2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von BrokenWings:
Ich bin schon speziell darin,aber ich hätte immer Angst,wenn es mir gut gehen würde,dass sofort was kommen müsse,was mir dieses Glücklichsein wieder nimmt und so schütze ich mich davor.Ich habe gelernt damit zu leben.

Ganz liebe Grüße.

Ui,ui,ui....das kenn ich! Die Angst glücklich zu sein, weil diese Glück doch so rasch wieder verfliegen kann.

Eigentlich doof (damit meine ich nicht dich...ich versteh dich ja!) Aber so stehen wir uns ja selbst im Weg! Einfach mal zulassen...so hast dus wenigstens probiert und hast die Chance WIRKLICH glpcklich zu sein! Andernfalls bist und bleibst du unglücklich....

Braucht Überwindung, ich weiss, es gibt immerwieder Rückschläge im Leben, aber machen uns nicht gerade die jedesmal ein wenig stärker ?

N
Zitat von BrokenWings:
Neja,hast natürlich vollkommen Recht mit dem was zu schreibst....vielleicht muss man sich auch erstmal eingestehen,das man überhaupt glücklich sein möchte?

Weißt du,unglücklich sein ist mir bekannt und unglaublich vertraut,aber glücklichsein kenne ich
so gut wie gar nicht,es macht mir Angst und
ist mir nicht vertraut....mag sich seltsam anhören,ist es ja wohl auch,aber es ist die Wahrheit.
Ich bin schon speziell darin,aber ich hätte immer Angst,wenn es mir gut gehen würde,dass sofort was kommen müsse,was mir dieses Glücklichsein wieder nimmt und so schütze ich mich davor.Ich habe gelernt damit zu leben.

Ganz liebe Grüße.

So ganz unbekannt ist mir das auch nicht. Ich habe schließlich viele Jahre in einer unglücklichen Ehe verbracht. Da haben mir schon winzige Glücksmomente Angst bereitet. Ich kann dich also gut verstehen.
Aber man darf trotz der negativen Erfahrungen nicht in dieser Position verharren. Das Glück kommt nicht einfach zu einem geflogen. Man muss schon selbst was dafür tun.
Manchmal reicht es schon, mit einem Lächeln durch die Welt zu reisen. Und das ist gar nicht so schwer. Versuch´s mal!
Fühl dich gedrückt!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Neja:
Blümchen

Vllt mag der Frühling ja auch Schoki, davon scheinen wir genug zu haben Und vllt hilft uns ja noch jemand?! Als Belohnung warten Sonnenstrahlen, duftende Blüten und Gräser!

D
Hallo alle zusammen...

boah...das war ne harte laaaaange Nacht gestern...glaub ich bin immer betru.nken

ich komme definitiv nicht mehr hinterher mit dem Lesen...da müsste ich ja 100 Seiten nachholen.

Neja du bis ne Lichtgestalt
nicht das du dich noch auflöst...

N
Zitat von Denise80:
Hallo alle zusammen...

boah...das war ne harte laaaaange Nacht gestern...glaub ich bin immer betru.nken

ich komme definitiv nicht mehr hinterher mit dem Lesen...da müsste ich ja 100 Seiten nachholen.

Neja du bis ne Lichtgestalt
nicht das du dich noch auflöst...

Im Sich dünnmachen bin ich jedenfalls gut, sogar in zweierlei Hinsicht.

Denise, du wirst jetzt aber nicht zur Schnapsdrossel, oder!? Was war denn an der Nacht so hart?

D
Zitat von Neja:
Im Sich dünnmachen bin ich jedenfalls gut, sogar in zweierlei Hinsicht.

Denise, du wirst jetzt aber nicht zur Schnapsdrossel, oder!? Was war denn an der Nacht so hart?

neee, ich trink nie wieder
mhm...hart war hauptsächlich der Alk. an andere harte Sachen erinner ich mich nicht

ne Freundin hat Geburtstag gefeiert und das nicht wenig...

hat sehr viel Spaß gemacht und jetzt brauch ich Urlaub

wie gehts euch?
ist Zupra wieder aufgetaucht? hatte irgendwann mit, dass er weg ist...

H
Ich trinke sonst nie und bin eben zum Kiosk gefahren und habe mich eingedeckt.
Jetzt, wenn ich nur drank denke, wird mir schlecht.
Ging mir aber schon immer so, Alk. runterzubekommen ist für mich ein Horror.
Aber ich möchte einfach mal abschalten.
Hoffe ich mache nichts Falsches.

D
So, da bin ich! Meine Jugendlichen wollen chillen, und zwar ohne mich. Na jut, soll'n se. Mensch Denise, lang nicht geschrieben mit Dir! Wie ging's Dir die letzten Tage, Süße? Der gestrige Abend war ja augenscheinlich ganz amüsant.

Hallo Neja, Du auch hier. Na Du hältst ja an sich immer die Stellung...wie is Dir grad so?

Und Hallo auch an alle anderen!

Hab mal 'ne Frage: hatte mich ja nicht getraut, Euch das zu schreiben, aber ich hab meinem Ex vor seinem Geburtstag 'ne Karte (mit eher neutralen GRüßen) und ein Glückslos geschickt. Eigentlich viel zu viel, ich weiß... und dann, Ihr wisst, hab ich an seinem Geburtstag angerufen und gratuliert. Ich dachte, er sagt was zu der Karte, aber nix. Naja, hätt ja sein können, das sie noch nicht ankam. Ich sagte dann, dass ich ihm auch geschrieben hätte und dies sicher noch bei ihm eintreffen würde. Daraufhin sagt er, ach, die Post von mir hätte er schon am 23. bekommen. Kein Danke, nix. Findet Ihr nicht, er hätte wenigstens von sich aus eine Bemerkung machen können? Was bezweckt er damit, mich so auflaufen zu lassen? Kann er nicht mal von sich aus Danke sagen? Das beschäftigt mich...

B
Ladybird und Neja,es beruhigt mich,dass es euch nicht unbekannt ist:-)

Jaaaa,ich habe immer ein lächeln auf dem Gesicht,egal wie es mir geht.Meine Mitmenschen
können ja nichts dafür,wenn ich mich für einen
Lebensweg entschieden habe,der nicht gerade
oft vorkommen mag:-))

Ihr seid süss,danke:-)

@ladybird,ja absolut richtig,jeder Rück und Tiefschlag hat mich stärker gemacht,wirklich!

Ich komme vor Stärke schon gar nicht mehr durch die Tür,so viele Tiefschläge hatte ich schon:-)
Kleiner Spass,aber es ist nunmal richtig.Meiner Verwandtschaft komme ich schon richtig hart rüber,also nicht,dass ich zu ihnen oder meiner Umgebung hart bin,ganz im Gegenteil,aber mir
selbst gegenüber bin ich unglaublich hart und
ich möchte es zur Zeit auch gar nicht anders haben,denn es schützt mich.

Drück euch alle.

H
Zitat von desusa:
So, da bin ich! Meine Jugendlichen wollen chillen, und zwar ohne mich. Na jut, soll'n se. Mensch Denise, lang nicht geschrieben mit Dir! Wie ging's Dir die letzten Tage, Süße? Der gestrige Abend war ja augenscheinlich ganz amüsant.

Hallo Neja, Du auch hier. Na Du hältst ja an sich immer die Stellung...wie is Dir grad so?

Und Hallo auch an alle anderen!

Hab mal 'ne Frage: hatte mich ja nicht getraut, Euch das zu schreiben, aber ich hab meinem Ex vor seinem Geburtstag 'ne Karte (mit eher neutralen GRüßen) und ein Glückslos geschickt. Eigentlich viel zu viel, ich weiß... und dann, Ihr wisst, hab ich an seinem Geburtstag angerufen und gratuliert. Ich dachte, er sagt was zu der Karte, aber nix. Naja, hätt ja sein können, das sie noch nicht ankam. Ich sagte dann, dass ich ihm auch geschrieben hätte und dies sicher noch bei ihm eintreffen würde. Daraufhin sagt er, ach, die Post von mir hätte er schon am 23. bekommen. Kein Danke, nix. Findet Ihr nicht, er hätte wenigstens von sich aus eine Bemerkung machen können? Was bezweckt er damit, mich so auflaufen zu lassen? Kann er nicht mal von sich aus Danke sagen? Das beschäftigt mich...

Hallo,
da ist deiner aber noch besser als mein Ex. Der macht meine Post noch nicht mal auf.
Kann dich gut verstehen, das kann wirklich ganz schön weh tun.

N
Zitat von Denise80:
wie gehts euch?
ist Zupra wieder aufgetaucht? hatte irgendwann mit, dass er weg ist...

Manchmal isses gut, wenn das Gedächtnis nachlässt!

Unser Bengel Zupra ist wieder aufgetaucht. Hatte sich bei seinen Großeltern verkrümelt. Hab ihm schon gesagt, was ich davon halte. Na, wichtig ist: er lebt noch und ihm geht´s gut.

L
Zupraaaaaaaaa

K
Hallo Denise

Na, das klingt aber nach einer tollen Nacht! Schön, dass du ausgelassen feiern konntest
Der Kater ist natürlich böse, aber heute ist ja Sonntag. Und wir bekommen den schon verscheucht

Hopy, na hör mal! Alk. ist keine Lösung! Nie, aber wirklich niemals!
Quäl dir doch jetzt nicht den Alk. runter. Was erhoffst du dir davon? Dann sitzt du gleich dort und wirst vermutlich noch sentimental durch den Alk.. Lass das bitte, Liebes Komm lieber her zu uns. Aber dich jetzt bewusst betrinken.. NEE!

Hallo desusa
Hm, das verstehe ich auch nicht. Vllt weiß er nicht so recht, wie er damit umgehen soll? Aber ein Danke, das sollte nicht zu viel verlangt sein.. Beschäftige dich nicht zu sehr damit, du hast nichts Falsch gemacht

x 2 #17923

D
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaa

Mensch Laurana, grad aufgestanden? Warste etwa mit Zypra ein Bierchen trinken gestern?

N
Zitat von hopy1970:
Ich trinke sonst nie und bin eben zum Kiosk gefahren und habe mich eingedeckt.
Jetzt, wenn ich nur drank denke, wird mir schlecht.
Ging mir aber schon immer so, Alk. runterzubekommen ist für mich ein Horror.
Aber ich möchte einfach mal abschalten.
Hoffe ich mache nichts Falsches.

Nanananana
Alk. löst deine Probleme nicht. Und wenn´s dir nicht schmeckt, lass es bleiben. Es ist viel cooler nichts zu trinken. Abschalten kann auch der Alk. nichts.
Leg dich in die Badewanne, schön heiß. Zünd dir nen paar Kerzen an- Nunar hat bestimmt noch welche und leg ne schöne CD ein. (keine, wo du heulen musst!)
Such Entspannung!
Oder mach´s wie Zupra: immer Serien rauf und runter schauen.
Aber mach nichts Falsches! Nur, was dir gut tut.

A

x 4