Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Sooo...2. Versuch! daumen hoch Wer will in mein Bett...ist groß genug! gähnen trost spenden

K
Ich bin schon da und kuscheln mich an! Kuss geben trost spenden
Schlaf schööön

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
ich kuschel auch mit Smile

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Sky den Kaffe lasse ich mal lieber weg. Will ja gleich schlafen. Nein Training ist erst Morgen und dann dann 2,5 Stunden. Bald ist Frühling:-) Und ich muss ja ein paar Tage wgen der Tätowierung aussetzen.

Laurana: Aber bald haben wir ein riesen frieheitsgefühl und fliegen wie die Engel:-) Ach wird das schön.
Und es tut wirklich gut das zu hören ein wenig Bestätigung. Denn wenn man wie eine faule Tomate aussortiert wird ist das Ego ja sehr zerstört.

Hey lauri
Hey bluemche

Also kaffe geht bei mir immer kann danach immer noch einschlafen.
Will auch endlich wieder ins training aber erst nach der tättowierung daumen hoch
Kann ich mit knuddeln ?

G
Sky wann lässt du dich Tätowieren?

K
Alle wollen sich tätowieren lassen.. grinsen
Manchmal denke ich auch darüber nach.. aber ich bin mir irgendwie unsicher.
Wölckchen, wann ist dein Termin noch mal?

M
Zitat von kleines_bluemchen:

Tätowieren ist wie eine Sucht, haste erstmal eins, kannst Du nicht mehr aufhören...
Ist bei mir und bei vielen im Bekanntenkreis auch so. trost spenden

G
Am Donnerstag gehts los:-) Ist ne längere Sache da ich meinen ganzen oberen Rücken zum gemälde verwandeln lasse. Der untere ist schon fetig.

Milagro ja das ist auch eine sucht

Littleredladybird
wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt seufzen / traurig weinen / tränen traurig

Hoffe kann schlafen...

K
Zitat von milagro:
Zitat von kleines_bluemchen:

Tätowieren ist wie eine Sucht, haste erstmal eins, kannst Du nicht mehr aufhören...
Ist bei mir und bei vielen im Bekanntenkreis auch so. trost spenden

Ich möchte mir gerne den Namen meiner Schwester, die vor ein paar Jahren gestorben ist, tätowieren lassen und "du fehlst". Auf Arabisch, weil mich die Sprache fasziniert und es ja nur für mich sein soll. Aber ich kann mich nicht durchringen bzw weiß nicht so genau, wo.

Milagro, schön dich zu lesen. Wie gehts dir heute?

M

Die Wahl des Motivs sollte jedoch gut überlegt sein... da ein Tattoo lebenslang erhalten bleibt, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Lebensabschnittpartners.
Auch wenn es mit der Zeit verblasst, es bleibt für immer! daumen hoch

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Am Donnerstag gehts los:-) Ist ne längere Sache da ich meinen ganzen oberen Rücken zum gemälde verwandeln lasse. Der untere ist schon fetig.

Milagro ja das ist auch eine sucht

Wenn es hinaut diese woche noch will nemlich vieles machen daumen hoch

Linker arm maori tattoo also das von the rock, auf schulter rechter blatt kommt akuma dasdämon, auf beide mittel finger einmal f. & you auf recht brust herz tribal mit dem anfangs buschtabe vom mami & unter arm rechts die schrift akuma auf japanisch daumen hoch

M
Zitat von Littleredladybird:
wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt seufzen / traurig weinen / tränen traurig

Hoffe kann schlafen...

Littleredladybird,
find ich auch immer schlimm, wenn ich nicht weinen kann und solchen Drang danach habe. knuddeln

kleines_blümchen, mir gehts gut, ersten Arbeitstag in diesem Jahr hinter mir. Ne sms vom Neffen bekommen, nicht drauf geantwortet... zwinkern
Ansonsten werd ich bald ins Bettchen gehen.
Gestern war ein sch..ß Tag, heut wieder relativ normal.
gruppenkusscheln

Skyline

Hoffe kann schlafen...

Komm mal her liebes lass dich knuddeln

Littleredladybird
Zitat von Skyline:

Hoffe kann schlafen...

Komm mal her liebes lass dich knuddeln

bin ja eigentlich auch selbst doof kopf gegen die wand hab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...

Und jetzt fühl ich mich total leer weinen / tränen

A

x 4