2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Littleredladybird:
Ok, ich geh noch rasch duschen, dann mach ich mich aufn Weg zur Couch. Will mich grad einfach nur verkriechen

Meine Couch wartet geduldig.
Kannst dich unter der Kuscheldecke verkriechen.

x 1 #17881

G
Jeanne: du wirst eine wohnung finden. Ich werde mich auch umhören. In der zweiten januarwoche sind die meisten aus dem Urlaub zurück. Es wird was richtig schönes für dich und dienen Mini kommen. Hast du es schon mal mit einer Anzeige versucht? So habe meine Traumwohnung bekommen. Und auch du wirst es schaffen!

Gastello. ich will ihn ziehen lassen. Bin heute auch nicht ins Training nachdem wir gestern die Auseinandersetzung am Telefon hatten, die mir immer noch weh tut, kann ich ihn nicht sehen. meinen Leuten habe ich gesagt ich hätte immernoch eine Erkältung. Warum lüge ich eigentlich, ich könnte doch auch sagen ich will ihn heute nicht sehen. Aber ich hab ihm gestern endlich auch ein paar Sachen an den Kopf geknallt, warum soll ich mich immer zurück halten?

Hopy: auf mach andere Musik an. Was mit Power...

Ich werde gleich mal ein bissl Sport für mich machen. Habe drei Wochen nichts gemacht... Ich sollte mir doch mal einen Sandsack daheim aufhängen. Da kann ich alles raus lassen. Heute muss es mit Rad fahren und Liegenstützen gehen.

x 1 #17882

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Littleredladybird:
Ok, ich geh noch rasch duschen, dann mach ich mich aufn Weg zur Couch. Will mich grad einfach nur verkriechen

Meine Couch wartet geduldig.
Kannst dich unter der Kuscheldecke verkriechen.

danke dir

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, kann ich auch mit auf die Couch? Hab Lust auf einen gemütlichen Kuschelnachmittag. Ich hab Ferrero Küsschen im Angebot

Na klar, hab ne große Kuschelcouch!
Ich hab auch noch Toffifee. Lecka!

Littleredladybird

Dieses Lied geht mir nicht mehr ausm Kopf =( Wir waren da zusammen auf dem Konzert, msuste die ganze Zeit über weinen, weil mich diese Band so berührt....dann bei diesem Lied hat er mir ganz leise ins Ohr gesummt.... You know I love you so und mich fest an sich gedrückt....

So was schönes hab ich noch nie erlebt =( ....und schonwieder kullern die Tränen über die Wangen. Wieso muss das denn nur so weh tun =(

Er fehlt mir so

H
Hopy: auf mach andere Musik an. Was mit Power...

Habe ich gemacht, jetzt habe ich Schlager an, die durfte ich nie hören, als er noch hier war.
Ich höre manche sehr gern, aber die Texte wühlen auch wieder viel auf.
Was ich heute mache, mache ich falsch.
Versinke in Selbstmitleid.
Tut mir leid, wenn ich Euch volljammer
Aber heute ist es wirklich besonders schlimm

N
Für hopy und alle in Tränen zerfließenden
Let´s sing and dance!

x 3 #17887

B
Gastello,das habe ich auch immer wieder gehört,dass man an etwas gleuben muss und
es sich bildlich vorstellen sollte,wenn man einen
Wunsch hat......also ich wünsche mir schon lange
und male es mir auch täglich bildlich vor,ein
Blockbohlenhaus im tiefsten Finnland,oder
in der Wildnis von Kananda mein eigen nennen
zu dürfen.Ich liebe die Natur und brauche sie um mich herum,aber bis jetzt ist nichts zu erkennen,das es mal wahr werden wird:-)

Kann so ein Wunsch auch erst im nächsten Leben erfüllt werden?Ich weiß,meine Frage ist zum schmunzeln und mein Wunsch vielleicht auch,aber wird es tatsächlich so sein,wie man sich das denkt,dass man nur fest daran glauben sollte und der Traum verwirklicht sich?So langsam glaube ich nicht mehr daran.

Lg.

K
Zitat von Neja:
Na klar, hab ne große Kuschelcouch!
Ich hab auch noch Toffifee. Lecka!

Sehr gut. Ich bringe mein Körnerkissen mit Und ich mache uns noch fix einen Tee.

Hopy, du jammerst hier niemanden voll. Jeder von uns hatte/ hat solche Tage wie du gerade. Sie gehören dazu, du darfst nur nicht steckenbleiben, das ist ganz wichtig!
Du machst nicht alles falsch - die Tränen müssen eben raus! Na und? Dann ist das so. Ich bin gestern Abend weinend durch die Stadt gelaufen - da mussten sie auch raus. Stau sie nicht an, es wird auch wieder besser. Das verspreche ich dir.

Skyline
Zitat von hopy1970:
Wenn ich mich so umschaue, sehe ich meistens nur Frauen.
Und bei meinem Ex verstehe ich es auch nicht, verarbeiten Männer eine Trennung leichter als Frauen ?

Das stimmt nicht so gans Männer leiden sogar meistens mehr als Frauen, das bewiess sogar ne Studie! Männer zeigen es draussen meistens nicht in der öffentlichkeit.
Sie wollen nicht als schwache glieder enden.
Nim mich als beispiel, ich leide alleine keiner meiner Freunde sehen mich zur gesicht wenn ich flehnne oder in gewisse situationen meine tief punkt habe verschwinde ich einfach...

x 1 #17890

G
@Gewitterwolke,

es macht keinen Sinn sich zu verstellen. Auch wenn es schwer ist zeige ihm gegenüber stärke und schenke ihn kaum Beachtung, dann wird er sich viel mehr ärgern. Ja ich weiß es ist nicht einfach so Cool zu tun, aber sehr effektiv, du wirst daran wachsen. Also nicht weglaufen, von dem was du an Interessen hast.

B
@hopy,für dich:-)

Also,da wirst du nicht traurig,ganz im Gegenteil:-)

Das Lied heißt,Happy Music:-)

N
BrokenWings

Es geht nicht so sehr darum, materielle Wünsche erfüllt zu bekommen.
Es geht darum, positiv zu denken und dieses positive Denken auf andere Dinge zu projizieren. Wenn ich fest daran glaube-wiel ich es glauben will-, dass ich wieder ein glückliches, erfülltes Leben führen kann und werde, dann überträgt sich das auch auf mein Handeln und die Ausstrahlung. Und dann setzt der Erfolg schneller ein.
Materielle Dinge kannst du im Geschäft besorgen. Für dein Leben in Zufriedenheit und Glück musst du selbst sorgen.

N
Zitat von Liquit Walker: Das Wichtigste ist es, einzusehen, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, und dass es unmöglich ist, noch einmal geboren zu werden. Man muss also versuchen, sich mit seiner Vergangenheit auszusöhnen - und mit dem Weg, den man bis hierher gegangen ist. Alles, was ich gemacht und durchgemacht habe, überall, wo ich gewesen bin - alles das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

H
Zitat von Skyline:
Zitat von hopy1970:
Wenn ich mich so umschaue, sehe ich meistens nur Frauen.
Und bei meinem Ex verstehe ich es auch nicht, verarbeiten Männer eine Trennung leichter als Frauen ?

Das stimmt nicht so gans Männer leiden sogar meistens mehr als Frauen, das bewiess sogar ne Studie! Männer zeigen es draussen meistens nicht in der öffentlichkeit.
Sie wollen nicht als schwache glieder enden.
Nim mich als beispiel, ich leide alleine keiner meiner Freunde sehen mich zur gesicht wenn ich flehnne oder in gewisse situationen meine tief punkt habe verschwinde ich einfach...

Aber warum, man kennt sich doch, eigentlich dachte ich, dass ich die Einzige bin, die ihn wirklich kennt, so wie er sich jetzt verhält, ist er mir total fremd.
Oder hat er mir die ganze Zeit nur etwas vorgespielt?
Das ist alles so verworren.
Aber Ihr habt Recht, ich darf ihn nicht anrufen, auch wenns schwerfällt.
Auf meine letzten SMSn hat er auch nicht geantwortet, kann aber auch sein, dass er sich drücken möchte, denn ich bekomme noch eine Menge Geld von ihm.
Er hat sich so mies verhalten, dass es mir eigentlich einfach fallen sollte, ihn loszulassen, werde wohl sogar meine Wohnung wegen ihm verlieren.
Aber es tut soooooooo weh. Warum nur? Und ich bin doch eine erwachsene Frau und es ist auch nicht die 1. Trennung, habe aber das Gefühl, das ich außer ihm, nie wieder einem Menschen vertrauen kann.

A

x 4