Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgaine
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:ich glaube für können bald einen Katerzoo aufmachen
Laurana
Gast
Zitat von Morgaine:Hab zwar ne Katzenallergie möchte aber trotzdem eine ein wenig streicheln
kleines_bluemch.
Gast
Littleredladybi.
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:ich glaube für können bald einen Katerzoo aufmachen
Auja!![]()
Bienchen-33
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:So ihr Lieben, was schauen wir jetzt?!![]()
Ich schiebe erst mal kurz die Kätzchen zur Seite und koche uns einen Tee.
Jeanne14
Mitglied
gute Nacht ihr lieben ich versuch mal zu schlafen und zu atmen....ich wünsche euch eine gute Nacht hoffe wir alle überstehen den Tag morgen gut! 
kleines_bluemch.
Gast
seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.
MannmitBekannte.
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Jeanne14::freunde: gute Nacht ihr lieben ich versuch mal zu schlafen und zu atmen....ich wünsche euch eine gute Nacht hoffe wir alle überstehen den Tag morgen gut!
schlaf gut Jeanne...wir alle werden die Feiertage überleben 
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch..seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.
Nunar
Mitglied
Zitat von Lele:Nunar hat Folgendes geschrieben:Zitat:...Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wieviel Kontakt hast du denn?
Ja, vielleicht hast du recht. Wie kann ich diese Angstdenn loswerden? Bei uns pendelt der Kontakt zwischen zwei bis viermal die Woche. (Zuviel?). Die Nachrichten(persönlich sehen ca einmal im Monat oder auch mal alle zwei Monate durch Freunde), sind meist sehr lang, beinhalten alltägliche Geschehnisse und Persönliches. Sie gehen nicht immer von mir aus und die Abstände zwischen den Antworten können stark variieren. Was meinst du dazu?
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?
(ach mann, ganze Antwort geschrieben und dann stürzt dass Internet ab, das ist nicht fair - alles neu schreiben.)