Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Hoffe ihr seit alle schön am lächeln.![]()
Freut ihr euch schon auf eure Geschenke ?
Ohjaa ich z.B habe gerade ein dauer grinsen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Skyline
Mitglied
Zitat von Zupra:So wieder da.
Neja
Gast
Zitat von Linda 500:Ich versteh sogar meinen ex. Ich versteh warum er sich getrennt hat. Zu wenig gefühle, er ist lieber allein und er sagte sogar er hätte nicht immer die zeit die wir verbracht haben genossen, es wurde ihm zu viel. Ich versteh das und wenn ich ehrlich bin sehnt sich doch jeder viel mehr nach jmd der einen " ich liebe dich " sagt anstatt " Ich bin Einzelgänger". Ich war seine erste bezeihung, weil er nie eine wollte..mit mir wollte er dann eine, die aber nur ein halbes jahr hielt. Ich hätte ewig mit ihm zusammen sein können, denke ich, weil ich gedacht habe je mehr zeit und je länger wir zusammen sind, desto mehr gefühle werden sich entwickeln. Aber sie haben sich nicht entwickelt. Das schreckliche ist nur, dass kurz bevor jmd schlss macht, trd über gemeinsame zukunft geredet wird,so wie es bei mir der fall warmit jedem tag hoffe ich, dass er sich meldet, obwohl ich eigentlich nicht will dass er sich meldet. das habe ich ihm schließlich auch gesagt.. es tut weh
![]()
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Zitat von Zupra:So wieder da.
Ohjaa ich z.B habe gerade ein dauer grinsen

Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gastello:Hey Neja,
ich frage mich wie du so alles unter einem Hut bekommst?
Wenn der Kuchen groß genug ist wird sicherlich noch welcher überbleiben
Linda-500
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Neja:
Hey Schätzelein,![]()
mein Hut ist groß genug.![]()
Na, ich muss gestehen, an das beschriebene Rezept traue ich mich nicht ran. Bei mir gibt´s heute Kirschtorte und Zitronenkuchen.
Morgen kommt dann noch ne Mandarinentorte, nen Kirsch-Schmand-Kuchen und ein Aprikosen-Käsekuchen dazu.![]()
Hmm, lecka!![]()
Bleibt bestimmt was übrig.
Wollteste auch was?
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Wasn bei dir los ?
Ich will auch Torte und Kuchen ! Glaub ich mach mir mal die Mühe und fahr nach Magdeburg !
Neja
Gast
nein gar nicht…. , die Betonung lag bei groß und übrig.
Isses so schlimm heute?

Gastello
Gast
Neja
Gast
ich hatte mich gerade eingeladen, nach den Festtagen, um mit dir die Reste zu verzehren

Gastello
Gast

Neja
Gast
Zitat von Gastello:Neja,
nicht wirklich schlimm, habe nur eine unangenehme Nachricht erhalten
und dabei dachte ich an deinen Kuchen

Gastello
Gast