2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
Für hopy und alle in Tränen zerfließenden
Let´s sing and dance!

Danke, dafür! Was für ein passendes Lied.. Dann lasst uns mal von der Kuschelcouch springen und tanzen. Und dabei denken wir an den Frühling, wenn wir ihn nachts schon nicht fangen können.

Littleredladybird
so Neja, Liebes...bin gleich da. Meine beste Freundin ist grad noch am anderen Ende der Leitung Sie hat mich grad gezwungen heut Abend mit ihr ins Kino zu gehen - PITCH PERFECT ist auf dem Programm

Schaut mal rein:

Teenie-Filmchen, aber brauch das grade =) Zudem ist mein grösster Traum Musical Darstellerin zu werden, Musik tut gut

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Danke, dafür! Was für ein passendes Lied.. Dann lasst uns mal von der Kuschelcouch springen und tanzen. Und dabei denken wir an den Frühling, wenn wir ihn nachts schon nicht fangen können.

Genau!
Wo ist das Fangnetz?

K
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:

Genau!
Wo ist das Fangnetz?

Ähm.. also mein Opa ist leidenschaftlicher Angler und hat ein paar Kescher in der Garage rumstehen. Die bring ich mit Kann man den Frühling irgendwie in eine Falle locken?!

H

N
Zitat von Littleredladybird:
so Neja, Liebes...bin gleich da. Meine beste Freundin ist grad noch am anderen Ende der Leitung Sie hat mich grad gezwungen heut Abend mit ihr ins Kino zu gehen - PITCH PERFECT ist auf dem Programm
Teenie-Filmchen, aber brauch das grade =) Zudem ist mein grösster Traum Musical Darstellerin zu werden, Musik tut gut

Schöööön, dass ne 20jährige Liebes zu mir sagt!
Freundin und Kino ist gutes Ablenkungsprogramm. Schützt dich aber nicht davor, dich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen. Verschieben wir das auf später! Genieß die Auszeit! Ich wünsch dir viel Spaß!
Und Träume gehen nur in Erfüllung, wenn man an ihnen arbeitet. (manno, schon wieder kein Geschenk! )

Littleredladybird
Zitat von Neja:
so Neja, Liebes...bin gleich da. Meine beste Freundin ist grad noch am anderen Ende der Leitung :) Sie hat mich grad gezwungen heut Abend mit ihr ins Kino zu gehen - PITCH PERFECT ist auf dem Programm :)
Teenie-Filmchen, aber brauch das grade =) Zudem ist mein grösster Traum Musical Darstellerin zu werden, Musik tut gut :)

Schöööön, dass ne 20jährige Liebes zu mir sagt! :oops: :oops: :oops:
Freundin und Kino ist gutes Ablenkungsprogramm. :daumen: Schützt dich aber nicht davor, dich mit dem Geschehen auseinanderzusetzen. Verschieben wir das auf später! Genieß die Auszeit! Ich wünsch dir viel Spaß! :kuss:
Und Träume gehen nur in Erfüllung, wenn man an ihnen arbeitet. (manno, schon wieder kein Geschenk! :weinen: ) :trost:

War nich abwertend oder so gemeint Neja :oops:

Nein nein, ich schau schon, dass ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetzte...Hab nur den Eindruck, dass mein eigenes Wohl dabei in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen ist...
Kino ist erst am 20.30 angesagt....bis dahin hab ich noch Zeit auf deiner Couch zu kuscheln und nachzudenken, zu verarbeiten....

N
Blümchen

N

War nich abwertend oder so gemeint Neja

Nein nein, ich schau schon, dass ich mich mit der Vergangenheit auseinandersetzte...Hab nur den Eindruck, dass mein eigenes Wohl dabei in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen ist...
Kino ist erst am 20.30 angesagt....bis dahin hab ich noch Zeit auf deiner Couch zu kuscheln und nachzudenken, zu verarbeiten....

Quatsch! Hab ich nicht als Abwertung gesehen, habe mich geehrt gefühlt.
Lass uns kuscheln, weinen, trösten, analysieren, verarbeiten...

H
iframe width=560 height=315 src=https://www.youtube.com/embed/v3xwCkhmies?list=PLGgAB4csWw7-WygI_X2COxNU1cExI2AEi frameborder=0 allowfullscreen/iframe

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Und Träume gehen nur in Erfüllung, wenn man an ihnen arbeitet. (manno, schon wieder kein Geschenk! )

Stimmt, aber hab seit langem wieder n Ziel vor Augen. Klar es ist hoch, aber die Leidenschaft, der Wille sind da....wer weiss, vielleicht können Träume wirklich wahr werden? Zudem bin ich auch bereit, dafür ne Menge zu tun.... aber abwarten. Tut schonmal gut was SCHÖNES zum Träumen zu haben

B
Neja,hast natürlich vollkommen Recht mit dem was zu schreibst....vielleicht muss man sich auch erstmal eingestehen,das man überhaupt glücklich sein möchte?

Weißt du,unglücklich sein ist mir bekannt und unglaublich vertraut,aber glücklichsein kenne ich
so gut wie gar nicht,es macht mir Angst und
ist mir nicht vertraut....mag sich seltsam anhören,ist es ja wohl auch,aber es ist die Wahrheit.
Ich bin schon speziell darin,aber ich hätte immer Angst,wenn es mir gut gehen würde,dass sofort was kommen müsse,was mir dieses Glücklichsein wieder nimmt und so schütze ich mich davor.Ich habe gelernt damit zu leben.

Ganz liebe Grüße.

Littleredladybird
Zitat von Neja:

War nich abwertend oder so gemeint Neja

Quatsch! Hab ich nicht als Abwertung gesehen, habe mich geehrt gefühlt.
Lass uns kuscheln, weinen, trösten, analysieren, verarbeiten...

Oh na dann bin ich aber froh

JAAAAAAAAAAAA! Soll ich was von meiner Schweizerschoki mitbringen? Irgendwelche Preferenzen?

N
Oh na dann bin ich aber froh

JAAAAAAAAAAAA! Soll ich was von meiner Schweizerschoki mitbringen? Irgendwelche Preferenzen?

Alles, was schmeckt, ist willkommen.

Skyline
Zitat von hopy1970:
Zitat von Skyline:
Zitat von hopy1970:
Wenn ich mich so umschaue, sehe ich meistens nur Frauen.
Und bei meinem Ex verstehe ich es auch nicht, verarbeiten Männer eine Trennung leichter als Frauen ?

Das stimmt nicht so gans Männer leiden sogar meistens mehr als Frauen, das bewiess sogar ne Studie! Männer zeigen es draussen meistens nicht in der öffentlichkeit.
Sie wollen nicht als schwache glieder enden.
Nim mich als beispiel, ich leide alleine keiner meiner Freunde sehen mich zur gesicht wenn ich flehnne oder in gewisse situationen meine tief punkt habe verschwinde ich einfach...

Aber warum, man kennt sich doch, eigentlich dachte ich, dass ich die Einzige bin, die ihn wirklich kennt, so wie er sich jetzt verhält, ist er mir total fremd.
Oder hat er mir die ganze Zeit nur etwas vorgespielt?
Das ist alles so verworren.
Aber Ihr habt Recht, ich darf ihn nicht anrufen, auch wenns schwerfällt.
Auf meine letzten SMSn hat er auch nicht geantwortet, kann aber auch sein, dass er sich drücken möchte, denn ich bekomme noch eine Menge Geld von ihm.
Er hat sich so mies verhalten, dass es mir eigentlich einfach fallen sollte, ihn loszulassen, werde wohl sogar meine Wohnung wegen ihm verlieren.
Aber es tut soooooooo weh. Warum nur? Und ich bin doch eine erwachsene Frau und es ist auch nicht die 1. Trennung, habe aber das Gefühl, das ich außer ihm, nie wieder einem Menschen vertrauen kann.

Unser allen ist das nicht die 1trennung aber jede trennung hat sein eigenes ende manche schmerzen u d manche eben nicht ich zB lied unter meine scheidung nicht...
Aber dieser trennung von meiner ex bringt mich um ich kann dich gut verstehen was du meeinst.. das mit dem vetrauen kann ich gut nachvollziehen...

A

x 4