Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von milagro:
Guten Abend, Ihr Lieben, bin trotz Schneechaos gut in meiner alten Heimat angekommen.

Schöne Zeit dort! daumen hoch

D
Morgaine knuddeln setz dich zu uns auf den Boden...ist auch mit Fußbodenheizung Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Denise80:
Morgaine knuddeln setz dich zu uns auf den Boden...ist auch mit Fußbodenheizung Mr. Green

Goil- ein Bob Deluxe! Wenn wir noch mehr werden, sieht das bestimmt sehr sehr süß aus, wie wir alle hintereinander gekuschelt sitzen und uns zu dem Lied wiegen. Therapiekater macht auch mit.

Z
Bin auch dabei..

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

Goil- ein Bob Deluxe! Wenn wir noch mehr werden, sieht das bestimmt sehr sehr süß aus, wie wir alle hintereinander gekuschelt sitzen und uns zu dem Lied wiegen. Therapiekater macht auch mit.

oh ja... deine kleiner Liebling ist auch dabei...meine Kater können noch nicht still halten...
Kuss geben

N
Weihnachtsgedicht eines frühreifen Fünfjährigen

Lieber guter Weihnachtsmann,
du kommst jetzt in die Stuben,
die braven Kinder lachst du an
und schimpfst die bösen Buben.

ich sage dir jetzt Sachen,
die ich nur dir erzählen kann,
was die hier alles machen.

Mein Schwesterlein heißt Edeltraut,
sie ist `ne kleine *beep*,
sie riecht so blöd nach Sauerkraut
und hat schon jetzt `ne Wampe.

Babs ist mein andres Schwesterlein
und die ist gar nicht nobel,
ja, neulich war sie ganz gemein
und warf nach mir mit Popel.

Die Babs hat einen Pferdeschwanz
und ihre Strümpfe muffeln,
sie ist `ne richtig blöde Gans,
tut an den Strümpfen schnuffeln.

Die Mami, die geht manchmal fremd,
sie kann so prima lügen,
für Papi bügelt sie kein Hemd
und lebt nur fürs Vergnügen.

Schenk’ bitte Oma ein Gebiss
und Mami ne Perücke,
denn ihre alte hat `nen Riss,
der Opa braucht ne Krücke.

Schenk’ Papi eine Flasche Schnap.
und eine warme Mütze,
verprügle meine Schwester Babs
und bring mir rote Grütze.

ich bin doch nicht von gestern,
schlepp’ endlich die Geschenke an,
dann hör’ ich auf zu lästern.

(Alfons Pillach) Tannenbaum 2 Smilies

Morgaine
Wolldecke mitbringe und mich zu euch auf den boden hocke seufzen / traurig

T
Ich würde ja gerne mit euch fahren, aber ich muss den Baum schmücken...

Mag wer helfen?

L
Ich mach mal ein neues Lied an, ja?

x 1 #14064

Z
Zitat von Twinky:
Ich würde ja gerne mit euch fahren, aber ich muss den Baum schmücken...

Mag wer helfen?

Ich kann dir wohl helfen!

D
Zitat von Laurana:
Ich mach mal ein neues Lied an, ja?

puuh Tränendrüsensong deluxe zwinkern Kuss geben

Twinky ich helfe dir auch gerne...immer im Wechsel...aufn Boden kuscheln und dann ne Kugel anhängen...ihr sei so toll Kuss geben

Morgaine
bin ganz gut im Lichterkette aufhängen. Habe ich heute schon mal gemacht. Also Twinky bin bereit lustig

M
Zitat von Neja:
Weihnachtsgedicht eines frühreifen Fünfjährigen
...

(Alfons Pillach) Tannenbaum 2 Smilies

Guten Abend Kleene, Dein Gedicht hat ebend zur Belustigung von uns dreien geführt.
Hab auf der Fahrt hierher bestimmt die letzten 3 Stunden unsere Forenhymne in der Endlosschleife gehört...
Nun bin bin ich hier und lass ersteinmal alles auf mich zukommen.

Und, bei Dir alles iO ? knuddeln

T
Juhu!

ich bekomme Hilfe! Danke Euch! trost spenden

Zusammen macht das viel mehr Spaß Smile

ich stell mir gerade vor wie wir alle hintereinander auf dem Boden hocken, der erste mit der Packung Kugeln auf dem Schoß und Kugel für Kugel wie bei Flüsterpost weiter gereicht wird Mr. Green

Und wenn wir an ne andere Stelle müssen rutscht der ganze Bob wie ne Raupe ein Stück weiter Mr. Green grinsen

x 1 #14069

M
Ich flüchte mich mal zu euch auf den warmen Boden und schnapp mir den Kater, wenn ich darf...

Was ist denn nur los. Kann doch nicht alles an den blöden Feiertagen liegen. Ich steh normalerweise total auf Weihnachten und heute hab ich mit meiner Mum den Baum geschmückt und könnte den ganzen Tag nur heulen.
Er fehlt mir gar nicht mal unbedingt. Mir fehlen gerade einfach nur Zärtlichkeiten und jemand zum kuscheln, der einfach für mich da ist. Ich vermisse einfach nur seine guten Seiten... Dabei weiß ich, dass wenn er jetzt hier wäre, dann hätten wir eh schon wieder Streit und Stress, sowie die Jahre zuvor auch.

Jetzt ist heute abend auch noch so eine richtig große Party und ich habe absolut keine Lust, kann aber nicht einfach absagen. So ein Mist.
Das einzig gute: Eine sehr liebe Freundin, ders auch nicht so toll geht, kommt in ner Stunde vorbei und dann heulen wir eben sekttrinken zusammen, zwingen uns dort hin zu gehen und der Notfallplan ist ein Frauenfilm im Bett...

Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen Smile

A

x 4