Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Zupra:
So wieder da.

Hoffe ihr seit alle schön am lächeln. daumen hoch

Freut ihr euch schon auf eure Geschenke ?

Ohjaa ich z.B habe gerade ein dauer grinsen Glücklich

N
Zitat von Linda 500:
Ich versteh sogar meinen ex. Ich versteh warum er sich getrennt hat. Zu wenig gefühle, er ist lieber allein und er sagte sogar er hätte nicht immer die zeit die wir verbracht haben genossen, es wurde ihm zu viel. Ich versteh das und wenn ich ehrlich bin sehnt sich doch jeder viel mehr nach jmd der einen " ich liebe dich " sagt anstatt " Ich bin Einzelgänger". Ich war seine erste bezeihung, weil er nie eine wollte..mit mir wollte er dann eine, die aber nur ein halbes jahr hielt. Ich hätte ewig mit ihm zusammen sein können, denke ich, weil ich gedacht habe je mehr zeit und je länger wir zusammen sind, desto mehr gefühle werden sich entwickeln. Aber sie haben sich nicht entwickelt. Das schreckliche ist nur, dass kurz bevor jmd schlss macht, trd über gemeinsame zukunft geredet wird,so wie es bei mir der fall war traurig mit jedem tag hoffe ich, dass er sich meldet, obwohl ich eigentlich nicht will dass er sich meldet. das habe ich ihm schließlich auch gesagt.. es tut weh Traurig traurig

Gefühle kann man nicht erzwingen. Wie lange wolltest du mit jemandem zusammen sein, von dem du dir nicht sicher sein kannst, dass er einmal das gleiche für dich empfinden wird wie du für ihn? Dazu ist das Leben einfach zu kurz und kostbar.
Ich verstehe, dass das trotzdem für dich eine schwierige, gefühlsbeladene Zeit ist.
Aber, wer weiß, wozu es gut war. Da wartet sicher etwas anderes, intensiveres auf dich. Das wünsch ich dir sehr.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
So wieder da.

Hoffe ihr seit alle schön am lächeln. daumen hoch

Freut ihr euch schon auf eure Geschenke ?

Ohjaa ich z.B habe gerade ein dauer grinsen Glücklich

Wie stellsten das an? Mr. Green
Tut das nicht weh mit der Zeit? trost spenden

G
Hey Neja,

ich frage mich wie du so alles unter einem Hut bekommst?

Wenn der Kuchen groß genug ist wird sicherlich noch welcher überbleiben zwinkern

N
Zitat von Gastello:
Hey Neja,

ich frage mich wie du so alles unter einem Hut bekommst?

Wenn der Kuchen groß genug ist wird sicherlich noch welcher überbleiben zwinkern

Hey Schätzelein, Kuss geben
mein Hut ist groß genug. daumen hoch
Na, ich muss gestehen, an das beschriebene Rezept traue ich mich nicht ran. Bei mir gibt´s heute Kirschtorte und Zitronenkuchen.
Morgen kommt dann noch ne Mandarinentorte, nen Kirsch-Schmand-Kuchen und ein Aprikosen-Käsekuchen dazu. daumen hoch
Hmm, lecka! grinsen
Bleibt bestimmt was übrig.
Wollteste auch was?

L
Danke Neja, ich denke ud hast recht und ich weiß sogar das es gut so ist wahrscheinlich...trotzdem tut es einfach weh, das kennt ja jeder von uns, aber vllt hilft mir ja die einsicht eher damit klar zu kommen

Z
Zitat von Neja:

Hey Schätzelein, Kuss geben
mein Hut ist groß genug. daumen hoch
Na, ich muss gestehen, an das beschriebene Rezept traue ich mich nicht ran. Bei mir gibt´s heute Kirschtorte und Zitronenkuchen.
Morgen kommt dann noch ne Mandarinentorte, nen Kirsch-Schmand-Kuchen und ein Aprikosen-Käsekuchen dazu. daumen hoch
Hmm, lecka! grinsen
Bleibt bestimmt was übrig.
Wollteste auch was?

Wasn bei dir los ?
Ich will auch Torte und Kuchen ! Glaub ich mach mir mal die Mühe und fahr nach Magdeburg !

G
Hey Neja,

nein gar nicht…. , die Betonung lag bei groß und übrig. Augen rollen

N
Zitat von Zupra:
Wasn bei dir los ?
Ich will auch Torte und Kuchen ! Glaub ich mach mir mal die Mühe und fahr nach Magdeburg !

Tropft bei dir schon wieder der Zahn? zwinkern
Komm doch her! Glücklich

N
Zitat von Gastello:
Hey Neja,

nein gar nicht…. , die Betonung lag bei groß und übrig. Augen rollen

knuddeln Isses so schlimm heute?
Soll ich dich mal drücken? trost spenden

G
Hey Neja,

ich hatte mich gerade eingeladen, nach den Festtagen, um mit dir die Reste zu verzehren verlegen

N
Zitat von Gastello:
Hey Neja,

ich hatte mich gerade eingeladen, nach den Festtagen, um mit dir die Reste zu verzehren verlegen

Hmm..... Augen rollen Kommunikationsprobleme. anbeten
Nach den Festtagen ist der Kuchen aber nicht mehr frisch. Mr. Green
Wir könnten ja gemeinsam einen neuen backen,wa?! trost spenden

G
Neja,

nicht wirklich schlimm, habe nur eine unangenehme Nachricht erhalten
und dabei dachte ich an deinen Kuchen seufzen / traurig

N
Zitat von Gastello:
Neja,

nicht wirklich schlimm, habe nur eine unangenehme Nachricht erhalten
und dabei dachte ich an deinen Kuchen seufzen / traurig

Schätzchen, was´n los? knuddeln trost spenden

G
Neja,

gute Idee, leider muss ich gleich weg, aber ich werde auf dein Angebot zurückkommen.

Euch allen dann ein schönen Heiligabend

Lieben Gruß Gastello

A

x 4