Denise80
Gast
Zitat von milagro:
Konntest Du doch nicht wissen.![]()
Ist ja auch wunderschön! Nur ich kann das Lied genau wie all die Weihnachtslieder die rauf und runter dudeln nicht ertragen.
Ich suche auch noch nach dem "Schalter fürs loslassen"... hmm vllt würde ich sogar ein Kopfgeld auf dieses verdammte Teil aussetzten, so es den denn gibt
mhm...tut mir trotzdem leid...
ich lese gerade ein Buch...ist quasi ein Ratgeber zum Loslassen...liest sich bis jetzt ganz gut. bin aber noch am Anfang...vom einem On/Off Schalter wurde noch nichts gesagt, allerdings, und das lese ich nicht zum ersten Mal, soll man den Schmerz durchleben... man soll ihn zulassen und spüren...nicht verdrängen oder sich davon ablenken...natürlich muss man sich immer beobachten, ob man nicht abdriftet...weiter darf man seine/n Ex nicht kontaktieren, egal wie groß der Drang ist...da soll man sich schon ein Ventil suchen, falls der Drang zu groß wird. z.b. jmd anderes anrufen, Sport machen, Rausgehen etc...
mal schauen, ob es mir helfen kann bzw mich unterstützt
ich sehne mich nach dieser schulter zum anlehnen, nach dieser nähe,..wir haben nie so viel zeit miteinander verbracht, weil er viel zeit für sich brauchte. aber mir reichte diese zeit trd, ich habe sie sehr genossen. Jetzt ist weihnachten und silvester, ich fühl mich leer und weiß nicht weiter..ich habe ihm gesagt er soll sich bitte nicht melden, aber insgeheim hoffe ich dass er sich meldet und sagt, er will die beziehung dochm, aber dann widerum müsste ich entscheinden, ob dies sinnvoll wäre und das wäre es nicht. Ich möchte nämlich eine beziehung, in der mein freund mir sagt, dass er mich liebt und gerne zeit mit mir verbringt