Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:
Neja du bist wieder da herz

Jep! daumen hoch
Nach 2 Gläsern Rotwein sieht die Welt wieder schöner aus. trost spenden Musste mal in mich gehen. Kam aber nicht sehr weit. War alles dunkel. Mr. Green Hatte die Kerzen vergessen. traurig

oh...nicht traurig sein...obwohl natürlich darfst auch du traurig sein...wir fangen dich auf...in mit drin is auch dunkel, aber mit Kerzen wirds immer so heiß zwinkern

N
Zitat von Laurana:
:muede: gähnen

Müde? gähnen
Ist doch noch gar keine Geisterstunde! Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Ja ich denke auch fast, dass die zweite Variante die beste ist, erste schafft keine wirkliche Klarheit, da ich gegen meinen Wunsch nach einen Neuanfang arbeiten würde, drittens ist aber so auch keine Option.. Möchte schon wissen, was sie genau von mir möchte und wie sie sich das Ganze in Zukunft vorstellt..

Ich akzeptier zwar ihre Krankheit und auch, dss so etwas alles deutlich schwieriger macht, aber nicht wenn sie mich nur warmhalten will..

Wobei man dazu sagen muss, dass sie auch massive Angststörungen hat, was natürlich auch nen Grund für ihre Rumdruckserei sein könnte.. Ich sage aber bewusst: Könnte

Will sie und ihr Verhalten damit nicht in Schutz nehmen, denn mich verletzt es...

D
Zitat von Laurana:
:muede: gähnen

oh, das ist jemand müde-...

schlaf gut liebe Laurana Kuss geben und streichelt den Therapiekater von mir

N
blümsche... Denise hat recht. Wenn du ihn drauf angesprochen hast und er ist nicht Feuer und Flamme... was heißt denn das dann?

N
Zitat von Denise80:
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:
Neja du bist wieder da herz

Jep! daumen hoch
Nach 2 Gläsern Rotwein sieht die Welt wieder schöner aus. trost spenden Musste mal in mich gehen. Kam aber nicht sehr weit. War alles dunkel. Mr. Green Hatte die Kerzen vergessen. traurig

oh...nicht traurig sein...obwohl natürlich darfst auch du traurig sein...wir fangen dich auf...in mit drin is auch dunkel, aber mit Kerzen wirds immer so heiß zwinkern

Das ist nur der sch.ei.ß Weihnachtsblues.
Vergeht auch wieder. daumen hoch

M
Zitat von Skyline:
Sagmal woher kommt ihr alle aus de ?
Vllt ist eine aus meiner nähe hier Smile

Bringt Dich das weiter? Ganz ehrlich... ich meine ehrlich zu Dir selbst!
Komm erst ein mal mit Deinem derzeitigen Gefühlschaos klar bevor Du hier nach einer neuen Bekanntschaft fragst. Sei fair zu Dir und auch zu Deiner evt Neuen... bis dahin solltest Du allerdings abgeschlossen haben. knuddeln

K
Zitat von Denise80:
mhm...liebes Blümchen
du hast seit DO nichts mehr gehört? es soll alles in Ordnung sein? ein Neuanfang sieht doch anders aus, oder?
er hält dich scheinbar immer noch hin...
entscheide du, was gut für dich ist...hör auf deinen Kopf. wenn er dich doch will bzw. den Neuanfang, dann kommt er schon...aber stell dich nicht aufs Abstellgleis...du bist viel mehr wert

Mir ist bewusst, dass da gar nichts in Ordnung ist. Und selbst wenn, so möchte ich auch gar keinen Neuanfang.. Ich möchte mich nicht warmhalten lassen. Aber er soll mir das einfach erklären. Mehr möchte ich nicht.
Ich habe die letzten Tage so oft wegen ihm geweint, mir selbst Vorwürfe gemacht.. Ich möchte einfach wieder nach vorne schauen können und glücklich sein. Und ich vermute, dass das nicht mehr mit ihm zusammen geht. Zu dem Punkt bin ich immerhin schon gekommen. Denn ihr habt Recht, würde er das wirklich wollen, dann würde er es mir vermutlich zeigen. Aber wie kann man es sich von heute auf morgen doch anders überlegen? Das verstehe ich einfach nicht. Ich möchte doch nur Antworten auf meine Fragen. Er soll doch einfach nur ehrlich sein.. traurig

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:
Sagmal woher kommt ihr alle aus de ?
Vllt ist eine aus meiner nähe hier Smile

Ich vielleicht zwinkern entweder KA oder S

Was jetzt ? Karlsruhe oder stuttgart ?
Ich komme aus monnem Smile

@astatos

Ich sage dir 2 ist am besten

K
Laurana, so schlimm? Dann knuddel ich Therapiekater noch mal und husche dann zu Zupra und den anderen aufs Sofa. Schlaf gut, war schön bei dir trost spenden

Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:
Laurana, so schlimm? Dann knuddel ich Therapiekater noch mal und husche dann zu Zupra und den anderen aufs Sofa. Schlaf gut, war schön bei dir trost spenden

Darf ich auch dazu ?
Will auch mitschauen Smile

@laurana

Schlaf schön und knuddel den katter auch von mir trost spenden

D
Zitat von Astatos:

Will sie und ihr Verhalten damit nicht in Schutz nehmen, denn mich verletzt es...

du kennst sie am besten...wir kennen nur deine Geschichte und dein Leid!
und wenn du sie in Schutz nehmen möchtest, wäre das auch ok...

ich denke auch, dass Klarheit am besten ist und natürlich das was du willst trost spenden

Z
Zitat von Skyline:

Darf ich auch dazu ?
Will auch mitschauen Smile

@laurana

Schlaf schön und knuddel den katter auch von mir trost spenden

Aber klar doch, sekt bekommst auch daumen hoch

D
desusa, das sollten wir machen. Und irgendwann gleichen wir uns so gut aus, dass es verschwimmt und wir wieder komplett stark sein können trost spenden

Ich überlege gerade, ob ich meinen (Ex-) Freund mal anrufen soll. Wir hatten ja eine kleine Auseinandersetzung, weil ich noch einmal mit ihm über den Neuanfang reden wollte. Seine letzte Aussage war, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Seit Donnerstag höre ich nichts mehr von ihm.. Das ist ja eigentlich ein Zeichen und ich weiß das. Aber er wollte all das, er wollte einen Neuanfang und jetzt? Und ich will das jetzt nicht so ruhen lassen. Warum ist er nicht ehrlich? Ehrlichkeit tut zwar weh, aber ist fair..

Hmmm...versteh' ich grad nicht, Blümchen...er sagte, alles sei in Ordnung? Was meinte er damit? Also will er einen Neuanfang oder nicht?

Zupra, ich mag auch ein Glas Sekt.

D
Mir ist bewusst, dass da gar nichts in Ordnung ist. Und selbst wenn, so möchte ich auch gar keinen Neuanfang.. Ich möchte mich nicht warmhalten lassen. Aber er soll mir das einfach erklären. Mehr möchte ich nicht.
Ich habe die letzten Tage so oft wegen ihm geweint, mir selbst Vorwürfe gemacht.. Ich möchte einfach wieder nach vorne schauen können und glücklich sein. Und ich vermute, dass das nicht mehr mit ihm zusammen geht. Zu dem Punkt bin ich immerhin schon gekommen. Denn ihr habt Recht, würde er das wirklich wollen, dann würde er es mir vermutlich zeigen. Aber wie kann man es sich von heute auf morgen doch anders überlegen? Das verstehe ich einfach nicht. Ich möchte doch nur Antworten auf meine Fragen. Er soll doch einfach nur ehrlich sein.. traurig

ok knuddeln dann wünsche ich dir, dass er sich erklären kann, und du zufrieden bist trost spenden

bei mir war es nie zufriedenstellend...und jetzt muss er mir nichts mehr erklären...habe auch kein Interesse mehr an einer Erklärung...vll kommt das bei dir auch irgendwann Kuss geben

A

x 4