Laurana
Gast
Zitat von milagro:Guten Abend, Ihr Lieben, bin trotz Schneechaos gut in meiner alten Heimat angekommen.
Schöne Zeit dort!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von milagro:Guten Abend, Ihr Lieben, bin trotz Schneechaos gut in meiner alten Heimat angekommen.

Denise80
Gast
setz dich zu uns auf den Boden...ist auch mit Fußbodenheizung
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:Morgainesetz dich zu uns auf den Boden...ist auch mit Fußbodenheizung
Zupra
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:Morgainesetz dich zu uns auf den Boden...ist auch mit Fußbodenheizung
Goil- ein Bob Deluxe! Wenn wir noch mehr werden, sieht das bestimmt sehr sehr süß aus, wie wir alle hintereinander gekuschelt sitzen und uns zu dem Lied wiegen. Therapiekater macht auch mit.

Neja
Gast

Morgaine
Mitglied

Twinky
Mitglied
Laurana
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Twinky:Ich würde ja gerne mit euch fahren, aber ich muss den Baum schmücken...
Mag wer helfen?
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Ich mach mal ein neues Lied an, ja?

Morgaine
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Weihnachtsgedicht eines frühreifen Fünfjährigen
...
(Alfons Pillach)

Twinky
Mitglied

Minopolis
Mitglied