milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Littleredladybird:Zitat von Skyline:Zitat von Littleredladybird:wusste gar nicht dass da soviel Schmerz in mir drin ist. Bin regelrecht ausgeheult. Sowas hab ich noch nie gefühlt![]()
![]()
![]()
Hoffe kann schlafen...
Komm mal her liebes lass dich
bin ja eigentlich auch selbst doofhab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...
Und jetzt fühl ich mich total leer
Ich find das nicht doof, mach ich auch, manchmal lache ich, verspüre keinerlei Emotionen, andermal fließen die Tränen.
Das ist auch ein Teil der Verarbeitung. Kannst ja nicht alles aus Deinem Leben verbannen, sonst müßtest Du auf eine einsame Insel, ohne jeglichen Kontakt zu Aussenwelt.

hab die playlist, die ich über die Jahre geführt habe, mit Liedern drin, die alle was mit ihm und mir zu tun haben, auch als wir "nur" Freunde waren entdeckt (Hab vergessen die zu löschen) und dann hab ich reingehört, mich regelrecht selbst gequält einfach weil ich mal den ganzen Schmerz rauslassen wollte...