2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Ups das war einfach zuviel Blbberbrause:-)

@Jeanne: wann gehen wir mal ins cave?

G
@Gewitterwolke
warste feiern oder hab ich wieder was verpasst?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Meine Freundin war da:-) Brauchte schmerzmittel hat die Kündigung bekommen... und jetzt kommen noch ein paar Leute vorbei.. Spontane Party:-) Ups egal wir leben nur einmal (woran wir uns erinnern können)

G
Höre gerade Luxuslärm ganz laut. Tolle Musik:-))Tolle Texte:-)

G
@Jeanne,
ich kann das alles gut nachvollziehen, hab deine Geschichte grob gelesen u muss sagen dass bei meiner Ex-Frau u mir nach der Geburt der Twins auch alles ausm Ruder lief. Sie war mit der Situation von Anfang an überfordert u ist dann mit ihrer Tochter aus 1. Ehe zu einem anderen abgehauen. Ich wusste von ihrer Afaire und hab der Großen zu Liebe und meiner Jungs stillgehalten, da ich dachte ich kann den Kindern nicht die Familie zerstören. Im Nachhinein war es gut das Chaos zu beenden, es wäre nie besser geworden und so haben die Kinder zwar keine komplette Familie mehr, dafür aber Ruhe, Geborgenheit und die Sicherheit dass jemand immer für sie da ist. Meine Ex-Freundin ist übrigens auch Lehrerin
es scheint so zu sein als würden Lehrer für den Job das Privatleben aus den Augen verlieren, hab ich jetzt schon häufiger gehört

x 1 #23225

N
Zitat von Gewitterwolke:
Höre gerade Luxuslärm ganz laut. Tolle Musik:-))Tolle Texte:-)

Willkommen im Klub!
Läuft bei mir im Auto nur und volle Dröhnung.

G
@Gewitterwolke,
(woran wir uns erinnern können).... , das lesen wir dann morgen hier
ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Abend

N
Zitat von ganzneuhier:
es scheint so zu sein als würden Lehrer für den Job das Privatleben aus den Augen verlieren, hab ich jetzt schon häufiger gehört

Mit Pauschalurteilen wäre ich vorsichtig!
Mein Privatleben ist nicht wegen meines Jobs in die Hose gegangen.

M

G
Luxuslärm ist einfach der Hsmmer. Meine Nachbarn müssen es heute ertragen ) Egal bin voll in blubberstimmung und habe gerade ein paar Leute zu mir eingeladen:-) Paaaarty... das Leben ist so kostbar!

Morgen dann mit dicken Kopf aber egal das heute zählt

x 1 #23230

M
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
:trost:
ja Therapie mach ich. Bald auch analyse
nehme leichte antidepressiva - opipram - merke das aber nicht wirklich....hm weiss allerdings nicht wie es ohne wäre...

Und die bekommste vom Hausarzt? Könnte grad explodieren! Dafür gibt es Fachärzte verdammt nochmal! Diese Überheblichkeit dieser Hausärzte

mein hausarzt war da - wie soll ich sagen - locker- hat er mir das Mittel sofort aufgeschrieben, als ich von meinen Panikanfällenund der Schlaflosigkeit erzählt habe- ich wollte eigentlich was zum schlafen haben - aber es durfte nicht zu stark sein, damit ich den kleinen nachts höre.....
-er sagt die Therapie ist wichtig und er will nicht, dass ich die länger als ein halbes Jahr nehme...
was würde denn der facharzt machen? der Hausa meinte vom Facharzt bin ich noch weit entfernt was auch immer das heisst?

Ein gewisses Vertrauen sollte bei einem Hausartzt vorhanden sein... dennoch traue ich persönlich der weißen Mafia nicht weiter als ich spucken kann! und ich kann weit spucken...
Da informiere ich mich vorher...und dieses opipram ist ein Sedativum sprich Betäubungsmittel... willst Du das?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Luxuslärm ist einfach der Hsmmer. Meine Nachbarn müssen es heute ertragen ) Egal bin voll in blubberstimmung und habe gerade ein paar Leute zu mir eingeladen:-) Paaaarty... das Leben ist so kostbar!

Morgen dann mit dicken Kopf aber egal das heute zählt

Genau: HEUTE zählt! Keine Vergangenheit, keine Zukunft. Gegen den dicken Kopp gibt´s Mittel und Wege.
Viel Spaß bei deiner Party!

M

J
Zitat von Gewitterwolke:
Ups das war einfach zuviel Blbberbrause:-)

@Jeanne: wann gehen wir mal ins cave?

Wolke!
naja ich würd sagen wenn Mini bei Papa und ich abgeschwollen - ich sehe heute wie ein Hamster aus....Melde mich per PN ok?

Für jetzt: hab eine schöne Party- spontan ist am besten

J
Zitat von milagro:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
:trost:
ja Therapie mach ich. Bald auch analyse
nehme leichte antidepressiva - opipram - merke das aber nicht wirklich....hm weiss allerdings nicht wie es ohne wäre...

Und die bekommste vom Hausarzt? Könnte grad explodieren! Dafür gibt es Fachärzte verdammt nochmal! Diese Überheblichkeit dieser Hausärzte

mein hausarzt war da - wie soll ich sagen - locker- hat er mir das Mittel sofort aufgeschrieben, als ich von meinen Panikanfällenund der Schlaflosigkeit erzählt habe- ich wollte eigentlich was zum schlafen haben - aber es durfte nicht zu stark sein, damit ich den kleinen nachts höre.....
-er sagt die Therapie ist wichtig und er will nicht, dass ich die länger als ein halbes Jahr nehme...
was würde denn der facharzt machen? der Hausa meinte vom Facharzt bin ich noch weit entfernt was auch immer das heisst?

Ein gewisses Vertrauen sollte bei einem Hausartzt vorhanden sein... dennoch traue ich persönlich der weißen Mafia nicht weiter als ich spucken kann! und ich kann weit spucken...
Da informiere ich mich vorher...und dieses opipram ist ein Sedativum sprich Betäubungsmittel... willst Du das?

Du hast Recht - Vertrauen sollte da sein und Information vorher auch - allerdings muss ich sagen - als ich das Medi verschrieben bekommen habe- war ich absolut nicht in der Lage weiter als bis zur nächsten Stunde zu denken - drei Nächte nicht eine Minute geschlafen, schlimme Panikattacken....da war ich froh was zu haben.

Sediert fühle ich mich nicht - ich glaube das Mittel macht vor allem, dass ich in bisschen schlafen kann - und das will ich - ohne Schlaf kann ich mich nicht um den Mini kümmern.

du liest ja hier - meine Ausschläge was die Stimmung angeht sind immer noch sehr stark.

A

x 4