Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Linda 500:
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
ach er fehlt mi so wahnsinnig Traurig
schreckliches Gefühl...

ich würde mich auch am liebsten bei meinem ex melden, aber ich habe seit der trennung null kontakt..ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und so..er macht es nicht..ich melde mich auch nicht..in facebook hab ich ihn sogar gelöscht und seine handynummer habei ch auch nicht mehr..nachrichten verläufe alle weg! ansonsten würde ich diese wahrscheinlich jeden tag lesen..der alltag kehrt ein ich vermisse ihn..

Ich drück dich trost spenden vermissen wir einfach zusammen

Bin dabei mit dem Vermissen aber auch das wird vergehen daumen hoch

ich will es doch hoffen! Mir schwirren ständig DInge im Kopf umher, die er sagte, als er sich von mir trennte... da war noch so viel Hoffnung und Zuversicht.. WO IST DIE HIN ?! Die Trennung akzeptieren...ob mein Herz das jemals können wird... ? seufzen / traurig

das frag ich mich auch..kann ich die trennung akzeptieren? egal ich MUSS sie akzeptieren..und mit der zeit werde ich das vllt hinbeokmmen..manchmal akzeptiere ich die trennung und denke " ja so ist es besser" und dann aufeinmal, kehrt das vermissen ein, die hoffnung dass er wieder kommt.. seufzen / traurig

Lass dich in den Arm nehmen trost spenden

Mir gehts doch genauso!

Aber andererseits ist da auch die Kraft in mir drin die sagt:

1. Wenn er nicht will, PECH gehabt, dann geh! ER verpasst was
2. Ich werds dir (und vor allem mir selbst) schon zeigen dass es auch OHNE DICH geht, und zwar gut
3. ALLES kommt zurück im Leben. ER verarbeitet nicht, ich werde irgendwann drüber stehen
4. An Ende kommt zusammen, was nunmal zusammen gehört. Wenn das nicht er ist, wartet da drausse jemand anderes (auch wenns mir alles andere denn leicht fällt mir das vorzustellen)
5. ER hat MICH nicht verdient!
6. ICH bin der Mittelpunkt MEINES LEBENS

Manchmal klappts ganz gut, nicht immer...Aber hab mir diese "Glaubenssätze" mal auf Band gesprochen und höre sie mir täglich an - es hilft! trost spenden

Littleredladybird
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
schreckliches Gefühl...

ich würde mich auch am liebsten bei meinem ex melden, aber ich habe seit der trennung null kontakt..ich habe ihm gesagt er soll sich nicht melden und so..er macht es nicht..ich melde mich auch nicht..in facebook hab ich ihn sogar gelöscht und seine handynummer habei ch auch nicht mehr..nachrichten verläufe alle weg! ansonsten würde ich diese wahrscheinlich jeden tag lesen..der alltag kehrt ein ich vermisse ihn..

ich will es doch hoffen! Mir schwirren ständig DInge im Kopf umher, die er sagte, als er sich von mir trennte... da war noch so viel Hoffnung und Zuversicht.. WO IST DIE HIN ?! Die Trennung akzeptieren...ob mein Herz das jemals können wird... ? seufzen / traurig

das frag ich mich auch..kann ich die trennung akzeptieren? egal ich MUSS sie akzeptieren..und mit der zeit werde ich das vllt hinbeokmmen..manchmal akzeptiere ich die trennung und denke " ja so ist es besser" und dann aufeinmal, kehrt das vermissen ein, die hoffnung dass er wieder kommt.. seufzen / traurig

Sei ehrlich würde du ihn zurück nehmen also ihr beide ?

Nein könnt ich nicht. Jedenfalls nicht so. Und wenn dann bräuchte das viel viel Zeit....
Aber darüber sollte ich mir keine Gedanken (mehr) machen.

"When one door of happiness closes, another opens, but often we look so long at the closed door that we do not see the one that has been opened for us."

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
Zitat von Skyline:
Zitat von Linda 500:
schreckliches Gefühl...

Nein könnt ich nicht. Jedenfalls nicht so. Und wenn dann bräuchte das viel viel Zeit....
Aber darüber sollte ich mir keine Gedanken (mehr) machen.

"When one door of happiness closes, another opens, but often we look so long at the closed door that we do not see the one that has been opened for us."

Viele stellen es sich so leicht vor ach wenn ich zurück gehe und versuche ihr/ihm alles z uerklären das meine gefühle zurück sind balblabla denke sie es funkt dann wieder sowas finde ich einfach nur egoistisch...

L
Zitat von Skyline:

nein ich denke nicht zwinkern er hat mich nie geliebt, er sagte von sich selbst aus dass er beziehungsunfähig ist und nicht jede zeit mit mir genossen hat...ich wa rzwar die erste beziehung die er mit seinen 22 jahren wollte, aber er ist scheinbar er der alleingänger (sagte er selbst)
Ich aber bin kein alleingänger, ich suche nähe und brauche jmd der sich sehr gut um mich kümmert..sich ständig meldet usw..

Wie sieht es bei dir ausskyline

Littleredladybird
Zitat von Skyline:

Viele stellen es sich so leicht vor ach wenn ich zurück gehe und versuche ihr/ihm alles z uerklären das meine gefühle zurück sind balblabla denke sie es funkt dann wieder sowas finde ich einfach nur egoistisch...

Sorry ich komm da grad nich auf wen du das jetzt bezogen hast? durcheinander

Skyline
Ich melde mich mal ab muss glei weiter arbeiten heute freue ich mich irgendwie auf die arbeit Glücklich bis später vllt.

G
Mein Ex rief mich gerade an. Er wollte mich auf den aktuellen geschäftlichen Stand bringen. Mmh, ja ist jetzt diesbezüglich Besserung in Sicht? Wäre toll. Ich habe nur zugehört und nur ganz kurz was dazu gesagt, bin nicht abgewichen wom Gesprächsthema un dhabe auch keine Fragen gestellt.
Aber irgendwie macht es mich heute richtig traurig das es das "wir" nicht mehr gibt.

L
Zitat von Gewitterwolke:
Mein Ex rief mich gerade an. Er wollte mich auf den aktuellen geschäftlichen Stand bringen. Mmh, ja ist jetzt diesbezüglich Besserung in Sicht? Wäre toll. Ich habe nur zugehört und nur ganz kurz was dazu gesagt, bin nicht abgewichen wom Gesprächsthema un dhabe auch keine Fragen gestellt.
Aber irgendwie macht es mich heute richtig traurig das es das "wir" nicht mehr gibt.

tut dir der kontakt denn gut?

T
Linda ich finde es toll dass du ziemlich genau weißt was Du willst und dass er es eigentlich nicht war. :trost:
natürlich hilft das nicht immer, es gibt auch mal Tiefs, aber die Richtung steht fest! :daumen:

Little es wird besser, ich verspreche es Dir ganz ganz fest! :trost:
Du sagst ja selbst Du willst ihn eigentlich nicht mehr zurück :trost: Freu Dich auf Dein neues Leben, auf alle neuen Chancen die Du wieder haben wirst :kuss:

Yumi Leider ist das Leben bei Liebeskummer eine Achterbahn, ein auf und ein ab. Aber wenn man mal oben war, schafft man es immer wieder dorthin. Den Weg kennst du ja schon. Lass Dich mal drücken :trost:

Sam Bist du denn schon so weit eine Freundschaft mit ihr zu haben?

Engelchen ich bin doch gar nicht böse, das kann ich gar nicht richtig :oops: Ich will Dir einfach nur aufzeigen in welche Richtung du evtl stolpern könntest. Interessierst Du Dich denn auch für andere Sprachen die dem ungarischen verwandt sind (sind das die romanischen? Nö oder?) Zum Beispiel rumänisch? Was fasziniert dich an der Sprache? es ist hoffentlich nicht nur sein Akzent :shock:

Ivy da bist du wieder: klug, empathisch und einfach ganz toll! :trost: :kuss: Was macht Dein Schmetterling? Umflattert er Dich? ich drück Dich mal, einfach weil mir danach ist :trost:

Nunar grüß Dich, wie gehts Dir? :trost:

x 2 #21729

G
Ohne Kontakt ist es auch nicht besser.
Aber die Frage stellt sich bei mir nicht, da wir geschäftlich Kontakt halten müssen. Außerdem trainiere ich dort, da das Studio auch mein "baby" ist.
Die ersten Wochen hatte ich keinen Kontakt und da habe ich ihn auf einen Thron gestellt, wo er nicht hinpasst.

T
Zitat von Gewitterwolke:

Also erst mal daumen hoch

Ist es denn jetzt besser? Also gehts bergauf mit dem Geschäft?

Wölkchen es war zu erwarten dass es Dich irgendwann auch mal wieder runter zieht nur geschäftlich mit ihm umzugehen. Kannst du Dich noch an das erste Training letzte Woche erinnern? Als wir beide anschließend zusammen geraucht haben?
Weißt Du noch wie gut es Dir ging? Du warst stark und strahlend und eine ganz tolle Frau, die den Mann so wie er jetzt ist, gar nicht mehr haben möchte. Erinnerst du Dich? Ja, genau! das bist Du!

ER HAT DICH NICHT VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

So und jetzt wird gekuschelt und ich rauch eine trost spenden Kuss geben trost spenden

N
Zitat von Twinky:
Nunar grüß Dich, wie gehts Dir? trost spenden

Hallo Twinky Smile mir geht es psychisch gut, physisch bin ich mal wieder Krank (kann man irgendwo ein neues Imunsystem kaufen gehen) und am Mittwoch Prüfung.

wie geht es dir?

Zupra: ich wünsch dir alles gute und hoffe das ist auch der endgültige Abschied (positiv gemeint natürlich!), wärst nicht der erste der das ankündigt zunge raus strecken Aber keine Sorge, falls du die hast, das Forum hält den Schmerz nicht aufrecht, sonst wäre Neja ja schon weg Smile

G
Twinky Kuss geben Danke, das habe ich verdrängt, wie so vieles.
Er hat einige Sachen in Planung und nimmt nun doch meine Ratschläge an. (Wow da hat er mal sein Ego zur Seite geschoben).
Ich habe ja das Konzept mit ausgearbeitet und wenn er sich daran halten würde würde der Laden in ca. einen halben Jahr super laufen. Leider hat er in den vergangenen Monate genau anders gehandelt als geplant war und das wirft alles ein riesen Stück zurück.

Aber du hast Rest. ER HAT MICH NICHT VERDIENT UND ER PASST NICHT MEHR ZU MIR.

Ich habe heute ein riesen Marzipanschwein mit einem kleinen Schweinchen auf dem Rücken von einem sehr lieben mandanten geschenkt bekommen. Er hat mich angeschaut und meinte er glaubt das ich mal wieder richtig viel Glück verdient habe. Ach das baut auf... herz

Und am Do bin ich beim Tätowierer und habe dann Abend ein date mit einem "alten Freund" grinsen

L
Twinky : ich weiß zwar was ich will und was nicht, aber wie du auch schreibst ändert das oftmals absolut nichts an meiner stimmung, weil mir dieser mensch dennoch so nah war Traurig

Y
Zitat von Twinky:

Yumi Leider ist das Leben bei Liebeskummer eine Achterbahn, ein auf und ein ab. Aber wenn man mal oben war, schafft man es immer wieder dorthin. Den Weg kennst du ja schon. Lass Dich mal drücken trost spenden

Danke Twinky du machst mir Mut trost spenden

Er hat es gar nicht verdient, dass ich so oft an ihn denke ..

A

x 4