Denise80
Gast
Zitat von Else, die 1.:Mein Gott, ich dachte nicht, dass das so komisch wird heute. Viel näher am Wasser als sonst, viel empfindlicher, was Erinnerungen angeht, viel schneller gerührt, wenn jemand freundlich ist. Das hatte ich doch sonst Weihnachten nicht, so sentimental bin ich gar nicht. Aber es scheint tatsächlich irgendwie eine andere Qualität heute zu haben, das Gefühls- und Innenleben.
Sonst gehe ich immer in die Kirche, am späten Abend, aber dieses Jahr traue ich mich nicht. Ich würde bestimmt ständig heulen und außerdem ist die Gefahr, Bekannte zu treffen, evtl. sogar Familie des Ex oder Ex selbst zu hoch. Das tue ich mir nicht an. Wie heißt es so schon: der Geist weht, wo er wehen will - ich hoffe, dass ich auch Zuhause etwas davon abbekomme.
das ist doch ok...Weihnachten hat was traurig-schönes...ich werde bestimmt auch noch weinen...aber das wäre ok...
ich bin immer sentimental an Weihnachten...auch noch mit Freund...ich denke immer, warum man nicht immer so nett und wundervoll miteinander umgehen kann?! das nur auf einen Tag zu konzentrieren, weil das mal jmd beschlossen hat, finde ich traurig...
das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich sonst nicht nett bin, aber dieser Tag soll ja immer was besonderes sein...
warum ist nicht jeder Tag besonders?!
liebe Else auch du wirst heute was besonderes finden und erfahren...auch wenn es dich zu Tränen rühren wird