Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Therapiekater schnurrt... Smile
Jajajaja, trefft euch mal ihr zwei...Und dann wollen wir alles wissen! Vorreiter!

N
Bei mir sind es auch 5 Monate. Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wie viel Kontakt hast du denn?

@Zupra:

Mal ehrlich... 20 Jahre? Da ist noch n bissle hin. Selbst in einem Jahr ist das schon wenig Realistisch zwinkern glaub mir.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Katze könnt ihr auch haben Augen rollen

Die freut sich bestimmt, dass sie auch mal in den Arm genommen wird und nicht nur auf kalten Fliesen schlafen muss zunge raus strecken

Die hat volle Luxusauswahl, kann auf etlichen Fensterbänken döhsen, auf der Küchenbank, auf Teppichen, vor der Heizung, sie kann raus in die Freiheit. Sie lebt den vollen Katzenanarchostyle und gibt trotz ihres Methusalemalters längst nicht den Löffel ab.

L
Na das ist doch wunderbar Kater!

x 1 #14584

Z
Zitat von Nunar:
Bei mir sind es auch 5 Monate. Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wie viel Kontakt hast du denn?

@Zupra:

Mal ehrlich... 20 Jahre? Da ist noch n bissle hin. Selbst in einem Jahr ist das schon wenig Realistisch zwinkern glaub mir.

Ich weiß ja nicht. Ich werde ihr nur einfach in 20 Jahren nicht übern weg laufen.

D
Zitat von Laurana:
Therapiekater schnurrt... Smile

schön, meine beiden liegen gerade ganz oben aufm Kratzbaum...ist zwar mittlerweile eng geworden, aber das stört sie wohl nicht... herz

x 1 #14586

I
Schon fertig.....kann ich wieder gucken?

Hätte frisches Schokoladenmousse im Angebot.

Muss mich irgendwie dauernd beschäftigen, damit mich meine Gefühle nicht einholen. Sie sind mir dicht auf den Fersen, aber ich will mich von ihnen gerade nicht gefangen nehmen lassen.

Geht es euch auch so?

Mir graut gerade etwas vor morgen.

Zitat von Nunar:
Selbst in einem Jahr ist das schon wenig Realistisch zwinkern glaub mir.

Naja, sagen wir zwei. durcheinander Bei mir ist es nun knapp ein Jahr her, und ich würde vor Kummer zerfliessen, wenn ich ihn mit ihr sehen müsste.

Morgaine
Mag nicht an Morgen denken. Habe die reinsten Horrorvostellungen vom morgigen Tag seufzen / traurig

J
Dito ich auch angst vor morgen durcheinander

L
Nunar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wieviel Kontakt hast du denn?

Ja, vielleicht hast du recht. Wie kann ich diese Angstdenn loswerden? Bei uns pendelt der Kontakt zwischen zwei bis viermal die Woche. (Zuviel?). Die Nachrichten(persönlich sehen ca einmal im Monat oder auch mal alle zwei Monate durch Freunde), sind meist sehr lang, beinhalten alltägliche Geschehnisse und Persönliches. Sie gehen nicht immer von mir aus und die Abstände zwischen den Antworten können stark variieren. Was meinst du dazu?
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?

(ach mann, ganze Antwort geschrieben und dann stürzt dass Internet ab, das ist nicht fair - alles neu schreiben.)

I
Zitat von Ivy:
Naja, sagen wir zwei. durcheinander Bei mir ist es nun knapp ein Jahr her, und ich würde vor Kummer zerfliessen, wenn ich ihn mit ihr sehen müsste.

Aber keine Angst jetzt.....bei euch dauert es natürlich weniger lang! zwinkern

G
Ich vermisse ihn traurig weinen / tränen

B
Hallo an alle
Ich bring auch meine zwei kater MIT wenns okay ist. Ich schau zwar etwas anderes an ," tatsächlich Liebe. "
Und immer wieder muss ich an ihn denken und wünsche Mir alles wäre anders.
Mir graut es auch vor morgen, ich hoffe der Tag geht schnell vorbei!

D
was für ein schöner Film... traurig

ich glaube für können bald einen Katerzoo aufmachen Mr. Green

K
Hach.. nun ist es vorbei traurig Ich liebe Zeichentrickfilme Augen rollen
Immer mehr Kätzchen, ich freue mich

A

x 4