Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Twinky, mein Herzblatt! trost spenden Kuss geben

Den Sonntag gut überstanden? (na ja, fast)

M
Ist das Glück?

Zitat:
ein starkes Verbundenheitsgefühl gegenüber allen lebenden Wesen zu spüren und zu wissen, wie die Welt wirklich ist.

Hier bei Erleuchteten und besser mag mir geholfen werden, ja Glücklich

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Oh weh nun schleichen sich wieder verbotene Gedanken ein: Was hat sie was ich nicht habe, warum war ich es ihm nicht Wert... kopf gegen die wand böse

M
Zitat von Jeanne14:
Jemand Lust auf Musik?

die lass ich mir nicht nehmen - und wenn es mich hundertmal erinnert daumen hoch

Mein erstes Konzert im März seit Jahren ohne ihn!

Wollte eigentlich vor 2 Jahren (Weihnachten) nach London zum DeMo-Konzert... keine Ahnung was mich davon abgebracht hat...
Mit meinen 40 Jahren war ich bisher nur auf 3 Konzerten, Asche auf mein Haupt... aber diese 3 Konzerte waren so intensiv... boah...
Helloween im Huxleys 1990, Liquido 1997 in Berlin und Rammstein in der Wuhlheide auch 97 in Berlin

DeMo ist ja dies Jahr wieder in Deutschland.. mal schaun was sich machen lässt. daumen hoch

N
Zitat von Gewitterwolke:
Oh weh nun schleichen sich wieder verbotene Gedanken ein: Was hat sie was ich nicht habe, warum war ich es ihm nicht Wert... kopf gegen die wand böse

Du bist Gold wert, meine Liebe! Wer das nicht sieht, ist blind oder blöd oder beides! trost spenden

ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!....... freunde

L
Kinder der Sonne...in meiner Nähe ist es sehr rosig- Obacht trost spenden
Zupri...alles fertig? Ich hab so eine Knabbermischung, aber vielleicht können wir nochmal kurz zum Kiosk, Schoki zu holen? Ne...eigentlich hab ich Hunger auf Pommes...also Pommes holen? grinsen trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Littleredladybird:
Mir wird grad klar wie VIEL ich falsch gemacht hab in meiner vergangenen Beziehung Traurig fühl mich schrecklich miserabel Traurig
Ich vermisse ihn wahnsinnig traurig

Wie lange wart ihr zusammen )

1 Jahr und 2 Monate.
Er war mein erster Freund, ich kenne ihn schon ewig (hab ich das Gefühl dabei sinds grad mal 3 Jahre)

Ich versteh das,...mir gehts ähnlich..aufeinmal ist man aber jetzt allein,..freundinnen haben selbst freunde und nicht allzu viel zeit..und dann kommen die schei. wochenenden..schule ist in ordnung, abwechslung ud so, aber wochenende Traurig

Littleredladybird
der Text hat mir grad das Herz gebrochen traurig

Wann werde ich dich wiedersehen?
Du gingst ohne ein "Goodbye",
ohne ein einziges Wort,
kein letzter Kuss besiegelte unsere Sünden,
ich hatte keine Ahnung von unserem Zustand.

Ich weiß, ich habe ein
unentschlossenes Herz
und eine Bitterkeit und
ein umherirrenden Auge
und eine Schwere in meinem Kopf.

Aber, erinnerst du dich nicht?
Erinnerst du dich nicht an den Grund,
warum du mich damals liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch
einmal an mich.

Wann hast du zum letzten
mal an mich gedacht?
Oder hast du mich vollkommen
aus deiner Erinnerung gelöscht?
Ich denke oft darüber nach,
wo ich etwas falsch gemacht habe,
und je mehr ich es tue,
desto weniger weiß ich es.

Ich weiß, ich habe ein
unentschlossenes Herz
und eine Bitterkeit und
ein umherirrenden Auge
und die Schwere in meinem Kopf.

Ich gab dir Raum zum Atmen,
hielt meine Distanz, damit du
frei sein konntest und hoffte,
dass du findest, wonach du suchst,
damit du zu mir zurück findest.

Warum erinnerst du dich nicht,
erinnerst dich nicht an den Grund,
warum du mich damals liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch
einmal an mich.

Wann werde ich dich wiedersehen?

seufzen / traurig weinen / tränen

ich muss weg hier =(

L
Ne Wölkchen, da kriegste Bessere! Kuss geben

N
Ich brauch jetzt ne Heiße Liebe! daumen hoch
Noch jemand? trost spenden

M
Zitat von Neja:

Wasn das? durcheinander

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Wasn das? durcheinander

herz

G
Das ist doch echt irre das man seine Wertigkeitigkeit nur an einem Menschen misst. Wann hört das eigentlich auf?

Wenn andere mir sagen wie toll ich bin, mir eben meine Eigenschaften aufzählen die mich auszeichnen und in deren augen zu einem besonderen Menschen machen. denke ich die wollen einfach nur nett zu mir sein. Stimmen kann das nicht, denn dann hätte er mich doch nicht verlassen.
Ein freund von ihm hat immer zu ihm gesagt mit ihr hast du den sechser im Lotto... aber auch das kann ja nicht stimmen sonst wäre er ja noch hier.

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Wasn das? durcheinander

Is´n Tee, Schätzchen! daumen hoch Lecka! herz

T
Wölkchen kein Rückgrat, keinen A. in der Hose, nicht die Fähigkeit ihm Widerworte zu geben... öhm die Frage müsste also eigentlich lauten:

Was hab ich, was sie nicht hat? und Du hast alles!

Und dazu noch das Glück diesen Voll.id.io.ten nicht mehr haben zu müssen trost spenden

Neja ich genieße den Sonntag gerade... es ist mir schon fast selbst unheimlich, aber ich esse Obst und es schmeckt. Ich koche Essen mit Gemüseanteilen und es schmeckt, ich befinde mich ausschließlich in meiner Gesellschaft und fühle mich wohl... Scheinbar werde ich doch erwachsen.

Laurana ist rosa schlecht?

A

x 4