2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Zitat von Twinky:
Schreibt Eure Briefe, aber schickt sie erst ab, wenn ihr nach 14 Tagen immer noch wollt dass sie sie bekommen. Wenn ihr dazwischen anfangt zu wanken, dann behaltet den Brief für Euch

Das ist für alle ein super Tipp..... Danke Twinky.

Mit einem Brief wird man entweder wieder enttäuscht oder man tritt wieder eine Lawine los und das hin und her geht weiter... also gut überlegen vorher und öfter mal drüber schlafen...

28.12.2012 15:40 • #16666

R
Ach ihr seid so lieb. Ich wollte den Brief ohnehin noch liegen lassen, mir noch mal Gedanken machen.

Laurana, genau das denke ich tatsächlich oft. Dass ich nicht gut genug bin, sonst würde er mich noch lieben.

Er ist ja mit dieser sms an meinem Geburtstag in gewisser Weise auf mich zugekommen. Da standen ganz viele schöne Dinge drin, die er mir wünscht. Andererseits war sie aber auch so verletzend, weil sie mir das Ende unserer Liebe noch mal vor Augen geführt hat, genau an meinem Geburtstag.

Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.

28.12.2012 15:41 • #16667

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von rory:
Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.

Dass er dir zum Geb. geschrieben hat find ich aufgrund deines Wunsches nach KS für´n Arsc.h. Aber offenbar war es deinem Ex sehr wichtig dir die Dinge mitzuteilen. Vielleicht auch, um ein Zeichen zu setzen Es ist aus, auch wenn´s eine schöne Zeit war. Mein Leben geht jetzt in eine andere Richtung. Trotzdem bist Du ein toller Mensch. Verrückt, dass beim Verlassenen sofort diese Wertigkeitskacke aufkommt. Logischer wäre doch sich anzuschauen wie sich der Sack aus der Beziehung geschlichen hat, ohne mal Alarm zu machen im Vorfeld, um die Möglichkeit zu geben, diese zu retten. Das ist sowas von unattraktiv als Lebensbegleiter. Der versteckt sich auch hinter dir, wenn er eigentlich gegen den Drachen kämpfen müsste... Nein, nein Rory- zweifel nicht an deiner Wertigkeit, versuche es zum Mindest. Ich greife Mal Twinkys Auftrag von vor einigen Wochen auf: Überlege dir einige Dinge (mind. 5), die dir an dir gefallen, die dir im Leben hilfreich sind...
Und Du wirst nicht ewig in diesem Loch sitzen- das ist mal sicher!

28.12.2012 15:51 • #16668

T
Zitat von rory:
Ach ihr seid so lieb. Ich wollte den Brief ohnehin noch liegen lassen, mir noch mal Gedanken machen.

Laurana, genau das denke ich tatsächlich oft. Dass ich nicht gut genug bin, sonst würde er mich noch lieben.

Er ist ja mit dieser sms an meinem Geburtstag in gewisser Weise auf mich zugekommen. Da standen ganz viele schöne Dinge drin, die er mir wünscht. Andererseits war sie aber auch so verletzend, weil sie mir das Ende unserer Liebe noch mal vor Augen geführt hat, genau an meinem Geburtstag.

Wenn er kein Vollidiot wäre, würde er Dich noch lieben! das liegt doch nicht an Dir! Klar, alle machen Fehler, aber Liebe kommt und geht nun mal. Du bist sehr gut!

Du kannst den Brief ja auch schreiben, dir alle Deine Wut, Trauer und Enttäuschung von der Seele schreiben, da ist nichts schlimmes dran und es tut gut!

28.12.2012 15:53 • #16669

N

28.12.2012 15:55 • #16670

L
Zitat von Neja:
:traurig:

Was ist hier los?

28.12.2012 15:56 • #16671

L
Neja?

28.12.2012 16:07 • #16672

T
Neja?

Was ist los?

Taschentuchalarm?

28.12.2012 16:22 • #16673

N
Sorry, brauchte frische Luft.
Mir ist auf einmal klar geworden, was für eine bekloppte Kuh ich eigentlich bin.

28.12.2012 16:26 • #16674

T
Zitat von Neja:
Sorry, brauchte frische Luft.
Mir ist auf einmal klar geworden, was für eine bekloppte Kuh ich eigentlich bin.

Also bekloppt sind wir hier alle, das war Grundvorraussetzung um sich im Forum anzumelden. Aber warum denn Kuh?

Vergiss nicht, Du bist transzendiert Bist du dann ne fliegende Kuh?

Was ist los? Magst Du erzählen oder einfach nur in den Arm genommen werden?

Kuscheldecke liegt parat

28.12.2012 16:28 • #16675

N
Hast recht: bekloppt war ich auch schon vorher. Und Kuh deshalb... na ja, Kühe sind doch Wiederkäuer... Na und ich hab mir grade erlaubt, einen Blick zurück zu werfen und auf mein Leben zu gucken, also praktisch nochmal durchgekaut, und das hat mich zum Heulen gebracht.

28.12.2012 16:33 • #16676

T
Zitat von Neja:
Hast recht: bekloppt war ich auch schon vorher. Und Kuh deshalb... na ja, Kühe sind doch Wiederkäuer... Na und ich hab mir grade erlaubt, einen Blick zurück zu werfen und auf mein Leben zu gucken, also praktisch nochmal durchgekaut, und das hat mich zum Heulen gebracht.

Lass mich mal kurz mit zurück schauen:

Du hast nen guten Job, Kinder die Dich lieben und denen Du Gutes tust. Ein Forum voller Menschen die Dich ganz toll finden und denen Du Tag für Tag hilfst. Eine Familie die dich mag.
Du hast die Stärke Fehler einzusehen und an ihnen zu arbeiten, du verteilst gute Laune und Streicheleinheiten, Du bist ein wahnsinnig liebenswerter Mensch!

Was war jetzt nochmal schnell der Grund zum Heulen? Freudentränen weil Du so toll bist?

28.12.2012 16:36 • x 2 #16677

M
Zitat von Neja:

och Kleene,

*Tempo rüberschieb
AWG

28.12.2012 16:36 • #16678

M
Zitat von Twinky:
Zitat von Neja:

Lass mich mal kurz mit zurück schauen:

Du hast nen guten Job, Kinder die Dich lieben und denen Du Gutes tust. Ein Forum voller Menschen die Dich ganz toll finden und denen Du Tag für Tag hilfst. Eine Familie die dich mag.
Du hast die Stärke Fehler einzusehen und an ihnen zu arbeiten, du verteilst gute Laune und Streicheleinheiten, Du bist ein wahnsinnig liebenswerter Mensch!

Was war jetzt nochmal schnell der Grund zum Heulen? Freudentränen weil Du so toll bist?

dem hab ich nix hinzu zufügen, danke Twinky

28.12.2012 16:40 • #16679

L
Hey, in Indien wärst Du quasi eine Gottheit Die Blicke zurück können unschön sein- kommt auf den Filter an. Du hattest da bestimmt den schwarzen auf. Was passiert, wenn Du den roten nimmst?

28.12.2012 16:41 • #16680

A

x 4