Laurana
Gast
Jajajaja, trefft euch mal ihr zwei...Und dann wollen wir alles wissen! Vorreiter!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Nunar
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Meine Katze könnt ihr auch haben
Die freut sich bestimmt, dass sie auch mal in den Arm genommen wird und nicht nur auf kalten Fliesen schlafen muss
Laurana
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Bei mir sind es auch 5 Monate. Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wie viel Kontakt hast du denn?
@Zupra:
Mal ehrlich... 20 Jahre? Da ist noch n bissle hin. Selbst in einem Jahr ist das schon wenig Realistischglaub mir.
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Therapiekater schnurrt...![]()

Ivy
Mitglied
Zitat von Nunar:Selbst in einem Jahr ist das schon wenig Realistischglaub mir.
Morgaine
Mitglied

Jeanne14
Mitglied
Lele
Gast
Zitat:...Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wieviel Kontakt hast du denn?
Ivy
Mitglied
Zitat von Ivy:Naja, sagen wir zwei.Bei mir ist es nun knapp ein Jahr her, und ich würde vor Kummer zerfliessen, wenn ich ihn mit ihr sehen müsste.
Gast5210
Gast

Bienchen-33
Mitglied
Denise80
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Ich liebe Zeichentrickfilme