Littleredladybi.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:Zitat von Skyline:Zitat von Linda 500:Zitat von Littleredladybird:ach er fehlt mi so wahnsinnig
schreckliches Gefühl...
ich würde mich auch am liebsten bei meinem ex melden, aber ich habe seit der trennung null kontakt..ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und so..er macht es nicht..ich melde mich auch nicht..in facebook hab ich ihn sogar gelöscht und seine handynummer habei ch auch nicht mehr..nachrichten verläufe alle weg! ansonsten würde ich diese wahrscheinlich jeden tag lesen..der alltag kehrt ein ich vermisse ihn..
Ich drück dichvermissen wir einfach zusammen
Bin dabei mit dem Vermissen aber auch das wird vergehen
ich will es doch hoffen! Mir schwirren ständig DInge im Kopf umher, die er sagte, als er sich von mir trennte... da war noch so viel Hoffnung und Zuversicht.. WO IST DIE HIN ?! Die Trennung akzeptieren...ob mein Herz das jemals können wird... ?
das frag ich mich auch..kann ich die trennung akzeptieren? egal ich MUSS sie akzeptieren..und mit der zeit werde ich das vllt hinbeokmmen..manchmal akzeptiere ich die trennung und denke " ja so ist es besser" und dann aufeinmal, kehrt das vermissen ein, die hoffnung dass er wieder kommt..
Lass dich in den Arm nehmen
Mir gehts doch genauso!
Aber andererseits ist da auch die Kraft in mir drin die sagt:
1. Wenn er nicht will, PECH gehabt, dann geh! ER verpasst was
2. Ich werds dir (und vor allem mir selbst) schon zeigen dass es auch OHNE DICH geht, und zwar gut
3. ALLES kommt zurück im Leben. ER verarbeitet nicht, ich werde irgendwann drüber stehen
4. An Ende kommt zusammen, was nunmal zusammen gehört. Wenn das nicht er ist, wartet da drausse jemand anderes (auch wenns mir alles andere denn leicht fällt mir das vorzustellen)
5. ER hat MICH nicht verdient!
6. ICH bin der Mittelpunkt MEINES LEBENS
Manchmal klappts ganz gut, nicht immer...Aber hab mir diese "Glaubenssätze" mal auf Band gesprochen und höre sie mir täglich an - es hilft!