Zitat von Littleredladybird:Zitat von kleines_bluemchen:
Wovor fürchtest du dich?
davor, nie wieder so lieben zu können. ICh hab nicht Angst dass der Man dazu mir nicht über den Weg läuft, das wird schon noch passieren...ich kann mir nur nicht vorstellen jemals wieder jemanden so nahe an mich ran zu lassen. Vor allem wird es in meinem Alter doch immer schwieriger was das Thema S. angeht (ihr ahnt es wohl schon, mlcht es hier jetzt nichtgrad laut rausposaunen)....
Das alles, all die Gefühle sind noch so stark bei ihm... ich kenne das Gefühl ihn nicht zu lieben gar nicht.. ist schwer davon loszulassen, denn bisher hab ich immer darum gekämpft, nach meinem Herzen...
Er fehlt mir wahnsinnig.... und das will ich doch garnicht

Das kann dir leider niemand sagen und erzwingen kann man das wohl nicht. Aber du bist jung und das Leben wird noch so viel schönes, vielleicht auch noch schöner, als du es bis jetzt erleben durftest, für dich bereit halten.
Und ansonsten setz dich bzgl. des Themas S. nicht unter Druck. Es ist ganz egal, wie alt man ist. Dafür muss sich niemand "schämen" - wenn du jemand gefunden hast, der dich liebt, wird das sicher kein Hindernis sein
Zitat von Gewitterwolke:Das Gefühl der freiheit ist toll. Ich hab es leider nur selten , aber ich denke es wir von Tag zu tag besser.
Ich habe huete auch ein so schönes Kompliment von meinem Freund erhalten. Seine Frau muss genauso sein wie ich. Er kann überhaupt nicht verstehn das mein Ex das wegwirft. Das gab schon ein bissl "Honig ums Maul" und tut im zur Zeit wirklcih gut.
Mich besucht es auch nur ab und an, aber es wird öfter und meine Gedanken klarer. Ich kenne mein Ziel, nur meinen Weg noch nicht. Aber den werde ich finden.
Ohja, sowas tut gut. Man macht sich selbst oft so klein, obwohl das totaler Quatsch ist. Wir alle sind liebenswert und kostbar - das dürfen wir nicht vergessen. Und das Ego freut sich, über solche Aussagen
Zitat von Laurana:Zitat von kleines_bluemchen:Heute Nacht muss ich ganz viele Schnuppen fangen..
Kannst du nicht schlafen?

Können wir auch Schäfchen fangen? Oder kuscheln bis wir einschlafen?
Wir kuscheln erst und suchen dann im Schlaf, ja? Mag heute nicht allein einschlafen
Hallo
Sky