Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

kleines_bluemch.
Gast

Nunar
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana::traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Gast5210un
Gast
Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Heute Abend knuddel ich Therapiekater und ein anderes Mal deine beiden, Denise?! (:
Aaaah, ich brauch Taschentücher!
Lele
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Else...her mit dir!
Lass Dich drücken wegen des Katers
Jeanne14
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Jeanne14:Huhu darf ich auch mit auf couch?bringe weinchen mit und Taschentücher, kann aber nicht viel sagen, der kloss ist so dick im Hals...bisschen kuscheln wäre schön...

MannmitBekannte.
Mitglied
Laurana
Gast

Nunar
Mitglied
Zitat von Lele:Da geht man mal so ohne Hintergedanken auf eine Seite eines sozialen Netzwerks und -zack- sieht, dass der Ex in einem Beitrag mit jemandem erwähnt wurde, auf die er früher (und wieder?) stand. Das hat recht weh getan :'( ich bin also wohl nicht über ihn hinweg? Oder tut das sowieso weh?
Gast 2012
Gast