Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Skyline:
Sagmal woher kommt ihr alle aus de ?
Vllt ist eine aus meiner nähe hier Smile

Ich vielleicht zwinkern entweder KA oder S

D
Zitat von Denise80:
Zitat von Zupra:
So, alle die jetzt einen Kloß im Hals haben und schei. drauf sind kommen sofort zu mir aufs Sofa. Ich mach eine Flasche Sekt auf und verteile Schoki..und wir rücken zusammen und schauen uns einen Film an, etwas lustiges...

hab gerade nen Glühwein intus, aber nen Sekt nehme ich noch oben drauf daumen hoch

Muss ich mir Sorgen machen, liebe Denise? zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich danke euch sehr:-)

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Licht einfach wertlos so leicht ausgetauscht zu werden.... Aber igrendwann ist es wieder gut

WÖLKCHEN !
Was soll das denn? Nein
Wer redet dir das denn ein? Dein alter ego? Hör nicht drauf! Das spinnt wohl! böse
Dein Wert berechnet sich nicht danach, wie lange es ein Partner an deiner Seite aushält, sondern welchen Wert du dir zuschreibst. Und das kann unmöglich deine Ansicht sein, dass du wertlos seiest!
Jeder hier in der Runde ist ein wertvoller und liebenswerter Mensch. Es ist nicht wichtig, dass andere das erkennen, sondern dass du es siehst.
Also, Köpfchen hoch und Krönchen geraderücken und erhobenen Hauptes durch´s Leben marschieren. trost spenden Kuss geben

A
Also sms technisch lief das ganze so ab.. Gestern kam ne sms, wo sie mich fragte ob ich nicht mehr hier wohnen würde, und das sie sich mit mir treffen wolle. Bin da vorher nicht ans Telefon gegangen, war grad mächtig beschäftigt..

Hab dann nur Sinngemäß drauf gewantwortet "Logischerweise wohn ich noch hier, steck doch noch in der Ausbildung. Treffen?" Sonst nix weiter.. Darauf kam dann eine leicht pampige Antwort, dann halt eben nicht, wär ja nur ne Frage gewesen.

Hab daraufhin nur noch gemeint, dass ich zwar nicht nein gesagt hab, aber doch irritiert davon bin. Nachdem sie daraufhin antwortete, warum ich denn irritiert wäre und dass ich mich schon entscheiden müsse, hab ich nicht weiter geantwortet, sie ist sowieso immer früh am pennen durch die Medikamente..

Ka, wie ich ihr Verhalten deuten soll.. beim vorigen mal musste ich ihr regelrecht aus der Nase ziehen was sie will, sie ist vom Typ her so, dass sie sich oft nicht traut irgendwas zu sagen, da hält sie lieber die Klappe und brodelt in ihrem Inneren weiter..

Tja, ich hab eig nur drei Möglichkeiten:

1. "Leck mich am Ar."

2 Direkt konfrontieren, was sie will u dann evtl. verletzt werden

3 Mich mit ihr Treffen auf die Gefahr hin, noch mehr verletzt zu werden

Was den Neuanfang betrifft, ich wäre durchaus bereit, einen Neuanfang mit ihr zu wagen, aber ich lass mich auch nicht gern verarschen, hab sowas vor einigen Jahren schonmal bei ner anderen Frau erlebt, seitdem reagier ich auf solche Geschichten leicht gereizt xD

N
Zitat von desusa:
Hm...dann gibt's ja für die Abendgestaltung schon 2 Optionen: Lauranas Bett, Deine Couch... Ich finde, alle an einem Ort wär besser, oder? gruppenkusscheln

Meinst nicht das alle in Lauranas Bett bissle komisch wär Mr. Green vor allem mit so vielen Katzen.

K
desusa, das sollten wir machen. Und irgendwann gleichen wir uns so gut aus, dass es verschwimmt und wir wieder komplett stark sein können trost spenden

Ich überlege gerade, ob ich meinen (Ex-) Freund mal anrufen soll. Wir hatten ja eine kleine Auseinandersetzung, weil ich noch einmal mit ihm über den Neuanfang reden wollte. Seine letzte Aussage war, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Seit Donnerstag höre ich nichts mehr von ihm.. Das ist ja eigentlich ein Zeichen und ich weiß das. Aber er wollte all das, er wollte einen Neuanfang und jetzt? Und ich will das jetzt nicht so ruhen lassen. Warum ist er nicht ehrlich? Ehrlichkeit tut zwar weh, aber ist fair..

Zupra, ich mag auch ein Glas Sekt.

N
Zitat von Denise80:
Neja du bist wieder da herz

Jep! daumen hoch
Nach 2 Gläsern Rotwein sieht die Welt wieder schöner aus. trost spenden Musste mal in mich gehen. Kam aber nicht sehr weit. War alles dunkel. Mr. Green Hatte die Kerzen vergessen. traurig

D
Zitat von desusa:
Zitat von Denise80:
Zitat von Zupra:
So, alle die jetzt einen Kloß im Hals haben und schei. drauf sind kommen sofort zu mir aufs Sofa. Ich mach eine Flasche Sekt auf und verteile Schoki..und wir rücken zusammen und schauen uns einen Film an, etwas lustiges...

hab gerade nen Glühwein intus, aber nen Sekt nehme ich noch oben drauf daumen hoch

Muss ich mir Sorgen machen, liebe Denise? zwinkern

lustig nee, ich trinke so wenig Alk., da darf ich auch mal ein Glas mehr Mr. Green
also keine Sorge liebe desusa Kuss geben

K
Neja, hast du dein Festmahl vollendet? trost spenden

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, hast du dein Festmahl vollendet? trost spenden

daumen hoch
Alles komplett. Sch.ei.ß Weihnachten kann kommen.

N
@Astastos:

Das sie so rumpampt, das ist doch kein gutes Zeichen! Sie hat schluss gemacht, wenn sie zurück wöllte, dann sollte das sich doch etwas anhören oder nicht?

3 ist erstmal keine Option meiner Meinung nach. Wenn ich deine Gefühlslage richtig deute, dann 2.

Z

Bitte schön, lass es dir schmecken zwinkern

D
Zitat von Astatos:

Tja, ich hab eig nur drei Möglichkeiten:

1. "Leck mich am Ar."

2 Direkt konfrontieren, was sie will u dann evtl. verletzt werden

3 Mich mit ihr Treffen auf die Gefahr hin, noch mehr verletzt zu werden

Was den Neuanfang betrifft, ich wäre durchaus bereit, einen Neuanfang mit ihr zu wagen, aber ich lass mich auch nicht gern verarschen, hab sowas vor einigen Jahren schonmal bei ner anderen Frau erlebt, seitdem reagier ich auf solche Geschichten leicht gereizt xD

ich würde dir zu 1. oder 2. raten...nicht nochmal verletzen lassen...wenn sie jemand ist, dem man alles aus der Nase ziehen muss, dann solltest du dir überlegen, ob du das für die Zukunft willst?!
auch wenn sie krank ist, darf sie nicht mit dir spielen oder dich verletzen...das ist zwar dann etwas komplizierter, aber es klingt so, dass sie schon gefühlsmäßig entscheiden, ob sie dich will oder nicht!?
trost spenden

L
gähnen

D
Ich überlege gerade, ob ich meinen (Ex-) Freund mal anrufen soll. Wir hatten ja eine kleine Auseinandersetzung, weil ich noch einmal mit ihm über den Neuanfang reden wollte. Seine letzte Aussage war, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Seit Donnerstag höre ich nichts mehr von ihm.. Das ist ja eigentlich ein Zeichen und ich weiß das. Aber er wollte all das, er wollte einen Neuanfang und jetzt? Und ich will das jetzt nicht so ruhen lassen. Warum ist er nicht ehrlich? Ehrlichkeit tut zwar weh, aber ist fair..

mhm...liebes Blümchen
du hast seit DO nichts mehr gehört? es soll alles in Ordnung sein? ein Neuanfang sieht doch anders aus, oder?
er hält dich scheinbar immer noch hin... knuddeln
entscheide du, was gut für dich ist...hör auf deinen Kopf. wenn er dich doch will bzw. den Neuanfang, dann kommt er schon...aber stell dich nicht aufs Abstellgleis...du bist viel mehr wert Kuss geben

A

x 4