Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von AlexM:
Guten Abend ihr Lieben.

Ach, grad lief die HIMYM Folge wo Ted Victoria kennenlernte. Blöder Fehler die anzuschauen Traurig Jetzt muss ich an unsere erste Zeit denken und sitze (schon) wieder weinend am Fenster.

Wegen meines Briefes kam noch keine Reaktion, frag mich ob das positiv oder negativ zu bewerten ist..

Ja HIMYM kann fies sein Traurig

Ob es negativ oder positiv ist kann dir glaub ich niemand sagen. Ich denke sie wird Zeit brauchen, genau so wie du Zeit für den Brief brauchtest.

A
Neja

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was ich davon halten soll.. Direkt vor dem Klinikaufenthalt war die Rede von genau dem Gegenteil... Sie stellt fragen usw, ob ich daheim bin usw..

Nunar

Das Vergeben kommt irgendwann.. und du wirst es nicht einmal merken, wenn es gekommen ist, erst wenn du dann irgendwann wieder darüber nachdenkst, wirst du merken, dass es plötzlich nicht mehr die Bedeutung hat, was geschehen ist. Und auch, dass du vergeben hast... Vergessen dagegen tut man sowas normalerweise nie................

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Zitat:
Ob es negativ oder positiv ist kann dir glaub ich niemand sagen. Ich denke sie wird Zeit brauchen, genau so wie du Zeit für den Brief brauchtest.

Das hast du aber schön gesagt. Hm, wenn Sie sich sicher wäre, hätte Sie mir ein Nein wohl schon ohne großes Nachzudenken an den Kopf werfen können.

Bleibt heute Abend wer zu Hause? Meine Freunden sind alle anderweitig verpflichtet, von daher muss ich mir auch selber was zur Zerstreuung suchen..

N
VERGEBEN UND VERGESSEN

A
AlexM

Ich bleib daheim, werd aber später einen kleinen Spaziergang in den nahen Wald machen, frische Luft zu nächtlicher Stunde schnappen Smile

Z
Zitat von AlexM:

Bleibt heute Abend wer zu Hause? Meine Freunden sind alle anderweitig verpflichtet, von daher muss ich mir auch selber was zur Zerstreuung suchen..

Ich bin zu Hause daumen hoch
Schlag was vor.....

N
Zitat von AlexM:

ICH! freunde
Ich muss noch meinen Weihnachtsbaum rausputzen. Hab eigentlich (***) keine Lust. Willst du das nicht für mich übernehmen? Smile

M
Bin nicht Jesus, hab kein Alzheimer Glücklich

L
Zitat von MannmitBekannter:

Wo kommt das jetzt her?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:

Wo kommt das jetzt her?

Aus der Vergeben und Vergessen Baustelle weiter oben

M
Guten Abend, Ihr Lieben, bin trotz Schneechaos gut in meiner alten Heimat angekommen.
Zitat von desusa:

Milagro! Herzlich Willkommen in Berlin! grinsen Du klingst so gut, frisch, voller Tatendrang...meld Dich mal wennde angekommen bist oder wink mir einfach zu! zwinkern

War zwar "erst" um halb 12 hier, hab ja keinen Helicopter... Mr. Green
Aber nun wink ich mal Mr. Green

D
auch wenn´s melancholisch ist, aber da höre ich gerade in endlosschleife und es tut gut seufzen / traurig

L

L
Zitat von Denise80:
auch wenn´s melancholisch ist, aber da höre ich gerade in endlosschleife und es tut gut seufzen / traurig

Na dann lass uns mal auf den Fußboden setzen, den Bob machen und gemeinsam singen :
"Not really sure how to feel about it, something in the way you move...makes me feel I can´t live without you..."
trost spenden

x 2 #14054

Morgaine
Hallo Ihr Lieben,

verbringe den Abend auch allein hier. War heute auf dem Weihnachtsmarkt und mitten in der fröhlichen Runde kamen wie angeflogen die ganzen Fragen und Gedanken wieder hoch und ich war dann erstmal damit beschäftigt nicht los zu heulen. Mir graust vor den Festtagen, obwohl ich bei meiner Familie bin. Trotzdem fühle ich mich im Moment schrecklich einsam. Aber wie sage ich mir schon seit Tagen: eh du hast schon schlimmeres geschafft.
Hilft nicht wirklich. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich endlich wieder die bin die ich vorher auch war. Zur Zeit fühle ich mich einfach nur gedemütigt, verletzt und austauschbar. kopf gegen die wand

A

x 4