2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von desusa:
Mensch Denise, lang nicht geschrieben mit Dir! Wie ging's Dir die letzten Tage, Süße? Der gestrige Abend war ja augenscheinlich ganz amüsant.
.

Desusa
stimmt, ich komme auch irgendwie nicht mehr mit...
gestern war ein guter Tag, aber die beiden Tage nach Weihnachten haben mich wieder etwas runtergezogen...mein Ex hatte mir ja Heiligabend geschrieben und dann wieder am FR...hab ihm gestern noch geantwortet und ein halbes Buch wiederbekommen aber nichts von ich vermiss dich oder du fehlst...naja...

ich finde es ziemlich unhöflich von deinem Ex nicht mal Danke zu sagen...aber wenn er´s nicht tut...dann halt nicht...laß dich dadurch nicht ärgern oder runterziehen...auch wenn´s echt doof ist
ich hätte mich gefreut und mich sofort bedankt

x 1 #17926

N
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaa

Hey, Süße, will alles über deinen gestrigen Abend wissen!
Und nichts auslassen!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von kleines_bluemchen:

Hallo desusa
Hm, das verstehe ich auch nicht. Vllt weiß er nicht so recht, wie er damit umgehen soll? Aber ein Danke, das sollte nicht zu viel verlangt sein.. Beschäftige dich nicht zu sehr damit, du hast nichts Falsch gemacht

Danke Blümchen, hast ja recht, jeder Gedanke an seine Reaktion ist einfach für die Katz und kostet unnötig Energie. Die kann ich gut anderwärtig brauchen, nämlich, um selbst zu Kräften zu kommen. Hat mich trotzdem verletzt und das schale Gefühl hinterlassen, wieder zu viel oder nicht das richtige getan zu haben. Und wieder hab ich mich blöd und klein gefühlt...die, die's immer noch nicht geschnallt hat.

D
Zitat von Neja:
Manchmal isses gut, wenn das Gedächtnis nachlässt!

Unser Bengel Zupra ist wieder aufgetaucht. Hatte sich bei seinen Großeltern verkrümelt. Hab ihm schon gesagt, was ich davon halte. Na, wichtig ist: er lebt noch und ihm geht´s gut.

das ist gut, dass es Zupra gut geht...puuh ich hol mir noch eine Kopfschmerztablette...

Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Denise

Na, das klingt aber nach einer tollen Nacht! Schön, dass du ausgelassen feiern konntest
Der Kater ist natürlich böse, aber heute ist ja Sonntag. Und wir bekommen den schon verscheucht

ja, hab sogar noch zwei Kater, also jetzt drei haha ...au...

L
Zitat von desusa:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaa

Mensch Laurana, grad aufgestanden? Warste etwa mit Zypra ein Bierchen trinken gestern?

Genau, eigentlich war Zupra das WE bei mir. Jetzt ist es raus. Miss Marple hat uns auffliegen lassen
War vorhin schonmal kurz wach, aber Bett ist so kuschelig und der DRive zum Aufstehen fehlte iwie.

Desua ich find Du kannst hier alles schreiben- aber ich verstehe schon, dass Du das mit dem Geb.brief nicht sofort erwähnt hast, die Reaktionen hier sind dann ja meistens schon sehr klar Ich finde mit der Karte hast Du´s gut gelöst, dass kein direkter K0ntakt entstehen musste, es ist aber auch die unverbindlichste Art für ihn darauf zu reagieren oder eben auch nicht. Hab da sofort an mich gedacht, wenn ich Geb. hab oder Verwandte mir aus dem Urlaub schreiben. Dann freu ich mich, vergesse aber häufig mich dann zu bedanken Was die Freude aber nicht mindert. Exbeziehung bedeutet leider, dass Ex nicht mehr so nah am Herzen ist...und jeder hat für soziale Interaktion andere Erziehungsregeln und Haltungen entwickelt. An dem nichtmelden sollte dein Selbstwert nun also bitte nicht scheitern. Nächstes Jahr wirst Du vielleicht gar keinen Drang mehr haben zu gratulieren. Man weiß es nicht

D
Zitat von Denise80:
Zitat von desusa:
Mensch Denise, lang nicht geschrieben mit Dir! Wie ging's Dir die letzten Tage, Süße? Der gestrige Abend war ja augenscheinlich ganz amüsant.
.

Desusa
stimmt, ich komme auch irgendwie nicht mehr mit...
gestern war ein guter Tag, aber die beiden Tage nach Weihnachten haben mich wieder etwas runtergezogen...mein Ex hatte mir ja Heiligabend geschrieben und dann wieder am FR...hab ihm gestern noch geantwortet und ein halbes Buch wiederbekommen aber nichts von ich vermiss dich oder du fehlst...naja...

ich finde es ziemlich unhöflich von deinem Ex nicht mal Danke zu sagen...aber wenn er´s nicht tut...dann halt nicht...laß dich dadurch nicht ärgern oder runterziehen...auch wenn´s echt doof ist
ich hätte mich gefreut und mich sofort bedankt

Danke, liebe Denise. Aber was bezweckt Dein Ex damit, wenn er ständig Kontakt mit Dir aufnimmt? Würdest Du ihn zurück wollen, wenn er auf Dich zukommt und äußert, dass er einen Neuanfang möchte oder ist zu viel kaputt? Und wenn er Romane schreibt, scheint ihn das Ganze ja außerordentlich zu beschäftigen. Klningt nicht nach Schlussstrich von seiner Seite...

H
Werde ich auch nicht machen, habe zwar eins aufgemacht, aber allein der Geruch lässt meinen Magen aufschreien:
TU MIR DAS NICHT AN!
Bleib lieber noch etwas bei Euch.

L
Zitat von Denise80:
puuh ich hol mir noch eine Kopfschmerztablette...
ja, hab sogar noch zwei Kater, also jetzt drei haha ...au...

Hört sich so an, als hättest Du Spaß gehabt Liebes! Da darf der Kopf auch mal brummen...
Und wie jetzt...Du hast ein halbes Buch von deinem Ex zurückbekommen?

N
BrokenWings

Das klingt bei dir nach Mauerbau.
Kenn ich auch. Hatte ne riesengroße. So hoch, dass sie unüberwindbar schien. Hab mich auch dahinter versteckt und mich sicher gefühlt. Gelächelt habe ich trotzdem immer. Immer schön freundlich nach außen. In mir drin sah es anders aus.
Dann kam mein jetziger Exfreund und hat sie einfach eingerissen. War im ersten Moment ein befreiendes Gefühl. Aber als er mich dann nach 2 Jahren fallen ließ wie faule Kartoffeln, war es nicht mehr so schön. Keine Mauer mehr da, hinter der ich mich verschanzen konnte. Ich habe vorher nie in der Öffentlichkeit geweint, heute isses mir schnuppe. Aber ich denke oft, dass alles nicht so weh getan hätte, wäre meine Mauer noch da.
Mittlerweile kann ich ohne sie sehr gut leben. Hab auch auf Arbeit oft geweint, hatte aber Rückzugsmöglichkeiten und liebevolle Kollegen sowie verständnisvolle Jugendliche.
Ich will meine Mauer nicht mehr.
Vllt muss bei dir erst der richtige alles einreißen, bevor du erkennen kannst, dass dein Leben schöner sein kann ohne diese Schutzmauer.
Das wünsch ich dir von Herzen.

x 1 #17934

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaa

Mensch Laurana, grad aufgestanden? Warste etwa mit Zypra ein Bierchen trinken gestern?

Genau, eigentlich war Zupra das WE bei mir. Jetzt ist es raus. Miss Marple hat uns auffliegen lassen
War vorhin schonmal kurz wach, aber Bett ist so kuschelig und der DRive zum Aufstehen fehlte iwie.

Desua ich find Du kannst hier alles schreiben- aber ich verstehe schon, dass Du das mit dem Geb.brief nicht sofort erwähnt hast, die Reaktionen hier sind dann ja meistens schon sehr klar Ich finde mit der Karte hast Du´s gut gelöst, dass kein direkter K0ntakt entstehen musste, es ist aber auch die unverbindlichste Art für ihn darauf zu reagieren oder eben auch nicht. Hab da sofort an mich gedacht, wenn ich Geb. hab oder Verwandte mir aus dem Urlaub schreiben. Dann freu ich mich, vergesse aber häufig mich dann zu bedanken Was die Freude aber nicht mindert. Exbeziehung bedeutet leider, dass Ex nicht mehr so nah am Herzen ist...und jeder hat für soziale Interaktion andere Erziehungsregeln und Haltungen entwickelt. An dem nichtmelden sollte dein Selbstwert nun also bitte nicht scheitern. Nächstes Jahr wirst Du vielleicht gar keinen Drang mehr haben zu gratulieren. Man weiß es nicht

Naja, Laurana, ich hab ja zusätzlich zur Karte und dem Glückslos noch direkt an seinem Geburtstag angerufen. Da war er sehr reserviert und hat die Karte nicht erwähnt. Erst als ich nachfragte, sagte er beiläufig, dass er sie schon vor 4 Tagen bekommen hätte. Das hat mich gekränkt und ich fragte mich, was er bezwecken will. Was er damit geschafft hat war, dass ich wieder das Gefühl bekam, es war völlig dabenen und grenzüberschreitend, ihm was zu schicken. Und das waren ja auch seine Vorwürfe, die zur Trennung führten. Ich sei übergriffig und würde über seine Befindlichkeiten hinweg geh'n...

T
Denise ! Du lebst Sehr schön!
ich freu mich dass Du nen schönen Abend hattest!
Gut dass er nichts von vermissen geschrieben hat. Sonst hätte ich ihn schimpfen müssen

Desusa schließe ab. Das ist es was er tut. Abschließen, keine Hoffnung wecken. Damit hilft er Dir. Genau deshalb solltest Du solche Dinge nicht tun, damit Du hinterher nicht rätseln musst Du hast für Dich das richtige getan und bis jetzt ein Stück weiter, auch wenns weh tut.

ich geh jetzt erst mal baden. Bis später

x 1 #17936

L
Schön geschrieben Neja!

D
Zitat von desusa:
Danke, liebe Denise. Aber was bezweckt Dein Ex damit, wenn er ständig Kontakt mit Dir aufnimmt? Würdest Du ihn zurück wollen, wenn er auf Dich zukommt und äußert, dass er einen Neuanfang möchte oder ist zu viel kaputt? Und wenn er Romane schreibt, scheint ihn das Ganze ja außerordentlich zu beschäftigen. Klningt nicht nach Schlussstrich von seiner Seite...

wenn ich das wüßte, dann würde ich mein Job kündigen und reich werden
mhm...es ist einiges kaputt gegangen und mein Plan ist immer noch, damit abzuschließen und dann zu schauen, ob ich mich nochmal für ihn entscheiden würde...sollte es soweit kommen...

Zitat von Laurana:
Hört sich so an, als hättest Du Spaß gehabt Liebes! Da darf der Kopf auch mal brummen...
Und wie jetzt...Du hast ein halbes Buch von deinem Ex zurückbekommen?

das war auf die Länge der Antwort bezogen...musste runterscrollen...naja...stand aber hauptsächlich drin, was er gemacht hat und wo und dann noch ...ist alles irgendwie komisch zur Zeit, aber ich bin ja selber schuld...

und jaaa, ich hatte Spaß gestern...war toll und mit viel zu viel Alk

D
Zitat von Twinky:
Denise ! Du lebst Sehr schön!
ich freu mich dass Du nen schönen Abend hattest!
Gut dass er nichts von vermissen geschrieben hat. Sonst hätte ich ihn schimpfen müssen

Desusa schließe ab. Das ist es was er tut. Abschließen, keine Hoffnung wecken. Damit hilft er Dir. Genau deshalb solltest Du solche Dinge nicht tun, damit Du hinterher nicht rätseln musst Du hast für Dich das richtige getan und bis jetzt ein Stück weiter, auch wenns weh tut.

TWIIINNNKY! Du bist mal wieder da. Und Du hast so recht. Steht in jedem Ratgeber: das Beste, was der Ex tun kann ist, immer wieder klar zu machen (verbal und nonverbal), dass keine Hoffnung existiert. Hört sich logisch an, tut aber dennoch weh!

Wie is Dir so? Haste die Info, dass Dein Ex das Land verlässt, verkraftet? Wie waren Deine letzten Tage?

G
Hopy: Achtung: Wer eine unglückliche Liebe in Alk. zu ertränken versucht handelt töricht, denn Alk. konserviert

A

x 4