Gast5210
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast5210
Gast
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr.
Na klar...komm ran anne Burg und Kätzchen freut sich, nur erstmal schnuppern lassen und so. Zupra hat Schoki?
Denise80
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr.
Oh mein Gott!Na klar...komm ran anne Burg und Kätzchen freut sich, nur erstmal schnuppern lassen und so. Zupra hat Schoki?
Blümschen überlegst Du dir eine neue Katze anzuschaffen?
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:will auch mitgucken...mein TV hat gerade kein Ton![]()
hab ihn wohl solange vernachlässigt, dass er jetzt nichts mehr sagt
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:will auch mitgucken...mein TV hat gerade kein Ton![]()
Dann komm zu uns auf die Couch!
Nunar
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Ivy
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Ich kann nicht dafür garantieren, dass mir bei dem Film nicht die Tränen kommen

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:will auch mitgucken...mein TV hat gerade kein Ton![]()
Dann komm zu uns auf die Couch!

Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Setz mir einfach ne Augenklappe auf und hör Musik über Kopfhörer.
Ihr könnt mir ja dann alle paar Minuten ein Stück Schokolade in den Mund schieben.
Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Laurana:Ja, ich ich ich! Habe heiße Schokolade und so einen Vanille Früchtepunch anzubieten. Können wir bei mir auf der Couch gucken? Möcht Therapiekater nicht allein lassen
Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr. Sonst hat er sich immer zu mir gelegt und mich zur Ruhe gebracht, wenn ich geweint habe..
Laurana
Gast

Laurana
Gast