Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Guten Morgen, Kinder der Hoffnung! trost spenden

Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht ohne wirre Träume.
Jede Nacht geht einmal zu Ende und ein strahlend schöner Tag beginnt. Und er will erlebt werden!
Also, stürzt euch in den Tag! Gebt die Hoffnung nicht auf, dass er ein guter werden kann. Lasst alles Traurige hinter euch und blickt frohen Mutes nach vorn! daumen hoch

Gibt es noch Hoffnung?
Habe ich sie je gekannt?
Nein, aber ich habe sie kennengelernt.
Hoffnung, was ist Hoffnung?
Hoffnung sind Träume!
Hoffnung sind Ziele!
Hoffnung sind Freunde, Menschen!
Hoffnung macht Mut!
Hoffnung ist die Luft, die ich zum Atmen brauche!
Hoffnung ist Leben - mein Leben!
Hoffnung ist Liebe!
Hoffnung ist meine Zukunft.
Es tut weh an dich zu denken,
es tut weh von dir zu träumen,
es tut weh das alles zu empfinden
was nie wahr wird!
Es tut weh, wissen zu müssen...
das du mich nicht liebst!
Aber die Hoffnung gebe ich niemals auf. Kuss geben trost spenden

M
Guten Morgen Neja Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Frühstück ist fertig. es gibt mal wieder Lachs und frische Brötchen, Schinken, Eier, Käse, Speck, Würstchen, Müsli und Obst. Kaffee und Tee sind natürlich auch fertig Smile

Ich wünsche allen einen schönen Tag an dem ihr wunderbares erleben dürft.

gruppenkusscheln

M
Bei mir gibts auch schon Kaffee... Essen kann ich grad noch nichts

L
Guten Morgen!

Mensch Mino- schon wach... daumen hoch oder immer noch? geschockt

Neja ohne Schwanensee! trost spenden

Twinky danke für das leckere Frühstück.

Es geht bergauf!

Blümschen...gut geschlafen? Kuscheln war schön Kuss geben

Nach meinem 2. Anlauf konnte ich gut einschlafen- also bin ich auf etwas 6 Stunden gekommen-juhu! grinsen Müde bin ich trotzdem noch, aber das wird...Ja, es wird! Reden tut gut...und schreiben auch- habe gestern 6 SEiten TB geschrieben, kann ich empfehlen bei Gedankenkreisen und Co

Ich drück euch! Lasst euch verzaubern trost spenden

Y
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

Wie war eure Nacht?

Kaffee hört sich sehr gut an trost spenden

S
Aktuell geht es mir beschissen. Sie redet nicht mit mir und ich habe den Drang, mit ihr zu reden. Ich bin mir sicher, dass es sie nervt, weil sie 2 Jahre darum kämpfen musste.

Mir tut es weh, dass sie mich ignoriert.

L
Denise wo bist´n Du? geschockt trost spenden

Littleredladybird
Es kann doch nicht sein dass mir der Junge fast noch mehr fehlt als noch vor ein paar Wochen ?! böse kopf gegen die wand weinen / tränen

'tschuldigt =(
Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen guten Morgen! knuddeln

Y
Zitat von Littleredladybird:
Es kann doch nicht sein dass mir der Junge fast noch mehr fehlt als noch vor ein paar Wochen ?! :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :weinen:

'tschuldigt =(
Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen guten Morgen! :knuddeln: :knuddeln:

Mach dich nicht so fertig Süße! :kuss:

Versuch mal irgendwie an etwas anderes zu denken, z.B. an deinen Urlaub im Sommer, an dein Abi, an irgendwas schönes. :trost:

Ich bin mal weg, die Schule ruft :(

bis später meine Lieben :gruppenkuscheln:

T
Laurana hast Du Schnuppen gefangen heute Nacht? Schön dass es bergauf geht trost spenden

Sam was willst du ihr denn sagen?

Little doch, leider kann das sein... lass dich mal drücken trost spenden

Sky Tattoos kann ja jeder machen wie er mag, aber f. you auf die Finger? Hmm... ich weiß nicht... klingt nicht sehr sympathisch...

M
Immer noch wach, Laurana trost spenden

Hast du gut geschlafen?

Littleredladybird
Twinky, das macht mich SO wütend! Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf über ihn, über das wir, ob es vielleicht irgendwann wieder klappen könnte, trotz der Verletzungen, trotz dem Schmerz....das ist doch S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N!

Und ER ?! Er ist glücklich...mit dieser Schnepfe weinen und ja das ist sie, wenns ein anderes Mädchen wär würd ich nicht so über sie rden aber DIESE FRAU, wickelt ihn regelrecht immerwieder um den Finger und macht einen auf Unschuldslamm. und ER fällt drauf rein... das kot.z mich so dermassen an ! böse en.

Und dennoch, sagen mir meine Gefühle (und vorallem die, die gestern zum ersten Mal hochgekommen sind) "Nein, stop, das kanns doch nicht gewesen sein?" "Kämpfe um diesen Mann, rüttle ihn wach!"
Ich weiss in meinem Kopf, dass ich die Trennung akzeptieren muss, ihn gehen lassen muss, wenn er nicht will.... nur das gute Herz, klammert sich so fest an den Gedanken, dass es vielleicht irgendwann mal wieder was wird mit ihm...

M
Zitat von Littleredladybird:
Twinky, das macht mich SO wütend! Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf über ihn, über das wir, ob es vielleicht irgendwann wieder klappen könnte, trotz der Verletzungen, trotz dem Schmerz....das ist doch S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N!

Und ER ?! Er ist glücklich...mit dieser Schnepfe weinen und ja das ist sie, wenns ein anderes Mädchen wär würd ich nicht so über sie rden aber DIESE FRAU, wickelt ihn regelrecht immerwieder um den Finger und macht einen auf Unschuldslamm. und ER fällt drauf rein... das kot.z mich so dermassen an ! böse en.

Und dennoch, sagen mir meine Gefühle (und vorallem die, die gestern zum ersten Mal hochgekommen sind) "Nein, stop, das kanns doch nicht gewesen sein?" "Kämpfe um diesen Mann, rüttle ihn wach!"
Ich weiss in meinem Kopf, dass ich die Trennung akzeptieren muss, ihn gehen lassen muss, wenn er nicht will.... nur das gute Herz, klammert sich so fest an den Gedanken, dass es vielleicht irgendwann mal wieder was wird mit ihm...

Du Arme... Genau das alles hab ich bei meiner "ersten" Trennung auch mit gemacht und ich kann dir eines verraten: Es wird nie wieder so sein, wie es mal war. Das Vertrauen ist weg, die tiefe Bindung ist weg und letztendlich auch ein großer Teil der Liebe.
Ich konnte damals noch nicht loslassen, weil ich einfach niemand bin, der aufgibt. Ich bekomme im Normalfall, das was ich will... Naja, ich habe ihn damals wieder bekommen, um jetzt durch die Hölle gehen zu müssen. Erspar dir das selbst. Lass ihn in sein Unglück rennen und wende du dich wieder dem Glück im Leben zu trost spenden

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Tag.

Bis später. Muss jetzt zu meinem Terminmarathon (was habe ich mir nur bei der Planung gedacht?)

gruppenkusscheln

A

x 4