2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von peter.s:
Hey,

ja, wege müssen gegangen werden, auch wenn sie steinig und schwer erscheinen. vorallem nach trennungen denke, ich habe für mich selbst endlich wieder entdeckt, was wichtig ist für mich. bin total in der beziehung unter gegangen. eigene wünsche und träume nicht verfolgt, jahrelang vor mich hingelebt. Das wird jetzt wieder besser und das muss jetzt wieder besser werden...

lg

Na klar, bei dem Enthusiasmus!
Neues Jahr, neues Glück! Das wünsch ich dir!

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Das wird wieder besser
Manchmal müssen wir Wege gehen die uns nicht gefallen, aber wenn wir sie hinter uns haben und darauf zurück schauen, können wir stolz sein sie geschafft zu haben.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diesen Weg auch gehen will. Die Augen zu schließen, ist manchmal einfacher.
Und manchmal möchte ich gern das Rotkäppchen sein. Das kommt ja auch immer vom Wege ab!

natürlich ist es einfacher, aber wie lange geht das gut? Wie lange haben wir alle denn die Augen verschlossen?
hey, Rotkäppchen, alles ist erlaubt, so lange es Dir dabei gut geht

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Trinchen:
Es ist oftmals leichter zu ertragen wenn ein Mensch stirbt als Liebeskummer.

Das ist so,weil nach dem Tod der geliebte Mensch für immer gegangen ist. Nach der Trennung (Liebeskummer) ist der geliebte Mensch noch da, nur nicht mehr in deiner Nähe und das ist manchmal schwerer auszuhalten, als die endgültige Trennung durch den Tod.[/quote]

N
Zitat von Twinky:
natürlich ist es einfacher, aber wie lange geht das gut? Wie lange haben wir alle denn die Augen verschlossen?
hey, Rotkäppchen, alles ist erlaubt, so lange es Dir dabei gut geht

Dann muss ich mich nur noch vor dem bösen Wolf in Acht nehmen. Ich gehe schonmal Blümchen pflücken. Lalalalalalala.....
..... Mist! Keine Blümchen da! Muss ich wohl noch warten.

T

Für unsere Wege

K
Hallo ihr Lieben,
hat wer Lust auf ne Runde Gruppenknuddeln?! :gruppenkuscheln:

Zupra ist wieder daaa :freunde: Hallo! Schön, dass du ein bisschen abschalten konntest (:

Jeanne, meine Daumen sind gedrückt!

Gastello, das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Und deine Worte sind so wahr, nur leider vergisst man viel zu oft das Leben aus diesem Blickwinkel zu betrachten. Aus der Sicht, wie viel einem geschenkt wird. :? Ich war auch schon in so einer Situation und der Schmerz, den ich nach dem Verlust erlebt habe, spielte sich auf einer ganz anderen Ebene ab und war viel schmerzhafter.. Und Hilflosigkeit ist unerträglich :seufzen:
Das Leben ist ein Geschenk und wir sollten es zu schätzen wissen :knuddeln:

Twinky, lass die Tränchen kullern :knuddeln: :trost:

Neja, also haben die Kerzen heute Nacht kein Licht ins Dunkel gebracht? :? Lass dich mal drücken :trost:

Und Wölkchen, für dich auch eine Umarmung! :trost:

Ich bin heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, mit dem ich eingeschlafen bin. Eigentlich habe ich das Tief doch immer nur am Abend. Vllt war ich heute Nacht in meinen Träumen einfach nicht schnell genug und konnte die Stimmung nicht abwimmeln.. ;) Aber ich freue mich auf heute Abend, da machen wir mit Freunden Raclette (:

N

T
Da ist ja das Blümchen

Ich knuddel mit!

Du musst ja nicht immer dem gleichen Muster folgen, heute Abend gibts dann halt mal kein Tief, ist doch auch schön

J
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
schon wieder zurück....

45m2 für 700 Euro KALT und alles butziklein - spinnen die denn?
Och mensch ich find hier nie was menno :traurig: :traurig: :traurig:

Gehe jetzt erstmal an die frische Luft...zum abregen

G
@Ihr Lieben,

jeder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Leben ist wirklich ein Geschenk und sollte uns doch im Herzen glücklich machen.
Lasst uns die Zeit, die jeder von uns hat in Zufriedenheit leben, wir schaffen dieses, wenn wir es zulassen und verstehen unser Leben einen Sinn zu geben. Wir leben immer im Jetzt und das soll für jeden von uns glücklich sein.

@liebe Gewitterwolke,

die Erfahrung, den Verlust eines geliebten Menschen, oder auch eines Tieres ist immer sehr tragisch und fast nicht zu ertragen. Doch kann man in den meisten Fällen Abschied nehmen. Wenn uns ein Partner nicht mehr liebt, ist man zutiefst verletzt und kann die Welt nicht mehr verstehen.
Weißt du manchmal will uns das Leben einreden wir müssen perfekt sein um den anderen zu gefallen. Aber das ist ein Trugschluss, wir müssen uns in erster Linie selbst gerecht werden, dann können wir auch anderen gerecht werden und dann werden wir auch glücklich sein, in allem Bereichen was das Leben ausmacht.
Lass deinen Expartner/in ziehen, jeder macht seine Erfahrung und glaube mir seine Erfahrung wird nicht die letzte sein.

N
Zitat von Jeanne14:
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
schon wieder zurück....

45m2 für 700 Euro KALT und alles butziklein - spinnen die denn?
Och mensch ich find hier nie was menno :traurig: :traurig: :traurig:

Gehe jetzt erstmal an die frische Luft...zum abregen

Oh...... :shock:
Da ist aber jemand geladen!
Schön durchatmen, Jeanne! ..... und ein.......und aus.......und ein........und aus......... :trost:

K
Zitat von Twinky:

Du musst ja nicht immer dem gleichen Muster folgen, heute Abend gibts dann halt mal kein Tief, ist doch auch schön

Das hoffe ich

Och Mensch, Jeanne.. Natürlich wirst du noch eine Wohnung finden, ganz ganz sicher [/b]

H
Hallo,
ich war gestern das 1. Mal hier.
Hat mir auch etwas geholfen, aber der morgige Tag macht mir ganz schön zu schaffen, bin heute nur am Heulen.
Ist seit Langem das 1. Mal das ich Silvester allein verbringen werde.
Warum tut es denn heute so weh.
War schon kurz davor ihn anzurufen, aber danach wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen?
Ich weiß es nicht....

Littleredladybird
Meine Mutter musste grad weinen Wird ihr wohl alles zuviel...die Trennung von meinem EX und mir hat sie ziemlich getroffen, er fehlt ihr und sie fragt sich wieso er all das schöne mit uns für diese eine Frau hingeschmissen hat. Was meinst du, denkt er ab und zu auch noch an uns? fragte sie mich.... ich wünschte es ja
Zudem hat sie etwas Probleme mit meinem Papa. Er wird langsam alt, immer ruppiger und die beiden leben einfac noch so nebeneinander her.... Meine Mama trinkt dann einfach Wein, isst Schokolade... frisst sich so in die Sorgen hinein und es tut mir echt weh sie so zu sehen ich meinte dann: Sprich doch mal mit ihm! und dennoch wusste ich, dass das schwierig ist. Mein Papa ist ziemlich hart und hat einfach seine Meinung und so isses, und diskutieren muss man garnicht erst versuchen
Ich wünschte ich könnt da was tun....

Wird mir auch alles etwas zu viel....doofe Liebe

G
@ Hey Jeanne14,

wo lebst du? Ich bezahle 266 Euro warm bei 45 m2, 700 kalt ist ja sicher Luxus pur?

A

x 4