Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
ja, könig der löwen ist jetzt genau richtig Smile

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr.

Oh mein Gott! trost spenden Na klar...komm ran anne Burg und Kätzchen freut sich, nur erstmal schnuppern lassen und so. Zupra hat Schoki?
Blümschen überlegst Du dir eine neue Katze anzuschaffen?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
will auch mitgucken...mein TV hat gerade kein Ton böse
hab ihn wohl solange vernachlässigt, dass er jetzt nichts mehr sagt geschockt

Z
Zitat von Laurana:
Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr.

Oh mein Gott! trost spenden Na klar...komm ran anne Burg und Kätzchen freut sich, nur erstmal schnuppern lassen und so. Zupra hat Schoki?
Blümschen überlegst Du dir eine neue Katze anzuschaffen?

Klar hab ich Schoki, genug für uns alle. Bedient euch ruhig...und lasst uns den Film schauen.

L
Zitat von Denise80:

Dann komm zu uns auf die Couch! zwinkern

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

Ich möchte auch gerne rüberkommen, im Familienwohnzimmer startet die Tannenbaum-Schmück-Aktion - nicht der richtige Ort, um vorm TV rumzuhängen durcheinander

N
Zum Glück kommt auf meinem Amerikanischen Sender was gutes, König der Löwen ist bei mir emotional belegt.

K
Im Moment geht das leider nicht. Als ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich ihn bei meinen Eltern gelassen, weil ich ihn in seinem Alter nicht mehr umsiedeln wollte. Ich werde es wohl erst machen, wenn ich weiß, wo mein Weg mich jetzt nach dem Studium hinführt.
Aber es wird nicht das Gleiche sein.. er war so besonders. Er war eher wie ein Hund, hat gehört usw. Und wenn man mit ihm gesprochen hat, hat er immer miaut und geantwortet. Und ich bin mit ihm aufgewachsen. Hachja.. traurig

Aber Therapiekater zu kraulen ist trotzdem schön (: Ja, Zupra bringt Schoki mit. Ich habe Plätzchen im Angebot.

Ich kann nicht dafür garantieren, dass mir bei dem Film nicht die Tränen kommen Glücklich

I
Ich setz mich auch zu euch, wenn ich darf.

Setz mir einfach ne Augenklappe auf und hör Musik über Kopfhörer.
"König der Löwen" haben wir im letzten Jahr auf unserer USA-Reise als Musical gesehen. weinen / tränen

Ihr könnt mir ja dann alle paar Minuten ein Stück Schokolade in den Mund schieben.

L
Ich kann nicht dafür garantieren, dass mir bei dem Film nicht die Tränen kommen Glücklich

Dann musst Du natürlich zu Hause bleiben zwinkern Nein, Spaß- habe genügend Taschentücher und Therapiekater bietet sich da in der Regel auch an... *Seufz* Ich kann das mit deinem Kätzchen gut nachvollziehen- bin mit meinem auch "groß" geworden. trost spenden

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

ich bin schon da Smile danke Kuss geben

L
Zitat von Ivy:
Setz mir einfach ne Augenklappe auf und hör Musik über Kopfhörer.
Ihr könnt mir ja dann alle paar Minuten ein Stück Schokolade in den Mund schieben.

Wenn das dann hier nicht ausartet verlegen lustig zwinkern

D
Zitat von Laurana:
Ja, ich ich ich! Habe heiße Schokolade und so einen Vanille Früchtepunch anzubieten. Können wir bei mir auf der Couch gucken? Möcht Therapiekater nicht allein lassen

Na klar. Aber nur, wenn ich ihn mal knuddeln darf?! Mein Kätzchen wurde vor ein paar Wochen eingeschläfert und er fehlt mir so sehr. Sonst hat er sich immer zu mir gelegt und mich zur Ruhe gebracht, wenn ich geweint habe..

oh nein... ich kann meine beiden Kater auch noch mitbringen...die helfen auch beim trösten...einer belagert mich immer zwinkern

L
Else...her mit dir! trost spenden

L
Ja, gute Idee Denise- müssen dann nur schauen wie´s Therapiekater damit geht...sonst müssen die vielleicht in ein anderes Zimmer. Sonst können wir uns ja auch aufteilen. Wozi-Schlafzimmer.

A

x 4