Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Ich würd auch gern schafen gehen aber mir ist nun schon ein paar Stündchen schlecht. Mein Magen scheint mir mein Pizza Abendessen übel zu nehmen Traurig.

Mach mir mal noch einen Tee. Und auf morgen hab ich selbstredend auch immernoch keine Lust.
Nunar das mit deinem Freund tut mir leid, sowas ist ätzend.
Ich hoffe alle die sich nun schlafen legen, schlafen schnell ein, träumen Schönes und wachen erholt und ausgeglichen auf!

Z
Zitat von Wasauchimmer:
Ich würd auch gern schafen gehen aber mir ist nun schon ein paar Stündchen schlecht. Mein Magen scheint mir mein Pizza Abendessen übel zu nehmen Traurig.

Mach mir mal noch einen Tee. Und auf morgen hab ich selbstredend auch immernoch keine Lust.
Nunar das mit deinem Freund tut mir leid, sowas ist ätzend.
Ich hoffe alle die sich nun schlafen legen, schlafen schnell ein, träumen Schönes und wachen erholt und ausgeglichen auf!

Ich bin ja noch hier daumen hoch Und wenn dir schlecht ist hilft auch oft eine Wärmflasche, ich mach dir eine.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Gute Nacht, Else!
Soll ich dich in den Arm nehmen, bis du eingeschlafen bist? trost spenden
Ich wünsch dir eine gute Nacht mit angenehmen Träumen. Kuss geben

N
Zitat von Wasauchimmer:

Spuck sie wieder aus! Böse Pizza! böse
Kriegst´n Kamillentee und Zwieback. trost spenden Leg dich schlafen, ich wache über dich. Falls du würgen musst, Eimer steht schon parat. daumen hoch

N
rory hat heute Geburtstag! anbeten

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe rory. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das nächste Lebensjahr ein besonders gutes werden.
Dieser Geburtstagsgruß enthält keine Witze über: Stützstrümpfe, graue Haare, Falten, dritte Zähne, Badehilfen, Schonkost. Er ist einfach ein netter Gruß, der dich an den wunderbaren Tag erinnern soll, an dem du geboren wurdest.
Genieß deinen Ehrentag! daumen hoch Kuss geben trost spenden

D
Ich geh jetzt auch gleich schlafen...die Zeit mit Euch ist wie im Flug vergangen, hab fast nix anderes geschafft. Leider blitzt meine Wohnung nun noch nicht so wie NejasTreppe. zwinkern

Gute Nacht Umarmung! gruppenkusscheln (mein Gruppenkuscheln funktioniert wieder, Neja) zwinkern

N
Zitat von desusa:
Ich geh jetzt auch gleich schlafen...die Zeit mit Euch ist wie im Flug vergangen, hab fast nix anderes geschafft. Leider blitzt meine Wohnung nun noch nicht so wie NejasTreppe. zwinkern

Gute Nacht Umarmung! gruppenkusscheln (mein Gruppenkuscheln funktioniert wieder, Neja) zwinkern

Spitze! daumen hoch
Schlaf gut und durch! Wünsch dir süße Träume! trost spenden

Z
Zitat von desusa:

Schlaf schön und träume was wundervolles !

K
Ich schließe mich mal an und verabschiede mich auch ins Bett..

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ohne böse Gedanken und mit schönen Träumen.
Und ein besinnliches Weihnachtsfest - hoffentlich könnt ihr es zumindest ein bisschen genießen und euch ein bisschen von Familie und Freunden verwöhnen lassen.

Gute Nacht trost spenden

W
Zitat von Zupra:
Und wenn dir schlecht ist hilft auch oft eine Wärmflasche, ich mach dir eine.

Und dann noch den Tee von Neja, wenn mein Magen da nicht Ruhe gbt weiß ichs auch nicht. Glaub aber nicht, dass die Pizza schuld ist. Die war sehr gut und die Anderen haben die Pizza auch gut vertragen. Da spielt mir mein Körper einen Streich. Aber übergeben werd ich mich so schnell nicht. Hab davor eine Phobie zwinkern
[/quote]

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich schließe mich mal an und verabschiede mich auch ins Bett..

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ohne böse Gedanken und mit schönen Träumen.
Und ein besinnliches Weihnachtsfest - hoffentlich könnt ihr es zumindest ein bisschen genießen und euch ein bisschen von Familie und Freunden verwöhnen lassen.

Gute Nacht trost spenden

Schlaf du auch wundervoll !
Und habe ein wunderschönes Weihnachtsfest !

N
Werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben. gähnen
Ihr Nachteulen, macht nicht mehr so lang! Der Weihnachtsmann sieht alles!
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf mit vielen schönen,angenehmen Träumen. Bis morgen, ihr Lieben! Und wer nicht hier sein kann oder will: einen schönen Heiligen Abend im Kreise eurer Familien, Freunde... Und denkt daran: das ist nur EIN Weihnachtsfest eures Lebens. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht das schönste wird. Es kommen wieder bessere, versprochen! Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

x 3 #14757

I
Zitat von desusa:
Zitat von Else, die 1.:
Danke, Ivy und Neja Kuss geben

Ich kann selber nicht sehen, was ich geschafft habe, da habe ich wohl eine blinden Fleck. Ich sehe immer hauptsächlich, was ich NICHT geschafft habe... .

Zu reden gibt es gar nicht so viel. Ich will einfach mal heulen und nicht alleine dabei sein- das klappt "in echt" nicht besonders gut. Und Gründe zum Heulen gibt es ja genug. Ja, ich weiß, es gibt auch Gründe zum Lächeln, aber sich immer darauf zu konzentrieren und die traurige Seite zu unterdücken ist mir zu anstrengend.

Und die Tränen müssen auch raus, Ivy. Wer sich immer nur zusammenreißt, Schmerz und Trauer unterdrückt, wird krank. Die Trauer sucht sich dann andere Wege, die weitaus schlimmer und beeinträchtigender sind als Tränen. Klar ist es auch wichtig, sich kontrollieren zu können. Mein schlaues Buch sagt, man soll sich jeden Tag bewusst 20 Minuten für die Wut und 20 Minuten für Trauer nehmen, rumschrei'n und heulen, was das Zeug hält. Aber immer wenn Trauer- oder Wutgefühle kommen, sie verschieben auf die festgelegten 20 Minuten. Funktioniert mit einiger Übung. Man lernt, Gefühle zu kontrollieren und dennoch verdrängt man nicht.

Umarme Dich fest, Du Liebe. Kuss geben

Desusa, du meintest Else, oder? Ich finde ja auch nicht, dass man sich immer nur zusammenreissen soll. Die Trauer soll auf jeden Fall Raum haben dürfen.

Ein Hoffnungsschimmer noch für dich zum Thema Morgentief: Es wird besser!
Ich weiss, wie schlimm es sich anfühlt. Ich habe mich schon gar nicht mehr gerne schlafen gelegt, weil ich Angst hatte vor diesem Schmerz, der einen schon beim Aufwachen mit einer unbeschreiblich brutalen Wucht erfasst.
Es wird besser, und irgendwann gut!

Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken morgen früh! trost spenden

Neja, danke für das, was du hier geleistet hast in den letzten Tagen! Kuss geben

@all: Eine gute Nacht euch allen! Schlaft wohl und träumt was Schönes! gruppenkusscheln

x 1 #14758

Z
Zitat von Neja:
Werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben. gähnen
Ihr Nachteulen, macht nicht mehr so lang! Der Weihnachtsmann sieht alles!
Wünsche allen einen erholsamen Schlaf mit vielen schönen,angenehmen Träumen. Bis morgen, ihr Lieben! Und wer nicht hier sein kann oder will: einen schönen Heiligen Abend im Kreise eurer Familien, Freunde... Und denkt daran: das ist nur EIN Weihnachtsfest eures Lebens. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht das schönste wird. Es kommen wieder bessere, versprochen! Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

Auch dir eine wundervolle Nacht ! Und habe mit deiner Familie ein schönes Fest !

x 1 #14759

M
Hallo,

ich melde mich auch nochmal kurz zurück, bevor ich jetzt endlich ins Bett gehe...

Alle, die sich wegen der blöden Feiertage oder auch einfach so nicht so gut fühlen, nehm ich mal ganze feste in den Arm.

Bei mir schwankt die Stimmung minütlich, allerdings hält es sich in einem Level, dass mich nicht losheulen lässt, aber mir auch keine Ruhe verschafft. Meine Gedanken kreisen um den Ex und alles mögliche.
Langsam denke ich echt, ich fange an zu spinnen. Ich mach mir über jede Unterhaltung die ich zur Zeit führe (egal ob Bekannte, Familie, beste Freundin) im Nachhinein totale Gedanken. Hab ich was falsches gesagt? War vielleicht etwas doof, dass ich getan, gesagt oder nicht gesagt/getan habe? Und und und...

Echt schlimm... Da hat mein Ex ganze Arbeit geleistet und mein Selbstbewusstsein ziemlich zerstört.

Naja, ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht und morgen einen wunderschönen (oder zumindest halbwegs aushaltbaren) Tag, schöne und vor allem ruhige Weihnachten. Genißt das Essen, schlagt euch die Bäuche voll und versucht wenigstens für ein paar Minuten/Stunden das Gedankenkarussell abzuschalten.

A

x 4