Linda-500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
mir gehts beschissen :traurig: :wuerg: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Linda-500
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Linda 500:SCHEI* NACHT SCHEI* MORGEN SCHEI* MITTAG SCHEI* TAG :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Linda 500:SCHEI* NACHT SCHEI* MORGEN SCHEI* MITTAG SCHEI* TAG :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
och nee.. Linda, ich nehm dich mal in den Arm und versuch dir n bisschen Sonne (hab zwar auch nicht so viel :S) zu geben.
Willste erzählen?
:knuddeln: :trost:
Ivy
Mitglied
Zitat von Neja:Danke, liebe Twinkyfür die Umarmung. Die kann ich heute auch gut gebrauchen.
Ich weiß, dass das niemand mehr hören mag, aber mir fehlt mein Forumsschätzchen immer noch. Wir haben uns sonst immer gegenseitig den Arbeitstag mit SMS und mails versüßt. Ich habe mich über seinen Wunsch nach Ruhe heute hinweggesetzt und ihn angeschrieben. Aber eine Antwort habe ich nicht erhalten.![]()
Ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass aus der Freundschaft wohl doch nichts wird. Schade!

Weihnachtsengel
Mitglied
Zitat von Twinky:Nee, ganz klar, dann musst Du ihn behalten, wo er doch solch eine spannende Sprache spricht!Hätte ich das vorher gewusst
![]()
Sag mal, hast du den 5-Uhr-Zug zweimal bekommen?![]()
![]()
Also, wenn Du eine Sprache lernen willst, sollte das nichts mit ihm zu tun habe. Überlege dir gut ob es die Sprache ist die dich fasziniert oder ob Du nur eine möglichkeit suchst ihm irgendwie nahe zu sein.
Eine neue Sprache zu lernen bietet immer gute Möglichkeiten andere Menschen kennen zu lernen und ich bin mir ganz sicher, dass es noch ganz viele andere Menschen gibt die ungarisch sprechen.
So, jetzt drück ich Dich noch einmal und dann mach ich mich auf den Weg nach Hause![]()
Zitat von Littleredladybird:Manchmal da möcht ich ihn einfach gerne anrufen, so wie früher, als wir noch nicht zusammen waren. Wir waren damals sehr gut befreundet, ich hatte da aber noch ein Hin und Her mit nem andern Junge (wo ich dachte das sei "LIEBE" ....mittlerweile weiss ich glaub ich wie sich wahre Liebe anfühlt) und daer war die Freundschaft mit ihm total locker (bis es mich dann erwischt hat..leider) Wir habe uns immer riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig lange Mails geschrieben, telefoniert - stundenlang, uns aufgemuntert mit morgendlichen SMS usw. Das fehlt mir wahnsinnig...
Vielleicht kann ich das ja irgendwann wiedermal.... aber davon bin ich noch weit entfernt und ich denke der Brief, (der nun mittlerweil bei ihm angekommen sein sollte) macht ihm das auch klar....
Sam_Fischer
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von Zupra:Guten Tag zusammen !
wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut.![]()
![]()
Daran seit ihr nicht ganz unschuldig, also danke Leute !
Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 ! Und lasst den Kopf nicht hängen !
Immer nach vorne schauen

Skyline
Mitglied
Zitat von Ivy:Zitat von Zupra:Guten Tag zusammen !
wollte mich mal von allen hier verabschieden. Mir geht es wieder richtig gut.![]()
![]()
Daran seit ihr nicht ganz unschuldig, also danke Leute !
Wünsche euch allen auf jeden Fall ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 ! Und lasst den Kopf nicht hängen !
Immer nach vorne schauen
Zupra
Das kommt jetzt sehr unerwartet, und irgendwie erscheint es mir seltsam in dem Sinne, dass ich mich frage, ob es dir wirklich so urplötzlich einfach gut geht? Na ja, wenn es so ist, dann freue ich mich natürlich sehr für dich.
Selbstverständlich sollte es für uns alle so sein, dass wir eines Tages wieder aus eigener Kraft vorwärtsgehen können, ohne Unterstützung durch das Forum. Wenn man das Laufen wieder neu lernen muss, dann möchte man das ja auch irgendwann wieder ohne Hilfsmittel können.
Nun denn: Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen das Allerbeste für deinen Weg! Trag Sorge zu dir!

yumina
Mitglied

Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
vermissen wir einfach zusammen
Skyline
Mitglied
Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
ich würde mich auch am liebsten bei meinem ex melden, aber ich habe seit der trennung null kontakt..ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und so..er macht es nicht..ich melde mich auch nicht..in facebook hab ich ihn sogar gelöscht und seine handynummer habei ch auch nicht mehr..nachrichten verläufe alle weg! ansonsten würde ich diese wahrscheinlich jeden tag lesen..der alltag kehrt ein ich vermisse ihn..
Ich drück dichvermissen wir einfach zusammen

Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
ich würde mich auch am liebsten bei meinem ex melden, aber ich habe seit der trennung null kontakt..ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und so..er macht es nicht..ich melde mich auch nicht..in facebook hab ich ihn sogar gelöscht und seine handynummer habei ch auch nicht mehr..nachrichten verläufe alle weg! ansonsten würde ich diese wahrscheinlich jeden tag lesen..der alltag kehrt ein ich vermisse ihn..
Bin dabei mit dem Vermissen aber auch das wird vergehen

Linda-500
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
ich will es doch hoffen! Mir schwirren ständig DInge im Kopf umher, die er sagte, als er sich von mir trennte... da war noch so viel Hoffnung und Zuversicht.. WO IST DIE HIN ?! Die Trennung akzeptieren...ob mein Herz das jemals können wird... ?

Skyline
Mitglied
Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
ich will es doch hoffen! Mir schwirren ständig DInge im Kopf umher, die er sagte, als er sich von mir trennte... da war noch so viel Hoffnung und Zuversicht.. WO IST DIE HIN ?! Die Trennung akzeptieren...ob mein Herz das jemals können wird... ?
das frag ich mich auch..kann ich die trennung akzeptieren? egal ich MUSS sie akzeptieren..und mit der zeit werde ich das vllt hinbeokmmen..manchmal akzeptiere ich die trennung und denke " ja so ist es besser" und dann aufeinmal, kehrt das vermissen ein, die hoffnung dass er wieder kommt..