2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Danke

W
Üsselig.

Sprich es mal aus (aber eher üsselich ausgesprochen). Das ist ein Adjektiv um Wetter zu beschreiben, bei dem du den Mantelkragen erstmal höher schlägst und beim rausschauen denkst och nö. Lokal-Slang ;D.

Komplett verschlossen war ich vorher auch nicht. Aber er war eben der erste Mensch und bisher einzige Mensch den ich liebe und er hat in mir das Bedürfnis geweckt, über Dinge zu sprechen über die ich vorher mit niemandem reden wollte. Auch wenn ich Freunde habe mit denen ich teilweise sehr offen über sehr vieles spreche und auch vorher sprach.

Wie füge ich eigentlich ein Video ein? Habs hier noch nie ausprobiert.. Will auch mal ein Lied beitragen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Kleene, meine Lichtgestalt, wie gehts Dir denn jetzt?

Jetzt besser.
Und selbst? Was macht dad und Schwesterchen?

Alles in allerbester Ordnung... mussten zwar während der Fahrt so 7-8... können auch 10Mal gewesen sein...

ertragen, haben se auch sehr verständnisvoll getan

Naja und bei mir, ich bin in der Verabschiedungsphase, müsste ich mich selbst beurteilen... tut zwar ab an weh, auch manchmal bissl mehr... aber ich glaub ich will Sie nicht zurück... Hab zuviel Zeit gehabt zum nachdenken die letzten Tage. Das geht nicht mehr! Zumindest nicht kurzfristig, dessen bin ich mir bewußt.
Hab jetzt andere Pläne, im neuen Jahr, für mich, welche ich vorrangig in die Tat umsetzen werde. Prioritäten setzen und so... hab ja die letzten 3 Monate nur zurückgesteckt, egal in welcher Sicht... damit ist nun Schluß. Punkt
So das war's, mein Wort zum Sonntag

Skyline
Hey ihr lieben ich brauche eure hilfe, ich möchte euch was fragen aber traue mich nicht so recht....

G
Sky wir warten auf die Frage trau dich

N
Zitat von Skyline:
Hey ihr lieben ich brauche eure hilfe, ich möchte euch was fragen aber traue mich nicht so recht....

Spuck´s aus, Schatz!
Wir hören zu!
Trau dich!

L
Ja, los Sky!

Morgaine
Spucks aus Sky. Wir sind da

N
Milagro

meinste das, Süßer?

Hast verständnisvolle Menschen um dich rum.
Und Glückwunsch zum neuen Stand deiner Verarbeitungsphase! Dann kann´s für dich ja nur noch bergauf gehen! Vergiss die Wanderstiefel nicht!
Wenn Steine im Weg liegen, einfach drüberhüpfen oder wegkicken!

M
Zitat von Neja:
Milagro

meinste das, Süßer?

Hast verständnisvolle Menschen um dich rum.
Und Glückwunsch zum neuen Stand deiner Verarbeitungsphase! Dann kann´s für dich ja nur noch bergauf gehen! Vergiss die Wanderstiefel nicht!
Wenn Steine im Weg liegen, einfach drüberhüpfen oder wegkicken!

Na klar mein ich das, mal gehts, mal nicht
Wird mich auch noch eine Weile begleiten, mit Sicherheit!
Freu mich sogar schon wieder heim zufahren,
nicht weil es mir hier nicht gefällt, nee, weil ich Tatendrang verspüre!

Skyline
Manchmal bin oft abends im bett und wenn ich dann so alleine bin quällen mich die gedanken das meine ex gerade mit einem anderen s. haben könnte ist das krank ?
In diesen moment sagt mir mein inneres du wirsz das nicht mehr bekomme und bekomme kaum noch luft und renne immer zur badezimmer und heul mich tod ist das nicht krank ?
Das ist doch nicht normal ! Das war bei mir noch nie so

D
Na los sky, trau Dich! Was#n los?

G
Sky: Das Gefühl und die gedanken kenne ich. Und ich glaube sie sind auch normal. Wir müssen lernen das es uns egal ist ob und mit wem der / die Ex jetzt was hat.

Und daran glauben das für uns was viel besseres kommt. eben ein besseres Leben.

N
Zitat von milagro:

Na klar mein ich das, mal gehts, mal nicht
Wird mich auch noch eine Weile begleiten, mit Sicherheit!
Freu mich sogar schon wieder heim zufahren,
nicht weil es mir hier nicht gefällt, nee, weil ich Tatendrang verspüre!

Dann lass dich mal von niemandem ausbremsen!

D
Zitat von Skyline:
Manchmal bin oft abends im bett und wenn ich dann so alleine bin quällen mich die gedanken das meine ex gerade mit einem anderen s. haben könnte ist das krank ?
In diesen moment sagt mir mein inneres du wirsz das nicht mehr bekomme und bekomme kaum noch luft und renne immer zur badezimmer und heul mich tod ist das nicht krank ?
Das ist doch nicht normal ! Das war bei mir noch nie so

Lieber Sky, das ist VOLLKOMMEN normal! Geht mir auch so. Ich will nicht dran denken, aber immer wieder schlecht sich die Vorstellung in meine Gedanken, dass es irgend wann eine andere geben wird, die ihm genau so nah ist, wie ich es war. Unerträglich. Du bist nicht krank. Höchstens liebeskummerkrank... Drück dich dollest!

A

x 4