Laurana
Gast
Wer will in mein Bett...ist groß genug!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Wer will in mein Bett...ist groß genug!

kleines_bluemch.
Gast
Minopolis
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Sky den Kaffe lasse ich mal lieber weg. Will ja gleich schlafen. Nein Training ist erst Morgen und dann dann 2,5 Stunden. Bald ist Frühling:-) Und ich muss ja ein paar Tage wgen der Tätowierung aussetzen.
Laurana: Aber bald haben wir ein riesen frieheitsgefühl und fliegen wie die Engel:-) Ach wird das schön.
Und es tut wirklich gut das zu hören ein wenig Bestätigung. Denn wenn man wie eine faule Tomate aussortiert wird ist das Ego ja sehr zerstört.
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Alle wollen sich tätowieren lassen..![]()
Manchmal denke ich auch darüber nach.. aber ich bin mir irgendwie unsicher.
Wölckchen, wann ist dein Termin noch mal?

Gewitterwolke
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von milagro:Zitat von kleines_bluemchen:Alle wollen sich tätowieren lassen..![]()
Manchmal denke ich auch darüber nach.. aber ich bin mir irgendwie unsicher.
Wölckchen, wann ist dein Termin noch mal?
Tätowieren ist wie eine Sucht, haste erstmal eins, kannst Du nicht mehr aufhören...
Ist bei mir und bei vielen im Bekanntenkreis auch so.
milagro
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Am Donnerstag gehts los:-) Ist ne längere Sache da ich meinen ganzen oberen Rücken zum gemälde verwandeln lasse. Der untere ist schon fetig.
Milagro ja das ist auch eine sucht

milagro
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt![]()
![]()
![]()
Hoffe kann schlafen...

Skyline
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt![]()
![]()
![]()
Hoffe kann schlafen...

Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Littleredladybird:wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt![]()
![]()
![]()
Hoffe kann schlafen...
Komm mal her liebes lass dich
hab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...