steve82
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Twinky:Schreibt Eure Briefe, aber schickt sie erst ab, wenn ihr nach 14 Tagen immer noch wollt dass sie sie bekommen. Wenn ihr dazwischen anfangt zu wanken, dann behaltet den Brief für Euch
rory
Laurana
Zitat von rory:Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.
Twinky
Zitat von rory:Ach ihr seid so lieb. Ich wollte den Brief ohnehin noch liegen lassen, mir noch mal Gedanken machen.
Laurana, genau das denke ich tatsächlich oft. Dass ich nicht gut genug bin, sonst würde er mich noch lieben.
Er ist ja mit dieser sms an meinem Geburtstag in gewisser Weise auf mich zugekommen. Da standen ganz viele schöne Dinge drin, die er mir wünscht. Andererseits war sie aber auch so verletzend, weil sie mir das Ende unserer Liebe noch mal vor Augen geführt hat, genau an meinem Geburtstag.
Ach, ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wie ich jemals aus diesem Gefühlsschlamassel rauskomme, ob ich diesen Brief als Abschluss für mich selbst wirklich brauche.
Neja
Laurana
Zitat von Neja::traurig:
Laurana
Twinky
Neja
Twinky
Zitat von Neja:Sorry, brauchte frische Luft.
Mir ist auf einmal klar geworden, was für eine bekloppte Kuh ich eigentlich bin.
Neja
Twinky
Zitat von Neja:Hast recht: bekloppt war ich auch schon vorher. Und Kuh deshalb... na ja, Kühe sind doch Wiederkäuer... Na und ich hab mir grade erlaubt, einen Blick zurück zu werfen und auf mein Leben zu gucken, also praktisch nochmal durchgekaut, und das hat mich zum Heulen gebracht.
milagro
Zitat von Neja:Hast recht: bekloppt war ich auch schon vorher. Und Kuh deshalb... na ja, Kühe sind doch Wiederkäuer... Na und ich hab mir grade erlaubt, einen Blick zurück zu werfen und auf mein Leben zu gucken, also praktisch nochmal durchgekaut, und das hat mich zum Heulen gebracht.
milagro
Zitat von Twinky:Zitat von Neja:Hast recht: bekloppt war ich auch schon vorher. Und Kuh deshalb... na ja, Kühe sind doch Wiederkäuer... Na und ich hab mir grade erlaubt, einen Blick zurück zu werfen und auf mein Leben zu gucken, also praktisch nochmal durchgekaut, und das hat mich zum Heulen gebracht.
Lass mich mal kurz mit zurück schauen:
Du hast nen guten Job, Kinder die Dich lieben und denen Du Gutes tust. Ein Forum voller Menschen die Dich ganz toll finden und denen Du Tag für Tag hilfst. Eine Familie die dich mag.
Du hast die Stärke Fehler einzusehen und an ihnen zu arbeiten, du verteilst gute Laune und Streicheleinheiten, Du bist ein wahnsinnig liebenswerter Mensch!
Was war jetzt nochmal schnell der Grund zum Heulen? Freudentränen weil Du so toll bist?
Laurana