Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Hallo ist noch einer da ?
Habe mich noch kurz mit freunden getroffen die xbox hatt mich nicht genug abgelenkt, ich hatte ein durchhaänger :'( ich habe heute son gefühl ob meine leben kein sinn mehr hatt seit diese frau aus meinem leben verschwunden ist *kotz*

@astatos
Ich kann dich gut verstehen das diese hoffnung noch in einem lebt und sich fest dranklammert Smile
Aber pass auf das sie nicht mit dir spielt Traurig

G
Ich danke euch sehr:-)

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Licht einfach wertlos so leicht ausgetauscht zu werden.... Aber igrendwann ist es wieder gut

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Laurana:

Ich brauch nix mehr- wir liegen jetzt übrigens im Bettchen Smile gähnen

Schon wieder was verpasst... zwinkern

K
Danke, Gewitterwolke! trost spenden Das ist eine schöne Vorstellung (:
Und nein, du bist nicht wertlos! Du bist eine tolle, taffe Frau. Du hast jemanden verdient, der dir Liebe schenkt. Und du wirst diesen jemanden finden! Sei stark, du bist wunderbar trost spenden

Allen eine wunderbare gute Nacht mit hoffentlich schönen Träumen.

desusa, ich brauche neue Taschentücher. Ich war den ganzen Tag so positiv und langsam bekomme ich einen Kloß im Hals. Ich hasse Abende..

M
Zitat von Gewitterwolke:
Ich danke euch sehr:-)

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Licht einfach wertlos so leicht ausgetauscht zu werden.... Aber igrendwann ist es wieder gut

Und genau das! Bist Du nicht!... Du bist wertvoll, Du bist Du, Du bist wie Du bist & das ist gut so!

Lass keine Selbstzweifel zu, Du bist nicht schuld und wirst schon bald lachen... so oder so

Ach und ausgetauscht wurdest Du auch nicht, ne Birne, ne Glühlampe wenn se defekt ist zB tauscht man aus...
Mach Dich nicht kleiner als Du bist, lass Dir das von niemandem und auch nicht von Dir selber einreden!
trost spenden

Z
So, alle die jetzt einen Kloß im Hals haben und schei. drauf sind kommen sofort zu mir aufs Sofa. Ich mach eine Flasche Sekt auf und verteile Schoki..und wir rücken zusammen und schauen uns einen Film an, etwas lustiges...

x 1 #14661

D
Zitat von Skyline:
Hallo ist noch einer da ?
Habe mich noch kurz mit freunden getroffen die xbox hatt mich nicht genug abgelenkt, ich hatte ein durchhaänger :'( ich habe heute son gefühl ob meine leben kein sinn mehr hatt seit diese frau aus meinem leben verschwunden ist *kotz*

hey, hier sind noch welche Smile

dein Leben hat einen Sinn, aber er ist von deiner Trauer und Enttäuschung überdeckt...weine, sei traurig und schreie...
du bist wichtig...du bist ein Mensch der geliebt wird und lieben kann, sonst würde es dir nicht so gehen wie jetzt...
es wird noch ne weile weh tun, aber du schaffst das...verlier dich nicht...es wird wieder besser knuddeln trost spenden

Skyline
Zitat von Zupra:
So, alle die jetzt einen Kloß im Hals haben und schei. drauf sind kommen sofort zu mir aufs Sofa. Ich mach eine Flasche Sekt auf und verteile Schoki..und wir rücken zusammen und schauen uns einen Film an, etwas lustiges...

Ohjaaaa ne runde sekt mhhh....

D
Zitat von kleines_bluemchen:

desusa, ich brauche neue Taschentücher. Ich war den ganzen Tag so positiv und langsam bekomme ich einen Kloß im Hals. Ich hasse Abende..

Das ist ja verrückt...wir tun uns zusammen liebes Blümchen. Deine Morgen- und meine Abendenergie - dann kann uns keinerund nix mehr was anhaben! zwinkern Nehm Dich fest in den Arm. Weine, wenn Du magst. Bin da und stark grad. Weil: is Abend. Kuss geben

N
Zitat von Zupra:

Gibt´s denn so viel Platz auf deinem Sofa? Augen rollen
Sekt und Schoki klingt gut. Bin ich dabei! daumen hoch

Skyline
Sagmal woher kommt ihr alle aus de ?
Vllt ist eine aus meiner nähe hier Smile

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Gibt´s denn so viel Platz auf deinem Sofa? Augen rollen
Sekt und Schoki klingt gut. Bin ich dabei! daumen hoch

Hab genug Platz zwinkern

D
Zitat von Zupra:

hab gerade nen Glühwein intus, aber nen Sekt nehme ich noch oben drauf daumen hoch

D
Zitat von Zupra:
Hab genug Platz zwinkern

Hm...dann gibt's ja für die Abendgestaltung schon 2 Optionen: Lauranas Bett, Deine Couch... Ich finde, alle an einem Ort wär besser, oder? gruppenkusscheln

D
Neja du bist wieder da herz

A

x 4