Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Bin wieder zurück zu Haus Ihr Lieben... hab ja wieder 15! Seiten verpasst...
Die triste Morgenstimmung hat sich tatsächlich gewandelt. Leider kenn ich das nur zu gut. Kann mich immer drauf verlassen, dass es ab dem späten Nachmittag besser wird. Ich weigere mich ja immer, mir zuzugesteh'n, dass meine Gefühlslage was depressives hat, aber mein berufsbedingtes Wissen bestätigt dies leider. Morgentief=typisch für Depression. Deshalb krieg ich meine Jugendlichen auch nie aus den Betten...

Egal, der Tag bei meiner Freundin war sehr schön, und spätestens, als Charly (der Hund) sich auf meinen Schoß kuschelte war das Tief verschwunden. Könnte ich es doch nur nach Sibirien verbannen!

So, jetzt brauch ich 'nen Drink! zwinkern

B
Ich geh morgen ins kino und schau Mir MIT meinem Kleinen einen film an, die hüter des lichts .

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von kleines_bluemchen:
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

Bei mir auch. Fühl dich gedrückt trost spenden

D
Zitat von Gewitterwolke:
ich habe auch angst vor den kommenden Tagen. es war geplant das wir gemeinsam zu meiner Familie fahren... und nun feiert er bestimmt mit seinem neuem kleinen reichen Töchterchen...

Habe mich den ganzen Tag tapfer im Griff gehabt, bin dann vorhin aber doch in Tränen ausgebrochen. Das wollte ich doch meiner Mutti ersparen... Sie hat mich total lieb getröstet.

Aber jetzt sitze ich alleine hier und fühle einen wahnsinns schmerz...

knuddeln laß dich drücken...du brauchst deine Tränen doch nicht unterdrücken...sie wollen raus und dann sollen sie auch raus...jede Träne trägt ein Teil des Schmerzes raus aus dem Körper...und wenn da noch viel Schmerz ist, dann kommen da auch noch viele Tränen...
du bist nicht alleine...wir sind da Kuss geben

Morgaine
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

In mir auch. Lese gerade alte Briefe von ihm und heule ne Runde. Blödes Weihnachten. Vor einem Jahr schrieb er noch liebe Sachen und heute.................. könnte schreien. weinen / tränen

B
Zupra, lass dich drücken freunde
Wenigstens habe ich meine zwei kater, die mich trösten können.

M
Zitat von Gewitterwolke:
ich habe auch angst vor den kommenden Tagen. es war geplant das wir gemeinsam zu meiner Familie fahren... und nun feiert er bestimmt mit seinem neuem kleinen reichen Töchterchen...

Habe mich den ganzen Tag tapfer im Griff gehabt, bin dann vorhin aber doch in Tränen ausgebrochen. Das wollte ich doch meiner Mutti ersparen... Sie hat mich total lieb getröstet.

Wölkchen, lass den Tränchen Ihren Lauf, Du bist so eine "taffe" Frau, blick doch auch einmal zurück was Du in den vergangenen Tagen, Wochen alles geschafft hast. Blick zufrieden zurück! Sei stolz auf Dich. Du bist auf dem richtigen Weg! trost spenden knuddeln

A
Hmm.. nach den heutigen sms schwindet der Glaube, dass meine Ex das wirklich ernst meint mit dem nochmal Treffen. wahrscheinlich fährt sie eh hierher in die Region und dachte sich, da kann man nochmal was warm halten oder so -.-

B
Lasst euch alle unarmen und ganz fest drücken gruppenkusscheln

D
Zitat von Gewitterwolke:

Liebes Wölkchen! Komm bloß schnell her. Mir geht's ganz gut und ich hab viel Tröstenergie...ich mix schon mal ein Überraschungsgetränk zwinkern und leg die Kuscheldecke auf die Heizung, damit sie schön warm ist für Dich!

Drück Dich dollest! Kuss geben

K
Danke nunar, Umarmung zurück. trost spenden

desusa, heute sind wir auf Lauranas Couch, kommst du dazu? trost spenden

Denise, Tee ist fertig - bitte schön!

Lass dich drücken, Gewitterwolke. Wenn die Tränen rausmüssen, müssen sie raus. Ich kenne das Gefühl, dass man es vor der Mama verheimlichen möchte. Aber sie nehmen es uns sicher nicht übel knuddeln trost spenden

M
Zitat von Zupra:

Ich habe niemanden Traurig Nur einen Fernseher und einen Laptop.

Ich geb Dir gerne noch meine wiedermal stark Alk., Alk. Stiefmutter mit dabei... glaub kaum dass Du Dich dann besser fühlst...

N
Zitat von Astatos:
Hmm.. nach den heutigen sms schwindet der Glaube, dass meine Ex das wirklich ernst meint mit dem nochmal Treffen. wahrscheinlich fährt sie eh hierher in die Region und dachte sich, da kann man nochmal was warm halten oder so -.-

Was sagt denn dein Bauch wenn du daran denkst sie zu treffen?

M
Zitat von desusa:

So, jetzt brauch ich 'nen Drink! zwinkern

Campari Orange? Wann & Wo? Kuss geben

D
desusa eine Trennung kommt ja auch einer Depression gleich...deswegen hat man auch ähnliche Symptome...man muss nur aufpassen, das man nicht komplett abdriftet...

kleines_bluemchen Dankeschön Kuss geben

Astastos mhm...warmhalten is nicht! ich weiß zwar nicht, was in den SMS drin stand, aber wenn du selber sagst, dass sie dich warmhalten wollte, dann solltest du auf dein Gefühl hören und sie ziehen lassen trost spenden

A

x 4