2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Denise80:

nimm du doch lieber meinen Kopf...und denn der sich gerade an meinen Beinen festkrallt

Hm.. nee, also auf Kopfweh habe ich gerade nicht so viel Lust
Du hast ein Date? Erzääähl!

ist akzeptiert...hab mir die Kopfweh auch eingebrockt, also muss ich da auch durch...

K
Zitat von Denise80:

ist akzeptiert...hab mir die Kopfweh auch eingebrockt, also muss ich da auch durch...

Aber ich reiche dir einen Tee und eine Aspirin, falls du noch eine brauchst. Lass dich nachher fein bekochen, das gibt neue Kraft.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Schön geschrieben Neja!

Danke! Aber lenk nicht ab! Du bist mir noch ne Antwort schuldig.

Ich mag´s gar nicht erzählen Wird aus diversen Gründen ein Romanzenstatus sein und vemutlich bleiben und tut mir grad auch ganz gut emotional nicht so in Vollen gehen zu müssen mit gemeinsamer Lebensplanung und Co. Bin a bissel verknallt, das schon, das sind aber auch die Hormone, die jetzt alle Beifall klatschen

L
Zitat von Denise80:
ich bekomme auch nichts mehr mit... Date in ... gesetzt...ist ein Kumpel von mir...kenn ich schon ewig und wir lieben uns also platonisch...und er kocht für mich heute

Oh wie schööööööööööööööööön!

G
Puh drei Wochen machen sich bemerkbar, die Liegestützen sind mir sau schwer gefallen. Kraftverlust, muss dran arbeiten:-)

so jetzt erstmal duschen und dann ab auf die Sonnenbank.

N
Zitat von Wasauchimmer:
Ich hab mich für meinen Ex-Partner auch sehr geöffnet und fühle mich als ob nun alles furchtbar verbrannt und roh und schmerzhaft ist. Jede kleine Sache hat viel größere Auswirkungen.

Und auch darüber nachgedacht, mich wieder zu verschließen, in mich zurück zu ziehen. Aber ich glaube, wenn man sich wieder verschließt, schließt man auch vieles mit sich ein. Das neue Negative trifft vielleicht nicht so, aber das Negative, was schoon passiert ist, was einen so getroffen hat, kann wohl auhc nicht wirklich weichen.

Ich bin nichtmals 1 1/2 Stunden wach und es wird schon wieder üsselig draußen oO.

Was is´n üsselig?

Na ja... das Ding ist, dass der Mauerbau danach nicht wieder so gut klappt. Bei mir waren auf einmal die Steine weg und der Mörtel wollte nicht halten. Hat wohl einer manipulativ gehandelt.
Nee, im Ernst, welche Gefühle gelangen zu einem, wenn man sich hinter Mauern versteckt? Kann man das Leben dann wirklich in vollen Zügen genießen? Oder geht da nicht etwas an einem vorbei? Mein Leben ist ohne Mauer definitiv gefühlsintensiver, auch wenn´s manchmal schmerzt. Aber der Schmerz gehört dazu! Man kann ihn nicht ausblenden, dann wäre ich dissoziativ. Bin ich aber nicht. Man könnte ihn wegdrücken, aber was nützt das? Er bleibt trotzdem in der Ecke und wartet auf den richtigen Moment, um anzugreifen. Dann lieber gleich allem begegnen, wie´s kommt.
Das ist LEBEN!

D
Zitat von Laurana:
Zitat von desusa:
Ich denke immer, ich wünsche mir dies zutiefst, aber meine Männerwahl spricht defiitiv dagegen. Immer wieder die Bestätigung, dass ich zu viel bin...

Spannend ist ja, dass sich Menschen mit Bindungsstörungen-/ ängsten paradoxerweise eher sicher (natürlich ist das oberflächlich zu werten) in unsicheren Beziehungen fühlen. Einfach aus dem Grund, dass sie dort bekommen, was sie kennen- gewohntes Muster bei sich selbst abrufen, gibt ja auch iwo Sicherheit und es wird sicher keine Überraschung geben. Hab ich neulich nochmal wieder iwann gelesen.

...und überraschend wäre es, wenn mich mal jemand aushält mit meinem Wunsch nach Nähe. Der übrigens wirklich nicht unnormal ist... nur leider fang ich immer an innerlich zu rotieren, wenn ich merke, ich werde zu viel. Dann geht nicht Rückzug, sondern ich klammere und dann ist's aus... Aber grundsätzlich ist nicht mein Verhalten das Problem, sondern, wie gesagt, die Wahl der Partner... Es gab auch schon Kandidaten, die mich wirklich wollten, mit Heirat, Kinder kriegen, das ganze Programm. Die hab ich abgewählt und mir stattdessen diese Bindungsängstler gesucht...nie langweilig, immer aufregend, da keine Sicherheit und letztlich das bekannte Ergebnis: die verlassen mich. Wenn ich das so schreibe denk ich: mein Gott, wie krank eigentlich...und alles hausgemacht.

L
Zitat von Neja:
Dann lieber gleich allem begegnen, wie´s kommt.
Das ist LEBEN!

Oui!

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Schön geschrieben Neja!

Ich mag´s gar nicht erzählen Wird aus diversen Gründen ein Romanzenstatus sein und vemutlich bleiben und tut mir grad auch ganz gut emotional nicht so in Vollen gehen zu müssen mit gemeinsamer Lebensplanung und Co. Bin a bissel verknallt, das schon, das sind aber auch die Hormone, die jetzt alle Beifall klatschen

Is doch schöööööön.
Lass die Hormone Tango tanzen! Lebensplanung wär ja auch verfrüht und würde definitiv in die Hose gehen.
Genieß den Augenblick! Ich freu mich für dich!

x 1 #17964

L
Zitat von desusa:
Die hab ich abgewählt und mir stattdessen diese Bindungsängstler gesucht...nie langweilig, immer aufregend, da keine Sicherheit und letztlich das bekannte Ergebnis: die verlassen mich. Wenn ich das so schreibe denk ich: mein Gott, wie krank eigentlich...und alles hausgemacht.

Liebes, deine Reflektionsstrahler sind an- das ist die halbe Miete. Ich bin überzeugt, dass die alten tief sitzenden Muster aufgelöst werden können in intensiver Auseinandersetzung mit sich und seiner Biografie. Und dann erkennt man auch, dass es bei diesen alten Beziehungsmustern weniger um die eigentliche Bedeutung der Liebe geht, sondern enorm viel Kick mich Potenzial vorhanden ist mit Abhängigkeits und Suchtgefahr...

M
Hallo Ihr Lieben,
Bin bin zurück.
12 Seiten seit heut morgen... waaahnsinn!

Zitat von desusa:

Hab mal 'ne Frage: hatte mich ja nicht getraut, Euch das zu schreiben, aber ich hab meinem Ex vor seinem Geburtstag 'ne Karte (mit eher neutralen GRüßen) und ein Glückslos geschickt. Eigentlich viel zu viel, ich weiß... und dann, Ihr wisst, hab ich an seinem Geburtstag angerufen und gratuliert. Ich dachte, er sagt was zu der Karte, aber nix. Naja, hätt ja sein können, das sie noch nicht ankam. Ich sagte dann, dass ich ihm auch geschrieben hätte und dies sicher noch bei ihm eintreffen würde. Daraufhin sagt er, ach, die Post von mir hätte er schon am 23. bekommen. Kein Danke, nix. Findet Ihr nicht, er hätte wenigstens von sich aus eine Bemerkung machen können? Was bezweckt er damit, mich so auflaufen zu lassen? Kann er nicht mal von sich aus Danke sagen? Das beschäftigt mich...

Ging mir ähnlich, nur das ich ne Antwort per sms bekam, förmlich, kurz, knapp....
Als ich dann hier nachfragte... kam es hart... aber es machte Sinn.
Wir werden nie die Antwort erhalten die wir uns wünschen. Und selbst wenn, was tun wir dann? Sind wir nicht eigentlich zu sehr verletzt um eine Antwort zu erhalten die unser Herz vllt so herbeisehnt?
Würde dies uns weiterbringen? Wären wir bereit für solch eine Antwort?

Fragen über Fragen...
Kleene, meine Lichtgestalt, wie gehts Dir denn jetzt?

Achja, schön das Zupra der Verschollene wieder da ist...
welcome back

Morgaine
Hallo zusammen

habe heute zur Abwechlung mal nen anderen Schmerz, nämlich Zahnweh. Ansonsten versuche ich weiterhin Sylvester zu verdrängen und mir neue Perspektiven für 2013 vorzustellen. Mal schauen, ob mir was einfällt

K
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Schön geschrieben Neja!

Wie schön Ich freue mich für dich. Genieß' diese Zeit und lass' es dir gut gehen.

N
Zitat von milagro:
Kleene, meine Lichtgestalt, wie gehts Dir denn jetzt?

Jetzt besser.
Und selbst? Was macht dad und Schwesterchen?

Morgaine
@Laurana

ein bissel Kribbeln im Bauch. Freue mich für Dich

A

x 4