Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jeanne14
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Aber nur während der Werbung quatschenKuscheln mag ich auch grad...Bin fast schon entzügig!
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Meine Katze könnt ihr auch haben
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Lele:Da geht man mal so ohne Hintergedanken auf eine Seite eines sozialen Netzwerks und -zack- sieht, dass der Ex in einem Beitrag mit jemandem erwähnt wurde, auf die er früher (und wieder?) stand. Das hat recht weh getan :'( ich bin also wohl nicht über ihn hinweg? Oder tut das sowieso weh?
Beides?Meine Ex hat seit Monaten nen neuen und ich hab alles geblockt weil es mir immernoch weh tun würde, nicht wenn ichs im Kopf hab, aber wenn ich es im "realen Leben" mitkriegen würde.
Ich weiß nicht ob es jemals nicht weh tun würde. Aber solang es weh tut berührt es dich noch.
Gast5210
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Jeanne14:Ach ich hab gerade mal wieder das Gefühl ich schaffs nicht. Ich fühle mich alleine, mein mini ist krank, die Familie gut gelaunt und ich bin im falschen Film...

kleines_bluemch.
Gast

Jeanne14
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
ach ihr seid lieb....ist gut hier zu sein
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

Lele
Gast
Zitat:Beides? Smile Meine Ex hat seit Monaten nen neuen und ich hab alles geblockt weil es mir immernoch weh tun würde, nicht wenn ichs im Kopf hab, aber wenn ich es im "realen Leben" mitkriegen würde.
Ich weiß nicht ob es jemals nicht weh tun würde. Aber solang es weh tut berührt es dich noch.
Zitat:Ich denke manche Sachen werden ewig weh tun...denn dieser Mensch wird ja auch für immer in deinem Herzen bleiben...ich glaub ich könnte auch in 20 Jahren noch heulen wenn ich meine ex mit einem anderen sehe, verheiratet wäre und eine familie hätte...
Jeanne14
Mitglied