2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
@Carlson: Vielen Dank für Deine Worte.
Hoffe das Du Recht behältst und es bald wieder weiter geht.

Das schwierige ist halt, dass sie 11 Jahre lange meine Nummer 1 war .. Meine Gedanken beherrscht hat, ich alles für sie getan hätte und mit ihr alt werden wollte! So bis ans Ende der Welt .. Für immer und ewig!

Und dann entscheidet sie sich ohne mal mit mir zu sprechen dagegen.
Dachte immer das unsere Beziehung und alles was wir uns aufgebaut haben mehr Wert ist/war! Einfach etwas besonderes .. ich habe es zumindest immer so gesehen .. es ist einfach dieses Unverständnis was mich so fertig macht.. Sooo traurig!

Aber Du hast Recht. Sie darf meine Gedanken nicht beherrschen!
.. versuche ja auch sie zu verbannen .. Aber ab und zu, funktioniert es nicht so gut! .. und das Wetter bringt gerade sein übriges ..

05.10.2012 09:51 • #3736

C
Es wird immer wieder mal kommen. Das ist völlig ok!
An Tagen wie diesen.... tja.... da ist es eben noch schwerer Freude zu empfinden.

Wenn die Gedanken dann kommen. Dann lass sie einfach. Sie dürfen auch mal da sein. Nimm sie einfach an. Ist halt mal ein trauriger Tag. Na und?!
Die gehören dazu!

05.10.2012 10:22 • #3737

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Ach, Leute, ich wünschte, es würde mir besser gehen.. Zum Liebeskummer gesellen sich finanzielle Sorgen und ich muss vermutlich mein Studium hier abbrechen.. Ich weiß einfach gerade nicht wie es weitergehen soll und ich fühle mich so schwach und traurig.

05.10.2012 10:33 • #3738

E
Ach Ava, wenn es kommt, dann knüppeldick!

Ich habe gerade erfahren, dass die Oma meines Ex verstorben ist, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Und nun ist es wie am ersten Tag. Er steht mir vor Augen, seine Gefühle, seine Gedanken... ich kenn ihn einfach zu gut. Und ich LASSE ich nicht von den Gedanken beherrschen, es beherrscht mich. Ich fühle mich, als würde ich gleich zusammenklappen, auch körperlich ist da gerade noch mal so eine Schockwelle gekommen.

Ich muss hier weg!

05.10.2012 11:42 • #3739

A
Else, das tut mir so leid

Glaub mir, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Es ist fast 1 Uhr nachts und ich müsste dringend ins Bett, aber ich kann nicht schlafen und bin nur am heulen.

Körperlich merkt man es auch wirklich.. Hatte bisher 1 Mal Migräne (2011) und diese Woche hat es mich 2 Mal erwischt. Meine Augen sind dauernd verschwommen (nicht nur vom weinen) und mein Kopf tut mir weh

Als wenn Liebeskummer nicht schon schlimm genug wäre..

Trotzdem wird für uns die Sonne auch irgendwann mal wieder scheinen.. Und irgendwann macht das alles wohl auch mal Sinn..

Hoffe, es geht dir nicht mehr allzu schlecht!

05.10.2012 11:53 • #3740

E
Ava, ja, aber wann? Jetzt muss ich auch gerade ein bisschen rum heulen.

Ich will einfach nur noch, dass alles wieder gut ist. So richtig infantil-regressiv.

Ich fühle mich so ausgeschlossen und abgeschrieben. In seinem Leben passieren Dinge, ich weiß, wie er sich fühlt, was ich tun müsste, was er sich wünscht, aber? Aber eine andere Ische steht da nun und er will die, obwohl doch ICH lange seine bester Freundin und verrückte Seelengefährtin war. Was soll ich tun?

05.10.2012 12:06 • #3741

N
Tja wenn man Krank ist wünscht man sich den Partner am meisten zurück. schei. Tag heute... bin froh wenn er rum ist.

05.10.2012 12:18 • #3742

I
@Carlson: Ja, ich werde die Gefühle zulassen .. kann eh nichts daran ändern! Danke für die aufbauenden Worte!

@Ava1 Else: Kopf hoch ihr beiden.
Es ist immer so, wenn es kommt, dann knüppel dick!
Wir müssen es schaffen!

@Ava1: versuche das mit dem Studium irgendwie zu schaffen .. denn genau dafür bist Du doch sicher im AmmiLand .. oder?
Du packst das! Lass Dir nicht noch mehr kaputt machen!

@Else: dieses Gefühl kenne ich .. Habe auch super Angst nicht mit zu bekommen, wenn etwas oder jemandem aus ihrer Familie etwas passiert, denn sie sind mir alle extrem ans Herz gewachsen in den vergangenen 11 Jahren! .. und nur weil bei uns schluss ist, ist mir die Familie nicht egal .. auch wenn wir kaum noch kontakt haben.

Aber es gibt nun die neuen an der Seite vom EX!
Jetzt wird es ein Teil von ihm .. oder ihr! Auch wenn es verflucht weh tut .. leider ist das so
Wenn er Dich oder Deine Hilfe bräuchte, würde er sich melden ..

Drück Euch und wünsche viel Kraft das durch zu stehen.

05.10.2012 12:22 • #3743

A
Wann.. das weiß ich leider auch nicht.. Ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber ich finde alles gerade so unfair.. Für jeden schei. hatte ich Verständnis, hab stundenlang gekocht, wenn er Schicht hatte, um ihm ne Freude zu machen.. komm mir so dumm vor..

Und da sitz ich nun und bin der Depp. Verlassen ohne Fünkchen Respekt, Geldsorgen und niemanden um mich herum, der mir zuhört und mal mehr sagt als wart erst mal ab..

Ich kann dich so gut verstehen.. Gern würd ich dir einen Rat geben.. Aber ich bin genauso ratlos und traurig und wünsche mir nur, dass alles wieder ok ist So ein besch.. Gefühl...

05.10.2012 12:23 • #3744

L
Total schlecht. Bin grade voll im Stress. Hab leider verschlafen, trotz Wecker. Meine Eltern regen mich grade einfach voll auf. Sie hat mir selber gesagt, dass zum Schluss meine Beziehung mit K. und mir nicht gesund wäre, aber wenn ich schaue wie sie sich dabei verändert hat... ach das regt mich alles grade so auf. Hab null Bock auf Arbeit, bin total müde und ko, um die Anrufe nervt sie mich auch ständig... Argh! Bin ich froh wenn ich den Tag hinter mir habe.

05.10.2012 12:41 • #3745

C
So... nun mal kurz aufgemerkt!

Wir spielen das bekannte Spiel - ich bau mich selber auf, bevor ich abbaue ...

Jeder postet mal was positives! Und wenn es die Freude ist, dass der Strick doch billiger war alg gedacht.... .........

Ich habe heute KEINE Termine
Zwei Absagen... so ein Pech...

Morgen muss ich erst gegen Nachmittag los.

AUSSCHLAFEN ...juhu! Entspannter Vormittag...

Und jetzt ihr!

05.10.2012 12:42 • x 1 #3746

I
@Ava1:
Wir sind keine Deppen .. und sollten uns für das was wir alles für Mister oder Misses EX getan haben nicht schämen.
Denn wir haben es getan, weil wir so sind, weil wir sie wirklich geliebt haben, weil wir wollten das es ihnen gut geht.

Die einzigen die nun Deppen sind, sind unsere Ex´en .. denn sie haben uns gehen lassen!

Klar empfinden wir vieles als unfair.
Wir haben sehr viel für sie getan und sie treten uns in den A.R.sch!

Hoffe auf den Spruch:
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!

Wir sind Wertvolle Menschen, das sollten wir in der ganzen Trauer nie vergessen. Und irgendwann und irgendwo gibt es die Person, die uns zu schätzen weiß!

Viel Kraft in die Ferne .. und wenn etwas sein sollte, wir sind da!

05.10.2012 12:45 • x 1 #3747

A
Gerade aufbauende e-Mail von meiner Mama bekommen.. Sie sucht eine Lösung für mich.. Schöpfe wieder Hoffnung was mein Studium angeht..

05.10.2012 12:47 • #3748

I
@Carlson:

Okay .. ich mache gleich Feierabend!
Werde nach Hause düsen und meinen Kamin anschmeissen!
Habe Training für heute abgesagt (somit werde ich meine EX zum Glück nicht sehen) .. und werde meinen Abend versuchen mit einem Glas Rotwein genießen!

05.10.2012 12:49 • #3749

L
Okay, einen Vorteil seh ich: Muss nur heute arbeiten und hab dann wieder frei. Was für ein Leben. Ansonsten fällt mir grad nichts ein. Werd aber in der Pause nochmal was schreiben. Bis dann

05.10.2012 12:49 • #3750

A

x 4