lieb von Dir. Kuss geben

Mitternachtssnack hört sich gut an, man, ich bin so froh das ich endlich wieder Appetit habe und auch essen kann... Die 10 Kilo die mir seit den letzten 3 Wochen abhanden gekommen sind, sind sogar meiner Friseurin heut aufgefallen...
Damit ist von nun an Schluss!, jetzt wird Weihnachten aber mal richtig gut gegessen.

Werde bestimmt noch einige Tiefs die Tage haben, aber auf das Essen freu ich mich. trost spenden

K
Gute Einstellung! daumen hoch
Solche Tiefs gehören ja leider dazu, aber solange du wieder aufstehst, ist alles in Ordnung. Gerade in der Weihnachtszeit, dem Fest der Liebe, schmerzt das Herz und die Tränen drängen sich leicht in die Augen.. Aber dann sind hoffentlich liebe Menschen da, die uns auffangen und uns Mut machen. knuddeln Wir schaffen das!

A
Ich werd auch gleich noch nen Mitternachtsimbiss zu mir nehmen und nebenbei nen Film schauen Smile Aber müde werd ich auch langsam..

K

M
Ja, erstaunlich wie sich im Laufe der Woche meine Stimmung verbessert hat.
Sicherlich, Sie ist allgegenwärtig in meinen Gedanken, aber es tut derzeit nicht mehr so weh.

Wahrscheinlich liegt es dadran das ich morgen erst einmal bye bye sage, von hier, von Ihr, von der Arbeit...

Ich freu mich einfach, auf meine Eltern, meine Freunde, auf das Treffen mit den Leuten im Cafe Freiraum, auf Silvester am Brandenburger Tor...

Diesmal hab ich auch mehr Zeit für alles, die letzten Trips in die alte Heimat waren eher hektisch, kaum Zeit alles unter einen Hut zu bekommen, einiges ist da auf der Strecke geblieben, weil ich ja auch immer so schnell als möglich zurück wollte um unter anderem auch wieder bei Ihr zu sein.
Der Druck entfällt nun, ob ich nun am 2. oder 3. oder 4. Januar zurückfahre oder gar erst am 6. entscheide ich spontan. Und das finde ich richtig gut. daumen hoch

M
Hallo,

ich meld mich auch nochmal kurz zurück.
Bin heute bei meinen Eltern angekommen...

Ach alles gaaanz komisch... Kann das gar nicht beschreiben... Das geht schon die ganze Woche so. Teilweise fühle ich mich einfach nur super und dann wieder total mies.

Alles etwas sehr komplex. Versuche gerade selbst noch die Gründe dafür zu erforschen.
Naja der morgige Tag ist total verplant und wenn mir für Sonntag nicht abgesagt wird, dann wird es vielleicht wirklich besser. Ach mann... ich sollte nicht schon wieder meine Gefühlslage von anderen Personen abhängig machen...

A

x 4