Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Ach ich hab gerade mal wieder das Gefühl ich schaffs nicht. Ich fühle mich alleine, mein mini ist krank, die Familie gut gelaunt und ich bin im falschen Film...

K
Gruppenkuscheln! Kommt mal alle her gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Laurana:
Aber nur während der Werbung quatschen zwinkern Kuscheln mag ich auch grad...Bin fast schon entzügig! herz

genau... Mr. Green

L
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Katze könnt ihr auch haben Augen rollen

Die freut sich bestimmt, dass sie auch mal in den Arm genommen wird und nicht nur auf kalten Fliesen schlafen muss zunge raus strecken

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Lele:
Da geht man mal so ohne Hintergedanken auf eine Seite eines sozialen Netzwerks und -zack- sieht, dass der Ex in einem Beitrag mit jemandem erwähnt wurde, auf die er früher (und wieder?) stand. Das hat recht weh getan :'( ich bin also wohl nicht über ihn hinweg? Oder tut das sowieso weh?

Beides? Smile Meine Ex hat seit Monaten nen neuen und ich hab alles geblockt weil es mir immernoch weh tun würde, nicht wenn ichs im Kopf hab, aber wenn ich es im "realen Leben" mitkriegen würde.

Ich weiß nicht ob es jemals nicht weh tun würde. Aber solang es weh tut berührt es dich noch.

Ich denke manche Sachen werden ewig weh tun...denn dieser Mensch wird ja auch für immer in deinem Herzen bleiben...ich glaub ich könnte auch in 20 Jahren noch heulen wenn ich meine ex mit einem anderen sehe, verheiratet wäre und eine familie hätte...

G
Es hilft einen echt unglaublich, zu wissen, dass es anderen acuh so geht..dann ist man doch gar nicht so allen, wie man denkt lustig

D
Zitat von Jeanne14:
Ach ich hab gerade mal wieder das Gefühl ich schaffs nicht. Ich fühle mich alleine, mein mini ist krank, die Familie gut gelaunt und ich bin im falschen Film...

knuddeln Kuss geben
du schaffst das...du bist nicht allein und es ist ok, wenn du solche Gedanken hast...den jedes Mal wenn der Gedanke wieder verfliegt, bist du stärker geworden trost spenden

K
Jeanne, komm in unsere Mitte. Wir reichen dir Taschentücher, nehmen dich in den Arm und zeigen dir, dass du nicht allein bist! Du schaffst das, ganz ganz sicher knuddeln Kuss geben

J
Danke denise...es ist bloß so quälend...aber das wissen ja hier alle...

Morgaine
Auch gern zu Euch auf die Couch kommen, wenns erlaubt ist. Und den Therapiekater ganz vorsichtig streichel
hmmmmmmm tut gut

J
gruppenkusscheln ach ihr seid lieb....ist gut hier zu sein

G
Jeanne ich drück dich auch mal ganz fest knuddeln
Finde wir sollten uns mal auf einen realen Kaffee oder Wein treffen, da wir ja fast nachbarinnen sind:-)

L

L
Nunar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Beides? Smile Meine Ex hat seit Monaten nen neuen und ich hab alles geblockt weil es mir immernoch weh tun würde, nicht wenn ichs im Kopf hab, aber wenn ich es im "realen Leben" mitkriegen würde.

Ich weiß nicht ob es jemals nicht weh tun würde. Aber solang es weh tut berührt es dich noch.

Muss denn dieses "berühren"(nach sechs Monaten) etwas Negatives sein? Dabei hat dieser Beitrag nicht mal geheissen, dass sie zusammen sind, sie sind bloss zusammen erwähnt...Ich sollte wohl den Kontakt abbrechen?:(

Zupra hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich denke manche Sachen werden ewig weh tun...denn dieser Mensch wird ja auch für immer in deinem Herzen bleiben...ich glaub ich könnte auch in 20 Jahren noch heulen wenn ich meine ex mit einem anderen sehe, verheiratet wäre und eine familie hätte...

Meinst du nicht, dass du das in 20 Jahren wieder anders siehst? Klar, irgendwie eine Regung wird es vielleicht wirklich immer geben, aber ich hoffe, dass ich doch soviel Abstand habe, dass mich das dann in 20 Jahren nicht mehr zurückwirft Smile

J
Wolke, sehr gerne jederzeit:)

A

x 4