Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Neja:
:daumen:

Danke Neja! Kuss geben

Hatte ich damals sogar die single gekauft. Micheal Cretu's "one hit wonder bands"...

Allen eine gute Nacht und einen gruppenknuddler! gruppenkusscheln

E
Kann mich mal bitte jemand in den Arm nehmen und trösten? Ich fühle mich gerade trotz Familien im Haus sooo alleine und verlassen. Der Tag war ok., aber jetzt kommt´s gerade wieder durch... traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Else, die 1.:
Kann mich mal bitte jemand in den Arm nehmen und trösten? Ich fühle mich gerade trotz Familien im Haus sooo alleine und verlassen. Der Tag war ok., aber jetzt kommt´s gerade wieder durch... traurig

Komm her else lass dich trost spenden ich fühle mich genau so einsam

x 1 #14703

D
Zitat von Else, die 1.:

knuddeln fühl dich dolle gedrückt liebe Else trost spenden
du bist doch n´garnicht allein Kuss geben

x 1 #14704

N
Zitat von Else, die 1.:

Komm her hier, Süße! Nehm dich in die Arme! trost spenden knuddeln
Lass dich knuddeln und trösten. Brauchsten Taschentuch? Willst´n Weinchen? Schoki? Hilft immer. daumen hoch

x 1 #14705

D
Neja, Blümchen, schick Euch ganz viel Kraft in Eure Richtungen! Neja, auch Du kannst hier mal schwach sein. Drück Dich! trost spenden Blümchen Schlaf erstmal drüber, den Anrufdrang kenn ich nur zu gut. Ist manchmal wie eine Sucht, diese Aussicht auf Kontakt...ich versteh ihn nicht. Er sagt, alles sei okay? Meinte er damit, Neuanfang ja oder alles ist gut so wie es ist? Neuanfang geht glaub ich auch nur, wenn viel Zeit vergangen ist, man mit sich selber im Reinen und nicht mehr abhängig von der Beziehung ist. Nur wenn man dies erreicht hat, will man denjenigen erfahrungsgemäß nicht mehr zurück.. knuddeln .

x 1 #14706

K
Ich biete dir auch ein paar Taschentücher und eine große Umarmung! trost spenden Komm mit zu uns aufs Sofa, du bist nicht allein Kuss geben

x 1 #14707

Skyline
Zitat von Denise80:
Zitat von Else, die 1.:

knuddeln fühl dich dolle gedrückt liebe Else trost spenden
du bist doch n´garnicht allein Kuss geben

Ich bleibe in einem zimmer mit meinem jungeren bruder und fühle mich hier trotzdem einsam...

E
Denise, Skyline, bluemchen, danke

Nein, alleine bin ich nicht - aber ich fühle mich so und das ist noch viel schlimmer!:traurig:

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Komm her hier, Süße! Nehm dich in die Arme! trost spenden knuddeln
Lass dich knuddeln und trösten. Brauchsten Taschentuch? Willst´n Weinchen? Schoki? Hilft immer. daumen hoch

Neja, will weinen weinen Kannst Du mich so lange festhalten?

I
Ich drück dich auch ganz fest, liebe Else. trost spenden

Durchhalten.....das geht vorüber! Kuss geben

x 1 #14711

M
Nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Gute Nacht

A
Ich werd sie morgen ganz direkt damit konfrontieren, was sie nun eigentlich möchte, scheint mir der einzige richtige Schritt zu sein..

Ob ihr mich danach auffangen müsst, werdet ihr merken....

D
Zitat von Else, die 1.:

Else, auch ich drück Dich ganz fest! Morgen wird wieder Trubel und keine Zeit zum Traurigsein sein...Und Du wirst geliebt von Deiner Familie. Kuss geben

x 1 #14714

Skyline
Zitat von Astatos:
Ich werd sie morgen ganz direkt damit konfrontieren, was sie nun eigentlich möchte, scheint mir der einzige richtige Schritt zu sein..

Ob ihr mich danach auffangen müsst, werdet ihr merken....

Wenn was sein sollte findest du uns hier, wir sind für dich da trost spenden

A

x 4