Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Skyline:
wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt seufzen / traurig weinen / tränen traurig

Hoffe kann schlafen...

Komm mal her liebes lass dich knuddeln

bin ja eigentlich auch selbst doof kopf gegen die wand hab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...

Und jetzt fühl ich mich total leer weinen / tränen

Ich find das nicht doof, mach ich auch, manchmal lache ich, verspüre keinerlei Emotionen, andermal fließen die Tränen.
Das ist auch ein Teil der Verarbeitung. Kannst ja nicht alles aus Deinem Leben verbannen, sonst müßtest Du auf eine einsame Insel, ohne jeglichen Kontakt zu Aussenwelt. knuddeln

Skyline
Zitat von Skyline:
wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt seufzen / traurig weinen / tränen traurig

Hoffe kann schlafen...

Komm mal her liebes lass dich knuddeln

bin ja eigentlich auch selbst doof kopf gegen die wand hab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...

Liebes hör auf damit warum willst du dich unbedingt selbst verletzen geschweigeden quälen ?
Ich weiss es ist schwer , ich häng auch noch sehr an meine ex das geht sber auch anderst lebe dein leben wen es in deinen schicksal steht das ihr wieser zu einander findet dann soll es sein aber lebe bis sorthin dein leben trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Schön, dass es dir besser geht, milagro. Gut, dass du nicht geantwortet hast. daumen hoch

Ach mensch.. knuddeln Nein, du bist nicht doof. Du lässt dich nur von deinen Gefühlen leiten.. Natürlich war das nicht besonders schlau, lösch sie am besten jetzt! Ich kenne das aber - wenn ich was finde, muss ich es mir auch angucken. knuddeln Und solche Erinnerungen reißen uns einfach immer noch runter und zeigen uns, wie tief der Schmerz noch sitzt.
Aber weißt du, diese Leere wird sich auch wieder mit einem wohlig warmen Gefühl füllen und dann kannst du wieder Sonne in dein Herz lassen. Lass dich drücken trost spenden
Little, schön dass es dich gibt! Sei stark und kämpfe für dich!

x 1 #21888

Skyline
.An alle die noch auf sind eine schöne gute nacht an alle daumen hoch

M
Zitat von Skyline:
.An alle die noch auf sind eine schöne gute nacht an alle daumen hoch

Wünsch ich Dir auch. Werde jetzt auch langsam in Richtung Bettchen gehen.
Schlaft alle gut, ohne böse Träume wenn es geht. Guts Nächtle.
gruppenkusscheln

K
Schlaft gut, ich kuschel mich auch ein gruppenkusscheln

I
*Leise zu Laurana, Blümchen und Therapiekater schleiche und mich dort ankuschle*

@all: Schlaft gut und träumt was Schönes, ihr lieben, gefühlvollen, empathischen, tiefgründigen, wunderbaren Menschenkinder! Heute Nacht darf sich wieder ein kleiner Teil der Wunde verschliessen und das Herz sich ein Stückchen weiter öffnen. Kuss geben

M
Das ich mal wieder schlaflos bin, nutze ich jetzt wenigstens die Zeit und sitze über meinen Bewerbungen... Leider schmiert das blöde Online-Formular die ganze Zeit ab und all meine Daten sind weg Traurig

K
Zitat von Minopolis:
Das ich mal wieder schlaflos bin, nutze ich jetzt wenigstens die Zeit und sitze über meinen Bewerbungen... Leider schmiert das blöde Online-Formular die ganze Zeit ab und all meine Daten sind weg Traurig

Hey Mino knuddeln trost spenden
Viel Erfolg bei den Bewerbungen. Ich drücke dir die Daumen, dass die doofe Technik dich nicht weiter ärgert.

Und ich.. Ich mag endlich mal wieder schlafen.. Traurig

M
Du auch noch wach?

Ich möchte auch mal wieder zu einer normalen Uhrzeit schlafen... Versteh gar nicht, warum ich es nicht kann

K
Ja, leider.. So wie jede Nacht. Abends bin ich immer gefangen im "Gedankenwirrwarr" und morgens fühle ich mich elend, weil ich einfach mal Schlaf bräuchte.

Bewirbst du dich für einen Job oder einen Masterstudiengang?

M
Job gerade im Moment, Master kommt später noch Smile

K
Ich brauche auch erst mal ein bisschen frischen Wind, bevor ich den Master angehe daumen hoch Viel Erfolg!

Ich werde den PC nun noch mal ausmachen und versuchen irgendwie noch in den Schlaf zu finden.
Schlaf bald und gut, liebe Mino. trost spenden

M
Schlaf gut Smile

M
Bewerbung Nummer 1: Done!

Ganze 3 Stunden hat mich der Mist jetzt gekostet...

A

x 4