Denise80
Gast
Zitat von Neja:So, verlasse euch jetzt. Brauch ne Auszeit! Wünsch euch was! Evtl. bis später!
danke dir für deine Power hier 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
Zitat von Neja:So, verlasse euch jetzt. Brauch ne Auszeit! Wünsch euch was! Evtl. bis später!
danke dir für deine Power hier 
AlexM
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von milagro:Ist bei mir genauso, Sie hat weder nen PC/Lapi noch nen I-Net Anschluss...
Über die Illusion ob ich zu Weihnachten einen Gruß erhalte, mache ich mir keine Gedanken da es eh nicht passieren wird, auch nicht per sms.
Von daher erübrigt sich das mit der Antwort...

Denise80
Gast
Zitat von AlexM:Naja, ich hab am Ende des Briefes ihr und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachstfest gewünscht. Und auch einer Woche nach unserer Trennung ihr zum Geburtstag gratuliert. Bei unserer Ausgangslage zum Schluss erwarte ich eigentlich schon irgendwas. Leider..

Gast5210
Gast

Skyline
Mitglied
Zitat von Gast5210:Ich denke jetzt schon nach 6 Tagen der Trennung darüber nach jmd neues zufinden, damit ich nicht alleine bin. aber das ist falsch![]()
Denise80
Gast
Zitat von Gast5210:Ich denke jetzt schon nach 6 Tagen der Trennung darüber nach jmd neues zufinden, damit ich nicht alleine bin. aber das ist falsch![]()

milagro
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von milagro:Ist bei mir genauso, Sie hat weder nen PC/Lapi noch nen I-Net Anschluss...
Über die Illusion ob ich zu Weihnachten einen Gruß erhalte, mache ich mir keine Gedanken da es eh nicht passieren wird, auch nicht per sms.
ok...aber dann musst du dir darüber keine Gedanken machen...auch wenn es hart ist...

Denise80
Gast

milagro
Mitglied
Zitat von Denise80:so, nochmal was passendes zur Stimmung:
hatte Laurana auch schon mal gepostet...ist so schön

Denise80
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Denise80:Zitat von milagro:Ist bei mir genauso, Sie hat weder nen PC/Lapi noch nen I-Net Anschluss...
ok...aber dann musst du dir darüber keine Gedanken machen...auch wenn es hart ist...
Naja hart, derzeit bin ich, sind wir alle in einer Ausnahmesituation. Da ist eigentlich alles "hart" was uns widerfährt. Ob es die Gedanken sind, die ständigen Fragen nach dem warum, die Gefühlsachterbahn, die Hoffnung die immer noch vorhanden ist.
Hach, Mist allet...

Denise80
Gast
Zitat von milagro:
Bah... Du bist gemein... das war unser Lied...![]()

Gastello
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von milagro:
Bah... Du bist gemein... das war unser Lied...![]()
oh nein...das wußte ich nicht
![]()
das tut mir leid...
Skyline
Mitglied