Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Euch auch Dank, desusa und Ivy

Kann einfach nicht einschätzen, wie ich einzuschätzen bin. Ist das "nomaler" Kummer? Wie stark bin ich? Was kann ich mir zutrauen, was noch nicht? Habe immer Angst, dass jede trauriger Moment zu einem Rückall in die ganz dunkle Zeit führt.

D
Zitat von desusa:
Neuanfang geht glaub ich auch nur, wenn viel Zeit vergangen ist, man mit sich selber im Reinen und nicht mehr abhängig von der Beziehung ist. Nur wenn man dies erreicht hat, will man denjenigen erfahrungsgemäß nicht mehr zurück.. knuddeln .

wahre Worte liebe desusa

...aber manchmal kommt alles anders als man denkt...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Astatos:
Ich werd sie morgen ganz direkt damit konfrontieren, was sie nun eigentlich möchte, scheint mir der einzige richtige Schritt zu sein..

Ob ihr mich danach auffangen müsst, werdet ihr merken....

das ist doch ein guter Plan...und ja, morgen sind wir auch da, um Trost zu spenden trost spenden

N
Zitat von milagro:
Das waren noch Zeiten "Kleene"... Kuss geben

Wem sagste das! Augen rollen herz kopf gegen die wand

K
Danke, für deine Worte, Denise. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Antworten bekomme und dann damit abschließen kann. Egal, was er dann noch will.. ich will es so nicht.

desusa, er meinte dass es okay ist wie es gerade läuft und warum ich ein Problem sehen würde. Aber ich möchte doch nicht sein Spielball sein.. Immer geht es nur um ihn. Ich erkenne ihn nicht mehr - wahrscheinlich klammere ich mich noch zu sehr an den Gedanken, dass es noch einmal so wird, wie es war.

Astatos - gut, dass du dich dazu entschieden hast! Ich drücke dir die Daumen.

Skyline
Zitat von Denise80:
Zitat von desusa:
Neuanfang geht glaub ich auch nur, wenn viel Zeit vergangen ist, man mit sich selber im Reinen und nicht mehr abhängig von der Beziehung ist. Nur wenn man dies erreicht hat, will man denjenigen erfahrungsgemäß nicht mehr zurück.. knuddeln .

wahre Worte liebe desusa

...aber manchmal kommt alles anders als man denkt...

Warum ist das so, warum fühlt mann sich so einsam & weshalb ist es so ?
Ich fühle mit dir else umarmen wir uns gemeinsam und traurig ne runde zusammen

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Kann mich mal bitte jemand in den Arm nehmen und trösten? Ich fühle mich gerade trotz Familien im Haus sooo alleine und verlassen. Der Tag war ok., aber jetzt kommt´s gerade wieder durch... traurig

Komm her hier, Süße! Nehm dich in die Arme! trost spenden knuddeln
Lass dich knuddeln und trösten. Brauchsten Taschentuch? Willst´n Weinchen? Schoki? Hilft immer. daumen hoch

Neja, will weinen weinen Kannst Du mich so lange festhalten?

Na klar! Willste drüber reden?
Geb dir meine Schulter und ne Taschentuchbox. knuddeln Ich brauch die ja nicht mehr so oft. Drück dich gaaaaaaaanz fest. trost spenden Kuss geben

x 1 #14722

I
Zitat von Else, die 1.:

Kann einfach nicht einschätzen, wie ich einzuschätzen bin. Ist das "nomaler" Kummer? Wie stark bin ich? Was kann ich mir zutrauen, was noch nicht? Habe immer Angst, dass jede trauriger Moment zu einem Rückall in die ganz dunkle Zeit führt.

Dein Kummer ist völlig normal. Das ist eine hochemotionale Zeit gerade.....selbst für Menschen, die keinen Liebeskummer haben.

Du bist völlig in Ordnung. Und du wirst auch nicht in die ganz dunkle Zeit zurückfallen. Greif auf die Ressourcen zurück, die du dir schon erarbeitet hast. Erinnere dich an die besseren Momente. Sieh dir an, was du alles geschafft hast in den letzten Wochen.

Du bist auf einem guten Weg. Durststrecken gehören leider dazu.

Atmen! Und immer dran denken: "Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen, Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen...."

x 1 #14723

D
Zitat von Else, die 1.:

Kann ich so gut nachvollzieh'n, liebe Else. Mir geht es auch oft so. Ich habe immer regelrecht Panik, wenn ich merke, dass ich traurig werde, aus Angst, dass sich ein dunkler Krater vor mir auftut. Dieses hilflos ausgeliefert sein, nicht zu wissen, ob man Kontrolle behält oder ob es nicht gelingt, ist furchtbar...aber Du hast schon so viel geschafft, Du lebst und kannst auch wieder lachen und fröhlich sein trotz Deiner schlimmen Erfahrung. Diese Energie hast Du, und die ist Dir eigen. Sie wird Dich auch durch andere schwere Momente tragen...Ganz bestimmt. Kuss geben

x 1 #14724

N

There's only so much you can learn in one place
The more that you wait, the more time that you waste

I haven't got much time to waste, it's time to make my way...
I'm not afraid of what I'll face, but I'm afraid to stay...
I'm going down my own road and I can make it alone...
I'll work and I'll fight 'till I find a place of my own...

Are you ready to jump?
Get ready to jump,
Don't ever look back, oh baby.
Yes, I'm ready to jump,
Just take my hand.
Get ready to jump.

We learned our lesson from the start, my sisters and me...
The only thing you can depend on is your family...
Life's gonna drop you down like the limbs of a tree...
It sways and it swings and it bends until it makes you see...

Are you ready to jump?
Get ready to jump,
Yes, I'm ready to jump,
Just take my hand.
Get ready to,
Are you ready?

There's only so much you can learn in one place
The more that you wait, the more time that you waste

I'll work and I'll fight 'till I find a place of my own...
It sways, and it swings and it bends until you make it your own...

I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
I can make it alone...
(My sisters and me)

Are you ready to jump?
Get ready to jump,
Yes, I'm ready to jump,
Just take my hand.
Get ready to jump.

Are you ready to jump?
Get ready to jump,
Yes, I'm ready to jump,
Just take my hand.
Get ready to,
Are you ready?

N
So, Film ist vorbei und ich geh jetzt schlafen. Morgen wird nochmal stressig.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, und da ich morgen nicht viel hier sein kann ein frohes Fest gruppenkusscheln Tannenbaum Smilie

N
Nunar

auch dir ein schönes Weihnachtsfest (trotz der kack Situation, mach einfach das beste draus, nächstes Jahr wird´s besser daumen hoch ), ein paar besinnliche Tage, die von Frohsinn einfach nur so strotzen dürfen. Mr. Green trost spenden
Schlaf gut und träum was schönes!
Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

Z
Zitat von Nunar:
So, Film ist vorbei und ich geh jetzt schlafen. Morgen wird nochmal stressig.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, und da ich morgen nicht viel hier sein kann ein frohes Fest gruppenkusscheln Tannenbaum Smilie

Wünsche dir auch einen schönen Weihnachtstag und sei schön lieb sonst gibt es keine Geschenke

D
gute Nacht Nunar,

werde ebenfalls ins Traumland flüchten...wünsche euch allen einen gute Nacht und morgen einen schönen besinnlichen Tag Kuss geben

K
Schöne Träume, Nunar.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest Tannenbaum 2 Smilies

Dir auch eine gute Nacht, Denise. Knuddel deine Kätzchen noch mal von mir (: Hab morgen einen tollen Tag!

A

x 4