Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
traurig

K
Heute Abend knuddel ich Therapiekater und ein anderes Mal deine beiden, Denise?! (:

Aaaah, ich brauch Taschentücher! traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
"Can you feel the love tonight" war einer der Momente mit meiner Ex die ich nie vergessen werd weil ich da zum ersten Mal wusste das es mehr als nur verliebt sein ist... hab keine Lust auf Rückfall...

D
Zitat von Laurana:
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich weine mit...

wenn das mit Therapiekatze nicht geht, dann bring ich meine wieder weg...sind ja zu weit und nie einsam :kuss:

G
werbung -.-

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Heute Abend knuddel ich Therapiekater und ein anderes Mal deine beiden, Denise?! (:

Aaaah, ich brauch Taschentücher! traurig

genau...hab schon wieder ne Packung erlegt heute...

L
Da geht man mal so ohne Hintergedanken auf eine Seite eines sozialen Netzwerks und -zack- sieht, dass der Ex in einem Beitrag mit jemandem erwähnt wurde, auf die er früher (und wieder?) stand. Das hat recht weh getan :'( ich bin also wohl nicht über ihn hinweg? Oder tut das sowieso weh?

E
Zitat von Laurana:
Else...her mit dir! trost spenden

Schwupps, da bin ich freunde Lass Dich drücken wegen des Katers knuddeln

Zum Knabbern kann ich selbstgemachte Honigplätzchen anbieten.

J
Huhu darf ich auch mit auf couch?bringe weinchen mit und Taschentücher, kann aber nicht viel sagen, der kloss ist so dick im Hals...bisschen kuscheln wäre schön... traurig

K
Na klaaar, es ist doch jeder willkommen trost spenden

D
Zitat von Jeanne14:
Huhu darf ich auch mit auf couch?bringe weinchen mit und Taschentücher, kann aber nicht viel sagen, der kloss ist so dick im Hals...bisschen kuscheln wäre schön... traurig

hier darf jeder mitkuscheln...und ich nehme gerne ein Wein...und wenn du erzählen magst, warum dein Kloss so dick ist gerade, dann hören wir auch alle gerne zu Kuss geben

M
Meine Katze könnt ihr auch haben Augen rollen

L
Aber nur während der Werbung quatschen zwinkern Kuscheln mag ich auch grad...Bin fast schon entzügig! herz

N
Zitat von Lele:
Da geht man mal so ohne Hintergedanken auf eine Seite eines sozialen Netzwerks und -zack- sieht, dass der Ex in einem Beitrag mit jemandem erwähnt wurde, auf die er früher (und wieder?) stand. Das hat recht weh getan :'( ich bin also wohl nicht über ihn hinweg? Oder tut das sowieso weh?

Beides? Smile Meine Ex hat seit Monaten nen neuen und ich hab alles geblockt weil es mir immernoch weh tun würde, nicht wenn ichs im Kopf hab, aber wenn ich es im "realen Leben" mitkriegen würde.

Ich weiß nicht ob es jemals nicht weh tun würde. Aber solang es weh tut berührt es dich noch.

G
WUNSCHZETTEL

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir nicht viel zu
Weihnachten.
Ich wünsche mir nur, dass die Person,
die das liest glücklich ist.
Zu Weihnachten hört man immer nur die
Menschen erzählen was sie wollen oder
gekauft haben.Aber dies ist das, was
ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass Menschen die