Neja
Gast
Zitat von Littleredladybird:Ok, ich geh noch rasch duschen, dann mach ich mich aufn Weg zur Couch. Will mich grad einfach nur verkriechen
Meine Couch wartet geduldig.
Kannst dich unter der Kuscheldecke verkriechen.
Neja
Gast
Zitat von Littleredladybird:Ok, ich geh noch rasch duschen, dann mach ich mich aufn Weg zur Couch. Will mich grad einfach nur verkriechen
Gewitterwolke
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Ok, ich geh noch rasch duschen, dann mach ich mich aufn Weg zur Couch. Will mich grad einfach nur verkriechen
Meine Couch wartet geduldig.
Kannst dich unter der Kuscheldecke verkriechen.
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Neja, kann ich auch mit auf die Couch? Hab Lust auf einen gemütlichen Kuschelnachmittag. Ich hab Ferrero Küsschen im Angebot
Littleredladybi.
Mitglied
hopy1970
Mitglied
Neja
Gast
BrokenWings
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Na klar, hab ne große Kuschelcouch!
Ich hab auch noch Toffifee. Lecka!
Skyline
Mitglied
Zitat von hopy1970:Wenn ich mich so umschaue, sehe ich meistens nur Frauen.
Und bei meinem Ex verstehe ich es auch nicht, verarbeiten Männer eine Trennung leichter als Frauen ?
Gastello
Gast
BrokenWings
Gast
Neja
Gast
Neja
Gast
hopy1970
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von hopy1970:Wenn ich mich so umschaue, sehe ich meistens nur Frauen.
Und bei meinem Ex verstehe ich es auch nicht, verarbeiten Männer eine Trennung leichter als Frauen ?
Das stimmt nicht so gans Männer leiden sogar meistens mehr als Frauen, das bewiess sogar ne Studie! Männer zeigen es draussen meistens nicht in der öffentlichkeit.
Sie wollen nicht als schwache glieder enden.
Nim mich als beispiel, ich leide alleine keiner meiner Freunde sehen mich zur gesicht wenn ich flehnne oder in gewisse situationen meine tief punkt habe verschwinde ich einfach...