Zupra
Gast
Zitat von Denise80:gute Nacht Nunar,
werde ebenfalls ins Traumland flüchten...wünsche euch allen einen gute Nacht und morgen einen schönen besinnlichen Tag
Auch dir eine wunderschöne Nacht !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
werde ebenfalls ins Traumland flüchten...wünsche euch allen einen gute Nacht und morgen einen schönen besinnlichen Tag
Else, die 1.
Gast
Skyline
Mitglied
bis morgen
desusa
Mitglied

Nunar
Mitglied
das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Das war was worauf ich mich wirklich gefreut hab, das ich mich an Heilig Abend nicht allein fühl. Jetzt ist alles wieder da, die Einsamkeit und die Sehnsucht.
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Danke, Ivy und Neja![]()
Ich kann selber nicht sehen, was ich geschafft habe, da habe ich wohl eine blinden Fleck. Ich sehe immer hauptsächlich, was ich NICHT geschafft habe... .
Zu reden gibt es gar nicht so viel. Ich will einfach mal heulen und nicht alleine dabei sein- das klappt "in echt" nicht besonders gut. Und Gründe zum Heulen gibt es ja genug. Ja, ich weiß, es gibt auch Gründe zum Lächeln, aber sich immer darauf zu konzentrieren und die traurige Seite zu unterdücken ist mir zu anstrengend.
Nunar: Frohe Weihnachten, wir sehen uns beim Neujahrsspringen
Sie wollen und müssen ausgelebt werden. Nur so kann Platz entstehen für neue, bessere, positive, lebensbejahende Gefühle.

desusa
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Danke, Ivy und Neja![]()
Ich kann selber nicht sehen, was ich geschafft habe, da habe ich wohl eine blinden Fleck. Ich sehe immer hauptsächlich, was ich NICHT geschafft habe... .
Zu reden gibt es gar nicht so viel. Ich will einfach mal heulen und nicht alleine dabei sein- das klappt "in echt" nicht besonders gut. Und Gründe zum Heulen gibt es ja genug. Ja, ich weiß, es gibt auch Gründe zum Lächeln, aber sich immer darauf zu konzentrieren und die traurige Seite zu unterdücken ist mir zu anstrengend.

Neja
Gast
Zitat von Nunar:so das war n kurzer Ausflug. Morgen wollte ich nach der Familienfeier zu nem sehr guten Freund. Der hat es nicht für nötig befunden mir bescheid zu geben das er nicht kann, er ist krank. dafür kann er zwar nix, aber ich musste es ihm grad aus der Nase ziehen...
so ein schei....das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Das war was worauf ich mich wirklich gefreut hab, das ich mich an Heilig Abend nicht allein fühl. Jetzt ist alles wieder da, die Einsamkeit und die Sehnsucht.
![]()
Danke Weihnachten

milagro
Mitglied

Zupra
Gast

Zupra
Gast
Zitat von milagro:Guts Nächtle Ihr Lieben, geh jetzt auch ins Bettchen. Morgen geht wieder mal die Sonne auf, den Weltuntergang der Maya haben wir überlebt. Von daher kann es nur besser werden.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, eine angenehme erholsame Nacht.![]()
![]()
![]()
AWG
Nunar
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Zupra:Ich bin immer für euch alle da![]()
Vielleicht nehm ich das Angebot morgen früh in Anspruch, das Morgentief sitzt sicher schon hämisch in den Startlöchern...
desusa
Mitglied
Zitat von milagro:Guts Nächtle Ihr Lieben, geh jetzt auch ins Bettchen. Morgen geht wieder mal die Sonne auf, den Weltuntergang der Maya haben wir überlebt. Von daher kann es nur besser werden.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, eine angenehme erholsame Nacht.![]()
![]()
![]()
AWG
Else, die 1.
Gast