Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Blümschen, warum musste dein Kätzchen eingeschläfert werden?

B
Das stimmt, Trennungen kommen einer Depression gleich, kann ich Ein Lied davon singen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
Zitat von kleines_bluemchen:
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

Ich habe niemanden Traurig Nur einen Fernseher und einen Laptop.

Ich geb Dir gerne noch meine wiedermal stark Alk., Alk. Stiefmutter mit dabei... glaub kaum dass Du Dich dann besser fühlst...

Ne darfste gerne behalten zwinkern

M
Zitat von Zupra:
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
In mir kommt gerade so viel Sehnsucht hoch.. traurig seid froh, dass ihr eure lieben Fellnasen habt.

Ich habe niemanden Traurig Nur einen Fernseher und einen Laptop.

Ich geb Dir gerne noch meine wiedermal stark Alk., Alk. Stiefmutter mit dabei... glaub kaum dass Du Dich dann besser fühlst...

Ne darfste gerne behalten zwinkern

Dachte ich mir... Wer will so etwas auch schon... damnit kopf gegen die wand

N
Zitat von Bienchen 33:
Das stimmt, Trennungen kommen einer Depression gleich, kann ich Ein Lied davon singen.

[Nerd] Depressionen lassen sich anhand der Ausschüttung im Hirn erkennen. Bei einer Trennung sind die Ausschüttungen identisch -> es ist eine Depression mit der nicht jeder umgehen kann [/Nerd]

K
Zitat von Laurana:

Er war 18 Jahre und ist natürlich etwas langsamer geworden, aber man hatte immer das Gefühl, dass ihm nichts etwas anhaben kann. Und dann hat er sich bei einem Streifzug draußen das Auge verletzt und es hat sich stark entzündet. Parallel hat er sich erkältet und sein Immunsystem ist eingebrochen. Er hat nicht mehr gefressen und immer mehr abgebaut. Er hat zwei Mal mehrere Tage beim Tierarzt verbracht, aber irgendwann war er total abgemagert und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.. Nichts mehr hat geholfen. Und er dann sollte er sich nicht weiter quälen traurig

L
traurig trost spenden

B
Das stimmt leider, manche sind stark und manche kommen nicht aus dem Loch, das sich Depression schimpft. Ich hätte nie Von Mir gedacht das ich so labil bin und kämpfe jeden Tag, vor allem für meinen Kleinen. Er bedeutet Mir alles auf der Welt!

B
Bluemchen lass dich drücken knuddeln

D
Zitat von Laurana:

Er war 18 Jahre und ist natürlich etwas langsamer geworden, aber man hatte immer das Gefühl, dass ihm nichts etwas anhaben kann. Und dann hat er sich bei einem Streifzug draußen das Auge verletzt und es hat sich stark entzündet. Parallel hat er sich erkältet und sein Immunsystem ist eingebrochen. Er hat nicht mehr gefressen und immer mehr abgebaut. Er hat zwei Mal mehrere Tage beim Tierarzt verbracht, aber irgendwann war er total abgemagert und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.. Nichts mehr hat geholfen. Und er dann sollte er sich nicht weiter quälen traurig

knuddeln 18 Jahre...dann hatte er doch ein wunderschönes langes Leben, bei einer wundervollen Person Kuss geben

A
Ich weiß nicht, irgendwie isses einfach komisch. Einerseits möcht ich sie gerne sehen, andererseits trau ich ihr auch zu, dass sie nur Hoffnungen wecken will mich aber dann doch wieder fallen lässt. Wär ja nicht das erste Mal -.-

D
Zitat von Astatos:
Ich weiß nicht, irgendwie isses einfach komisch. Einerseits möcht ich sie gerne sehen, andererseits trau ich ihr auch zu, dass sie nur Hoffnungen wecken will mich aber dann doch wieder fallen lässt. Wär ja nicht das erste Mal -.-

traue deinem inneren Gefühl...das hat meistens recht...wenn sie mehr wollen würde, dann würde sie es dir mitteilen bzw du würdest es merken.

K
Danke, ihr Lieben trost spenden

Ja, das hatte er, mein kleines Dickerchen. Weihnachten hat er immer unterm Baum gesessen und ein Geschenk zum Auspacken bekommen. Man musste immer alles verstecken, damit er nicht alles auspackt Glücklich Er wird immer in meinem Herzen sein (:

N
Zitat von Bienchen 33:
Das stimmt leider, manche sind stark und manche kommen nicht aus dem Loch, das sich Depression schimpft. Ich hätte nie Von Mir gedacht das ich so labil bin und kämpfe jeden Tag, vor allem für meinen Kleinen. Er bedeutet Mir alles auf der Welt!

Ein Gerüst das einem Hilft kann manchmal ganz Hilfreich sein. Hab ich bei mir in Form von Abschlussarbeit festgestellt. War zwar abartig anstrengend, hat mir aber glaube ich über die ersten Wochen gut geholfen Smile

A
Ich finds halt komisch.. vor 6 Wochen kam ne Email in der Art, dass wir uns wohl nicht mehr sehen würden, weil ja soviel schief gelaufen wäre und sie sich anderen Dingen widmen will.. Sie wollte damals vor der Klinik nen Neuanfang, sagte das auch sehr direkt, dass sie das möchte und wollten uns dann halt treffen, ging nur in sofern daneben, als dass es nen Missverständnis gab, dass scheinbar ihre Psychose wieder verstärkt hat, sodass ich dann halt dieses "Treffen wohl nicht mehr" bekam..

Tags drauf war sie in der Klinik u nu ist sie seit ein paar Tagen zu Hause u fragt mich, ob wir uns nicht doch treffen wollen.. in der zweiten sms dass ich mich entscheiden solle etc.... Ich war damals jedoch nicht derjenige, der sich getrennt hat und auch nciht derjenige, der sich plötzlich doch nicht mehr treffen wollte...

Nu bin ich doch etwas skeptisch, was das nu wieder werden soll. Haben uns seit 5 Monaten nicht mehr gesehen, bin momentan etwas irritiert von allem

A

x 4