Hallo Ihr Lieben,
Bin bin zurück.
12 Seiten seit heut morgen... waaahnsinn!
Zitat von desusa:
Hab mal 'ne Frage: hatte mich ja nicht getraut, Euch das zu schreiben, aber ich hab meinem Ex vor seinem Geburtstag 'ne Karte (mit eher neutralen GRüßen) und ein Glückslos geschickt. Eigentlich viel zu viel, ich weiß... und dann, Ihr wisst, hab ich an seinem Geburtstag angerufen und gratuliert. Ich dachte, er sagt was zu der Karte, aber nix. Naja, hätt ja sein können, das sie noch nicht ankam. Ich sagte dann, dass ich ihm auch geschrieben hätte und dies sicher noch bei ihm eintreffen würde. Daraufhin sagt er, ach, die Post von mir hätte er schon am 23. bekommen. Kein Danke, nix. Findet Ihr nicht, er hätte wenigstens von sich aus eine Bemerkung machen können? Was bezweckt er damit, mich so auflaufen zu lassen? Kann er nicht mal von sich aus Danke sagen? Das beschäftigt mich...
Ging mir ähnlich, nur das ich ne Antwort per sms bekam, förmlich, kurz, knapp....
Als ich dann hier nachfragte... kam es hart... aber es machte Sinn.
Wir werden nie die Antwort erhalten die wir uns wünschen. Und selbst wenn, was tun wir dann? Sind wir nicht eigentlich zu sehr verletzt um eine Antwort zu erhalten die unser Herz vllt so herbeisehnt?
Würde dies uns weiterbringen? Wären wir bereit für solch eine Antwort?
Fragen über Fragen...
Kleene, meine
Lichtgestalt, wie gehts Dir denn jetzt?
Achja, schön das
Zupra der Verschollene wieder da ist...
welcome back