Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Milagro Kuss geben
Was heißt: "Belustigung von uns dreien"? Biste ne multiple Persönlichkeit? Mr. Green
Tja... is alles bei mir in Ordnung? Augen rollen
Ich hab den Weihnachtsblues. weinen Muss noch meinen Baum herausputzen und habe keinen Bock darauf.
Schön, dass ich dir mit der Forenhymne so´n tolles vorweihnachtliches Geschenk machen konnte. Kam von Herzen. Mr. Green trost spenden

Extra für dich nochmal: Kuss geben

L
Möchte euch kurz an einer herrlichen Szene aus Loriot teilhaben lassen (läuft grad auf ARD):

Therapiekater darf gelockt und bekuschelt werden.

x 1 #14072

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Minopolis:

Er fehlt mir gar nicht mal unbedingt. Mir fehlen gerade einfach nur Zärtlichkeiten und jemand zum kuscheln, der einfach für mich da ist. Ich vermisse einfach nur seine guten Seiten... Dabei weiß ich, dass wenn er jetzt hier wäre, dann hätten wir eh schon wieder Streit und Stress, sowie die Jahre zuvor auch.

Da gehts Dir wie mir. Komm kuscheln... trost spenden
Zitat von Minopolis:
...der Notfallplan ist ein Frauenfilm im Bett...

Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen Smile

Hmmm, extra deswegen bei "Transgender" anmelden? Mr. Green

D
Zitat von Minopolis:
Eine sehr liebe Freundin, ders auch nicht so toll geht, kommt in ner Stunde vorbei und dann heulen wir eben sekttrinken zusammen, zwingen uns dort hin zu gehen und der Notfallplan ist ein Frauenfilm im Bett...

Ihr seid dazu natürlich herzlich eingeladen Smile

da klingt schön, egal wie es endet Smile daumen hoch
wäre gerne dabei, aber muss bald wieder arbeiten...hab dann aber über die Weihnachtstage frei...

M
Neja,
hehehe, ne , nix mit multiple Persönlichkeit. Meinem Dad, seiner Frau & mir.

Für dieses besondere "Vorweihnachtliche Geschenk", werde ich Dir ewig dankbar sein.
*kommt auch von Herzen knuddeln

M
milagro: Bei Liebeskummer dürfen auch Männer Frauenfilme schauen. Ganz ohne Geschlechtsumwandlung. Pflicht sind einzig und allein Kuschelsocken Smile

M
Zitat von Gewitterwolke:
Macht nicht den Fehler den ich begangen habe. Kümmert euch um euren Job euer Studium. Denn wenn dort dann auch noch das Chaos ausbricht, ist es kaum auszuhalten. ich weiß wovon ich spreche... leider.

Es geht nicht wie vor der Trennung aber schaut das ihr dran bleibt.

Silvester lasse ich soweit ausfallen. ich werde erst arbeiten und dann den Abend daheim verbringen mir lauter Musik und einer Flasche Blubberwasser. Für mich alleine sein und auch ein bissl nachdenken über meine Zukunft was will ich was ist möglich und und und...

Respekt für alle, die ihren Job und Studium trotz der schwierigen Zeit noch auf die Reihe bringen. Bei mir ist letztlich das Studium drauf gegangen, konnte schlicht und ergreifend nicht mehr aufarbeiten, was durch die heftige Beziehung und der anschl. Trennung verloren gegangen ist.

Hey, es geht weiter... Smile Neuorientierung ab dem neuen Jahr und dann in neues Gewässer. grinsen

I
MARKUS! Kuss geben
Hab mich in den letzten Tagen ein paar Mal gefragt, wo du wohl steckst und wie es dir so geht.

Hallo alle zusammen. Setz mich auch zu euch auf den Fussboden, wenn ich darf.

Laurana, wie geht's Therapiekater?

Werfe an der Jukebox mal ne Münze ein und spendiere den nächsten Song:

Z
Zitat von markus75:
Zitat von Gewitterwolke:
Macht nicht den Fehler den ich begangen habe. Kümmert euch um euren Job euer Studium. Denn wenn dort dann auch noch das Chaos ausbricht, ist es kaum auszuhalten. ich weiß wovon ich spreche... leider.

Es geht nicht wie vor der Trennung aber schaut das ihr dran bleibt.

Silvester lasse ich soweit ausfallen. ich werde erst arbeiten und dann den Abend daheim verbringen mir lauter Musik und einer Flasche Blubberwasser. Für mich alleine sein und auch ein bissl nachdenken über meine Zukunft was will ich was ist möglich und und und...

Respekt für alle, die ihren Job und Studium trotz der schwierigen Zeit noch auf die Reihe bringen. Bei mir ist letztlich das Studium drauf gegangen, konnte schlicht und ergreifend nicht mehr aufarbeiten, was durch die heftige Beziehung und der anschl. Trennung verloren gegangen ist.

Hey, es geht weiter... Smile Neuorientierung ab dem neuen Jahr und dann in neues Gewässer. grinsen

Naja ich werde meines auch nicht mehr so weiter machen können. Wechsel deshalb auch nächstes WS.

Das ganze nächste Jahr steckt für mich voller neuer Gewässer..und ich hoffe IHR alle macht das beste daraus, denn was gibt es besseres als ein neues Jahr zu beginnen. Und immer dabei lächeln !

M
Zitat von Minopolis:
milagro: Bei Liebeskummer dürfen auch Männer Frauenfilme schauen. Ganz ohne Geschlechtsumwandlung. Pflicht sind einzig und allein Kuschelsocken Smile

Oki, die dürft Ihr gerne anziehen, hab immer so viel "Eigenwärme" das ich meist als Fusswärmer entfremdet wurde Mr. Green

M
Zitat von Minopolis:

Oki, die dürft Ihr gerne anziehen, hab immer so viel "Eigenwärme" das ich meist als Fusswärmer entfremdet wurde Mr. Green

L
Ivy trost spenden
Therapiekater geht´s ganz gut soweit denke ich. Schläft viel... Manchmal scheint er sich doch etwas orientierungslos zu fühlen- dann steht er im Raum und miaut ganz kläglich. Wenn er durch die Zimmer geht, stößt er sich noch viel und hochheben z.B. geht gar nicht mehr, weil er natürlich Angst bekommt, wenn er nicht sieht, was geschieht. Essen tut er aber normal und sein Klo findet er auch. Abends findet er auch den Weg zu mir ins Bett. Also Kurzform ist wohl, dass er weitestgehend damit klarzukommen scheint.

A
So, mal bissl im Programm geblättert. Werd dann "Die Weihnachtsgeschichte" anschauen. Der Plot verspricht Unterhaltung ohne Liebesgeschichte. Denn sowas würde ich im Moment nicht aushalten.

Diese Wochenendabende sind das Schlimmste...

L
Zitat von AlexM:
So, mal bissl im Programm geblättert. Werd dann "Die Weihnachtsgeschichte" anschauen. Der Plot verspricht Unterhaltung ohne Liebesgeschichte. Denn sowas würde ich im Moment nicht aushalten.
Diese Wochenendabende sind das Schlimmste...

Dann kann das nächste Jahr nur besser werden trost spenden Wenn Du magst, gucken wir zusammen die Weihnachtsgeschichte?

I
Zitat von Laurana:
Ivy trost spenden
Therapiekater geht´s ganz gut soweit denke ich. Schläft viel... Manchmal scheint er sich doch etwas orientierungslos zu fühlen- dann steht er im Raum und miaut ganz kläglich. Wenn er durch die Zimmer geht, stößt er sich noch viel und hochheben z.B. geht gar nicht mehr, weil er natürlich Angst bekommt, wenn er nicht sieht, was geschieht. Essen tut er aber normal und sein Klo findet er auch. Abends findet er auch den Weg zu mir ins Bett. Also Kurzform ist wohl, dass er weitestgehend damit klarzukommen scheint.

Dann schlägt er sich wohl ganz tapfer, der Kleine. Ist er eigentlich von einem Tag auf den anderen blind geworden? Oder kam das schleichend?

A

x 4