Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
@Minopolis

Dir auch eine wundervolle Nacht und träume was tolles !

Habe ein wundervolles Weihnachtsfest !

M
Zupra, wie gehts dir heute?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Minopolis:
Zupra, wie gehts dir heute?

Eigentlich ganz gut. Denke noch viel über alles nach, aber weinen muss ich anscheinend nicht mehr, habe auch nicht mehr das Gefühl.
Geht von Tag zu Tag bergauf. Denke aber das jetzt die Feiertage noch was kommen wird und Silvester auch Traurig

Z
Hoffe das es mit dir auch Bergauf geht. Wünsche dir auf jeden Fall alles Glück weiterhin.
Und ich denke nicht das dein Selbstbewusstsein gelitten hat. freunde knuddeln trost spenden

A
So, die Pizza ist im Ofen, der Nachtimbiss ruft xD. Nebenbei nen weiteren Film schauen u dann ins Bett kriechen...

Danke nochmal an alle für eure Meinungen Smile

Gute Nacht euch allen!

Z
Guten morgen zusammen,

schon jemand wach ?

M
Guten Morgen daumen hoch

N
Guten Morgen an alle Leidgeplagte! Kuss geben trost spenden

Ich weiß, dass viele vor dem heutigen Tag nen richtigen Horror haben und ihn am liebsten aus dem Kalender, dem Gedächtnis und sowieso streichen wollen.
Geht aber nicht! Wir müssen da wohl durch!
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: denkt daran, wieviele schöne Weihnachtsfeste ihr schon hattet. Wenn dieses nun nicht die Auszeichnung "Schönstes Weihnachtsfest meines Lebens" verdient, ist das nicht der Weltuntergang (haben die Maya auch nicht prophezeit). Es kommen wieder bessere, schönere. Ganz bestimmt.
Ich wünsche trotzdem allen ein paar angenehme Stunden im Kreise der lieben Menschen, die euch an ihrer Seite haben wollen. Ich denk ganz fest an euch.

Und jetzt noch ein paar Küchentricks, die euch das Leben etwas einfacher gestalten sollen:

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Außerdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.

* Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun!

* B. hinterlässt keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher...

* Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandlöcher von der Zig. entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.

* Rauchen gewöhnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod .

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich woher.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen.

* Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn hinein zu tun.

* Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll.

Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

x 4 #14768

K
guten morgen an alle!

baum steht und ist echt schön geworden.

wie gehts euch heute? mir nicht so gut, aber die letzten tage haben meine kinder mich schön abgelenkt!

heute bin ich aber schon mit tränen wach geworden. ich hoffe das vergeht wieder, diese sehnsucht lähmt mich völlig!

so jetzt mach ich mir mal einen schönen kaffee und werde zu kochen beginnen. kommen ja heut alle zu mir!

lieber gott lass mich den tag überstehn.

M
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen,

schon jemand wach ?

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin schon wach, die Nacht war auch wieder alles andere als erholsam. seufzen / traurig

Z
Zitat von milagro:
Zitat von Zupra:
Guten morgen zusammen,

schon jemand wach ?

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin schon wach, die Nacht war auch wieder alles andere als erholsam. seufzen / traurig

Meine Nacht war auch nicht wirklich toll...

T
Guten Morgen

Ich lasse Euch mal am dicken Dieter teilhaben Da muss ich trotz allem Grinsen

Liebe Rory, alles Liebe zum Geburtstag.

An alle Weihnachtsblues geplagten, ich hab Euch trotzdem ganz doll gerne!

M
Danke Neja, für diese Ansammlung wertvoller Haushaltstips. Mein Dad und ich haben so gar etwas lachen können. daumen hoch lustig

K
gruppenkusscheln

N
Zitat von milagro:
Danke Neja, für diese Ansammlung wertvoller Haushaltstips. Mein Dad und ich haben so gar etwas lachen können. daumen hoch lustig

Dann war ich doch erfolgreich, Schätzchen! daumen hoch
Lachen ist gesund, solltest du öfter tun! trost spenden

A

x 4