Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Höre auf deinen Bauch der hat recht. Wenn du zweifelst und du Angst vor ner Verletzung hast, treff dich nicht. ODER du fragst sie direkt. Aber rumgurken wie jetzt ist bestimmt nicht gut!

M
Warum beschäftigst dich mit der Frau noch?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Euch Allen da draussen wünsch ich noch einen Schönen abend und eine gute Nacht.

Z
Zitat von Bienchen 33:
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Euch Allen da draussen wünsch ich noch einen Schönen abend und eine gute Nacht.

Schlaf schön ! Und träume etwas wundervolles !

x 1 #14644

D
Blümchen, Laurana - was wird noch gebraucht für den Couchabend? Mein Supermarkt is noch 'ne Stunde offen... zwinkern [/b]

A
Warum ich mich ihr noch beschäftige? Weil irgendwie immer noch Gefühle da sind, doof, ich weiß.

Ich denke das beste ist erstmal herauszufinden, warum sie sich treffen will, wenn es nur ist, um was in der Rückhand zu haben, kann sie das echt vergessen...

Morgaine
Werde mich auch ins Bett begeben. Wünsche Euch allen eine gut Nacht und trotzallem ein schönes Fest morgen. Mit wunderschönen Augenblicken die uns unsere momentane Gefühle kurzzeitig vergessen lassen freunde

L
^Gute TRäume an alle, die jetzt schlafen gehen...

Ich brauch nix mehr- wir liegen jetzt übrigens im Bettchen Smile gähnen

Z
Zitat von Morgaine:
Werde mich auch ins Bett begeben. Wünsche Euch allen eine gut Nacht und trotzallem ein schönes Fest morgen. Mit wunderschönen Augenblicken die uns unsere momentane Gefühle kurzzeitig vergessen lassen freunde

Auch dir eine wundervolle Nacht !

M
Zitat von Astatos:
Warum ich mich ihr noch beschäftige? Weil irgendwie immer noch Gefühle da sind, doof, ich weiß.

Ich denke das beste ist erstmal herauszufinden, warum sie sich treffen will, wenn es nur ist, um was in der Rückhand zu haben, kann sie das echt vergessen...

Hör auf mit der Gurkerei

Schaff Klarheit im Selbst. Wenn dann mal um die eigenen Befindlichkeiten weißt gehts entweder drauf oder weg.

Alles sonst ist zu kompliziert, macht ohne jeden Sinn schon auah

D
Guten Nacht an die Schlafhasen...schlaft gut und denkt nicht so viel an morgen...es wird auf eine andere Art trotzdem schön, wenn man den Gedanken Weihnachten in sein Herz läßt Kuss geben

G
ich fliege leider laufend aus der Leitung ... habe geschrieben und schwupps rausgeflogen.

ich drücke euch mal schnell bevor ich wieder rausfliege

G
So das hat geklappt dann probier ch es weiter immer mit kleinen Nachrichten

Bümchen ich dück dich mal ganz fest. Und ich denke er spielt jetzt mit meinem kater im Katzenhimmel

N
Ich wünsche allen die gehen eine gute Nacht.

Astastos, MmB hat recht. Denn so wie es jetzt ist, machst du DEINE Entscheidung von ihr abhängig. Das soll so nicht sein.

D
Zitat von Astatos:

wie die anderen schon gesagt haben...frag sie direkt...sie hat sich getrennt, se muss sich sicher sein...natürlich solltest du dir auch sicher sein, dass du in den Neuanfang investieren möchtest...dann müssen beide Seiten anpacken...aber dir die Entscheidung zu überlassen, ist schon merkwürdig...aber wahrscheinlich auch sie auch Angst!

Frag sie direkt und erkläre ihr, warum du das wissen musst von ihr, zuerst!

A

x 4