Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Bienchen-33
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von kleines_bluemchen:In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch..seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.
Ich habe niemandenNur einen Fernseher und einen Laptop.
Ich geb Dir gerne noch meine wiedermal stark Alk., Alk. Stiefmutter mit dabei... glaub kaum dass Du Dich dann besser fühlst...
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von kleines_bluemchen:In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch..seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.
Ich habe niemandenNur einen Fernseher und einen Laptop.
Ich geb Dir gerne noch meine wiedermal stark Alk., Alk. Stiefmutter mit dabei... glaub kaum dass Du Dich dann besser fühlst...
Ne darfste gerne behalten

Nunar
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:Das stimmt, Trennungen kommen einer Depression gleich, kann ich Ein Lied davon singen.
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Blümschen, warum musste dein Kätzchen eingeschläfert werden?

Laurana
Gast

Bienchen-33
Mitglied
Bienchen-33
Mitglied

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Laurana:Blümschen, warum musste dein Kätzchen eingeschläfert werden?
Er war 18 Jahre und ist natürlich etwas langsamer geworden, aber man hatte immer das Gefühl, dass ihm nichts etwas anhaben kann. Und dann hat er sich bei einem Streifzug draußen das Auge verletzt und es hat sich stark entzündet. Parallel hat er sich erkältet und sein Immunsystem ist eingebrochen. Er hat nicht mehr gefressen und immer mehr abgebaut. Er hat zwei Mal mehrere Tage beim Tierarzt verbracht, aber irgendwann war er total abgemagert und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.. Nichts mehr hat geholfen. Und er dann sollte er sich nicht weiter quälen
18 Jahre...dann hatte er doch ein wunderschönes langes Leben, bei einer wundervollen Person 
Astatos
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Astatos:Ich weiß nicht, irgendwie isses einfach komisch. Einerseits möcht ich sie gerne sehen, andererseits trau ich ihr auch zu, dass sie nur Hoffnungen wecken will mich aber dann doch wieder fallen lässt. Wär ja nicht das erste Mal -.-
kleines_bluemch.
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Bienchen 33:Das stimmt leider, manche sind stark und manche kommen nicht aus dem Loch, das sich Depression schimpft. Ich hätte nie Von Mir gedacht das ich so labil bin und kämpfe jeden Tag, vor allem für meinen Kleinen. Er bedeutet Mir alles auf der Welt!
Astatos
Mitglied