Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Hab zwar ne Katzenallergie möchte aber trotzdem eine ein wenig streicheln Smile

L
Zitat von Denise80:
ich glaube für können bald einen Katerzoo aufmachen Mr. Green

Auja! lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Morgaine:
Hab zwar ne Katzenallergie möchte aber trotzdem eine ein wenig streicheln Smile

Die Auswahl ist offenbar riesig. Therapiekater ist 17 Jahre alt, schwarz weiß und hat eher orangene, als grüne Augen...

K
So ihr Lieben, was schauen wir jetzt?! trost spenden
Ich schiebe erst mal kurz die Kätzchen zur Seite und koche uns einen Tee.

Littleredladybird
ach es tut einfach nur weh! Die Erinnerungen fressen mich auf =( Habt ihr tolle Ideen zum ablenken =/ ?

Wäre wirklich froh!

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
ich glaube für können bald einen Katerzoo aufmachen Mr. Green

Auja! lustig

haha super Kuss geben

meine beiden sind normale Hauskatzen. der eine hat weiße Pfötchen und ist etwas pummliger als der andere...schnurren können sie beide und es sind Brüder im Alter von 1 1/2 Jahren Smile

B
Ich schau noch den Rest " Tatsächlich Liebe" und werde Dann versuchen zu schlafen.
Ich habe einen grauen langhaar kater und einen Grau- Weiss gestreiften kater, die Beiden können mich immer Ein wenig aufheitern, beide Sind eineinhalb jahre.

D
Zitat von kleines_bluemchen:
So ihr Lieben, was schauen wir jetzt?! trost spenden
Ich schiebe erst mal kurz die Kätzchen zur Seite und koche uns einen Tee.

Tee klingt super...was läuft denn noch so?

J
freunde gute Nacht ihr lieben ich versuch mal zu schlafen und zu atmen....ich wünsche euch eine gute Nacht hoffe wir alle überstehen den Tag morgen gut! Smilies mit Mütze

K
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

M
Gucken wir morgen die Weihnachtsfolgen von Alf?

D
Zitat von Jeanne14:
:freunde: gute Nacht ihr lieben ich versuch mal zu schlafen und zu atmen....ich wünsche euch eine gute Nacht hoffe wir alle überstehen den Tag morgen gut! Smilies mit Mütze

trost spenden schlaf gut Jeanne...wir alle werden die Feiertage überleben trost spenden

G
ich habe auch angst vor den kommenden Tagen. es war geplant das wir gemeinsam zu meiner Familie fahren... und nun feiert er bestimmt mit seinem neuem kleinen reichen Töchterchen...

Habe mich den ganzen Tag tapfer im Griff gehabt, bin dann vorhin aber doch in Tränen ausgebrochen. Das wollte ich doch meiner Mutti ersparen... Sie hat mich total lieb getröstet.

Aber jetzt sitze ich alleine hier und fühle einen wahnsinns schmerz...

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

Ich habe niemanden Traurig Nur einen Fernseher und einen Laptop.

N
Zitat von Lele:
Nunar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...Aber du hast wohl immernoch Angst ersetzt zu werden. Wieviel Kontakt hast du denn?

Ja, vielleicht hast du recht. Wie kann ich diese Angstdenn loswerden? Bei uns pendelt der Kontakt zwischen zwei bis viermal die Woche. (Zuviel?). Die Nachrichten(persönlich sehen ca einmal im Monat oder auch mal alle zwei Monate durch Freunde), sind meist sehr lang, beinhalten alltägliche Geschehnisse und Persönliches. Sie gehen nicht immer von mir aus und die Abstände zwischen den Antworten können stark variieren. Was meinst du dazu?
Habt ihr denn gar keinen Kontakt mehr?

(ach mann, ganze Antwort geschrieben und dann stürzt dass Internet ab, das ist nicht fair - alles neu schreiben.)

Naja wir hatten auch keinen Kontakt, nur in den ersten 6 Wochen. Dann hat sie sich einen meiner besten Freunde geschnappt, was dazu geführt hat das mein kompletter Freundeskreis in der Heimat verloren hab (das war davor schon extrem wackelig und das hats dann zum überlaufen gebracht). Deswegen hat sich der Kontakt für mich komplett erledigt weils unterste Schublade ist, war auch besser so.

Auch ohne das weiß ich nciht ob Kontakt zum Ex so gut ist. Vermutlich variiert das was du für dich für Signale kriegst. Ist es denn für so, dass du noch glaubst das er "der Richtige" sein kann? Eventl. ist es dann für dich nicht richtig. Im Forum hier gehen die Meinungen dazu weit auseinander. Ich bin für harte KS um los zu kommen und sein Leben ohne die Vergangenheit neu zu ordnen.

A

x 4