Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Neja:
So, verlasse euch jetzt. Brauch ne Auszeit! Wünsch euch was! Evtl. bis später! gruppenkusscheln

Kuss geben danke dir für deine Power hier herz

A
Naja, ich hab am Ende des Briefes ihr und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachstfest gewünscht. Und auch einer Woche nach unserer Trennung ihr zum Geburtstag gratuliert. Bei unserer Ausgangslage zum Schluss erwarte ich eigentlich schon irgendwas. Leider..

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von milagro:
Ist bei mir genauso, Sie hat weder nen PC/Lapi noch nen I-Net Anschluss...

Über die Illusion ob ich zu Weihnachten einen Gruß erhalte, mache ich mir keine Gedanken da es eh nicht passieren wird, auch nicht per sms.
Von daher erübrigt sich das mit der Antwort... seufzen / traurig

ok...aber dann musst du dir darüber keine Gedanken machen...auch wenn es hart ist... trost spenden

D
Zitat von AlexM:
Naja, ich hab am Ende des Briefes ihr und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachstfest gewünscht. Und auch einer Woche nach unserer Trennung ihr zum Geburtstag gratuliert. Bei unserer Ausgangslage zum Schluss erwarte ich eigentlich schon irgendwas. Leider..

dir wünsche ich auch, dass deine Ex endlich mal ne Ansage macht...das ist so unfair, dich solange warten zu lassen...vorallem weil morgen auch Weihnachten ist...auch wenn es dieses Jahr eh unter einem schlechten Stern steht durcheinander

...keine Antwort ist auch eine Antwort...sie hat den Brief bekommen...sie hat ihn wohl auch gelesen...und sie hat dir noch nicht geantwortet...!
ich sag mal so...wenn sie sich sicher wäre, wüßtest du es schon...wenn sie gerne einen Neubeginn starten würde...wüßtest du es schon...wenn ihre Gefühle reichen, dass sie sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann...wüßtest du es schon...!

lieber Alex, ich wünsche dir nichts mehr als eine positive Antwort deiner Liebsten...aber bitte bitte, denk an dich und gib dein Leben nicht in ihre Hände...mein Ex hat auch gesagt, dass er noch Gefühle hat, dass ich ihm so wichtig bin und ein toller Mensch, er will mich nicht verlieren!? nur Worte... leere Worte...denn wenn das stimmen würde, wäre er doch nicht gegangen, oder?!
knuddeln trost spenden Kuss geben

G
Ich denke jetzt schon nach 6 Tagen der Trennung darüber nach jmd neues zufinden, damit ich nicht alleine bin. aber das ist falsch kopf gegen die wand weinen / tränen

Skyline
Zitat von Gast5210:
Ich denke jetzt schon nach 6 Tagen der Trennung darüber nach jmd neues zufinden, damit ich nicht alleine bin. aber das ist falsch kopf gegen die wand weinen / tränen

Ich würde sowas nicht machen könnte es auch nicht dafür wäre ich zu schwach und vetrauen tue ich auch keinem mehr.... ich würde dir von sowas abraten ist abee deine sache...

D
Zitat von Gast5210:

mhm...was falsch oder richtig ist, vermag ich nicht zu entscheiden, aber ich denke, dass es deine Angst ist alleine zu sein...das ist auch ok, dass du davor Angst hast...Du hast eine großen Verlust erlitten und erleidest ein Gefühlschaos...eine Trennung von einem geliebten Menschen ist einem Trauma/ Schock gleichzusetzen...
hast du dir schon dir schon die erste Hilfe Seiten vom Forum durchgelesen? das hilft für den Anfang auch, um zu erkennen, was mit einem gerade passiert...
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/tag/trennung

ich denke, dass du noch garnicht in der Lage wärst, dich auf jmd neues einzulassen...wende dich lieber an deine Freunde, Familie und laß dich von denen auffangen...und schreib hier alles rein, was dir auf der Seele brennt...das hilft auch ein wenig... knuddeln

M
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:

Über die Illusion ob ich zu Weihnachten einen Gruß erhalte, mache ich mir keine Gedanken da es eh nicht passieren wird, auch nicht per sms.

ok...aber dann musst du dir darüber keine Gedanken machen...auch wenn es hart ist... trost spenden

Naja hart, derzeit bin ich, sind wir alle in einer Ausnahmesituation. Da ist eigentlich alles "hart" was uns widerfährt. Ob es die Gedanken sind, die ständigen Fragen nach dem warum, die Gefühlsachterbahn, die Hoffnung die immer noch vorhanden ist.
Hach, Mist allet... seufzen / traurig

D
so, nochmal was passendes zur Stimmung:

hatte Laurana auch schon mal gepostet...ist so schön Kuss geben

x 1 #14514

M
Zitat von Denise80:
so, nochmal was passendes zur Stimmung:

hatte Laurana auch schon mal gepostet...ist so schön Kuss geben

Bah... Du bist gemein... das war unser Lied... böse
traurig

D
Zitat von milagro:
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:

Naja hart, derzeit bin ich, sind wir alle in einer Ausnahmesituation. Da ist eigentlich alles "hart" was uns widerfährt. Ob es die Gedanken sind, die ständigen Fragen nach dem warum, die Gefühlsachterbahn, die Hoffnung die immer noch vorhanden ist.
Hach, Mist allet... seufzen / traurig

ich weiß, dass alles hart ist...aber wenn man sich über einen Teil nicht den Kopf zerbrechen muss...dann ist das auch was gutes...auch wenn es nichts an der Härte ändert, das stimmt trost spenden

D
Zitat von milagro:

traurig

oh nein... geschockt das wußte ich nicht Traurig
das tut mir leid... kopf gegen die wand

G
@Hallo Gast 5210,

du solltest wirklich zuerst die Trennung verarbeiten, eine
neue Beziehung, gleich nach der Trennung wäre zum scheitern verurteilt
und würde dich noch mehr runterziehen.
Wir alle sind diesem Schmerz ausgesetzt, aber sich gleich mit einer neuen
Beziehung den Trennungsschmerz zu betäuben, ist absolut falsch.
Du bist hier im Forum nicht allein und du kannst deine Traurigkeit mit uns teilen.
Jeder wird dir wenn du es möchtest zuhören.

M
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:

traurig

oh nein... geschockt das wußte ich nicht Traurig
das tut mir leid... kopf gegen die wand

Konntest Du doch nicht wissen. trost spenden

Ist ja auch wunderschön! Nur ich kann das Lied genau wie all die Weihnachtslieder die rauf und runter dudeln nicht ertragen.

Ich suche auch noch nach dem "Schalter fürs loslassen"... hmm vllt würde ich sogar ein Kopfgeld auf dieses verdammte Teil aussetzten, so es den denn gibt geschockt

Skyline
Zitat von Gast5210:

Ich würde sowas nicht machen könnte es auch nicht dafür wäre ich zu schwach und vetrauen tue ich auch keinem mehr.... ich würde dir von sowas abraten ist abee deine sache...

A

x 4