2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
mir kommen auch die tränen...ich fühl so mit dir

07.10.2012 14:47 • #3901

H
Hey Eisi, es tut mir so schrecklich leid och mensch meine teleleitung ist frei wenn es garnicht geht

Drück Dich mal ganz doll

07.10.2012 14:52 • x 1 #3902

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
@Eisi... schei. Gefühl... ich fühle ganz arg mit dir.

07.10.2012 14:54 • x 1 #3903

Jade-Herz
Zitat von Eistropfen:
bin fertig mit den nerven... er hat vor 2 wochen jemanden kennengelernt und auch schon geknutscht (und vielleicht auch mehr). 11 jahre für n Ar., 3 1/2 monate auseinander... ich könnte kotzen!
HILFE!

oje
ich kanns soooooo gut nachfühlen...seit mein ex vorvorige woche erzählt hat da gäbe es jemand anders.....

es ist so furchtbar - wieso können die sich so schnell jemand neues suchen und finden?! ist man (frau) so leicht ersetzbar ?!

07.10.2012 15:09 • #3904

B
jade herz trifft es genau...ersetz werden.. das habe ich meinem ex auch gleich an den kopf geworfen, als ich ihn damit konfrotiert habe zu wissen, dass es bei ihm jemanden neues gibt. wisst ihr was er dann sagte? ich seie nicht zu ersetzen. dafür kann ich mir ja was kaufen!
ich rede mir einfach ein, dass ich mehr an dem beziehungsgedanken hänge, als an ihm selbst. wenn ich jemanden finden würde, ging es mir sicherlich viel besser

07.10.2012 15:17 • #3905

L
Okay... das war jetzt ziemlich heftig, aber ich konnte einfach nicht mehr. Hab meinen Stiefvater in FB gesperrt, einfach weil ich seine Visage an sich schon nicht mehr ertragen konnte. Ich bin schon so oft auf seine Heucheleien Freundlichkeiten reingefallen und hab ihn dann doch immer wieder bei einem Konflikt erwischt wo er über mich gelacht hat und sich ganz offen über mich lustig gemacht hat, aber diesmal wars mir einfach zu viel. Weiß zwar nicht ob das jetzt richtig war und wie er reagieren wird, aber ganz ehrlich: Es ist mir egal. Schließlich ist das meine Sache wenn ich in FB aufnehme und wenn nicht.

Trotzdem fühl ich mich noch immer hundeelend und mir ist schon seit geraumer Zeit schlecht. Ach Mann... wann kommen wieder die schönen Tage? Ich weiß bald einfach nicht mehr weiter... ich hab das Gefühl mich niemals an dieses Leben hier anpassen zu können. Und ich sehne mich mehr denn je nach der Vergangenheit, auch wenns da auch nicht immer rosig war. Und noch mehr vermisse ich das Gefühl der Geborgenheit, das Gefühl in ner Beziehung zu sein. Ich bin einfach ein schlechter Single geworden seit der Beziehungszeit und dieses Datingzeugs ist so überhaupt nicht das meine.

07.10.2012 15:26 • #3906

N
Ersetzten triffts bei mir auch gut. Gleich groß, gleiche Figur, gleiches Studienfach, ähnliche Hobbies... WTF?

07.10.2012 15:33 • #3907

B
ich kenne die alte von ihm zum glück nicht..aber ich könnte mir vorstellen, dass sie genau das gegenteil von mir ist...

07.10.2012 15:34 • #3908

E
Ich glaube, es ist auch besser so, dass du sie nicht kennst. Ich kenne die Neue von meinem Ex. Und ich find sie einfach nur hohl. Keine Ahnung, was er an der findet...Das Schlimme an der Sache ist ja auch noch, dass er sich nicht zwischen ihr und mir entscheiden kann. Was soll das? Wieso fällt ihm das so schwer? Er ist der Meinung man könne 2 Personen lieben - gleichermaßen. So ein *beep*! Wir sind sogar schon mal zu dritt zusammen gesessen. Hat alles nichts gebracht.

Also liebe belle, sei echt froh, dass du seine Neue nicht kennst!

07.10.2012 15:38 • #3909

N
Ja sei froh. Das erspart vieeel Kopfkino wenn man kein Gesicht zur anderen Person hat

07.10.2012 15:40 • #3910

B
bin ich auch, sonst kommen nur diese bescheuerten komplex gedanken..ich hoffe, dass ich die zwei niemals treffen muss...

07.10.2012 15:40 • #3911

Jade-Herz
Zitat von belle:
jade herz trifft es genau...ersetz werden.. das habe ich meinem ex auch gleich an den kopf geworfen, als ich ihn damit konfrotiert habe zu wissen, dass es bei ihm jemanden neues gibt. wisst ihr was er dann sagte? ich seie nicht zu ersetzen. dafür kann ich mir ja was kaufen!
ich rede mir einfach ein, dass ich mehr an dem beziehungsgedanken hänge, als an ihm selbst. wenn ich jemanden finden würde, ging es mir sicherlich viel besser

och belle
das mit ..... wenn ich jemand anders finden würde....ja-das denk ichmir auch oft. das pech ist nur, dass ich mich schon mit männern (2) getroffen habe,die auch supernett waren, aber mehr als freundschaft kann da nicht werden. und so gehts mir echt mit JEDEM,den ich mir so ansehe.

07.10.2012 15:43 • #3912

E
Das hoff ich auch für dich! Und wenn dann nur, wenn du auch schon mit der Sache durch bist und es dir nichts ausmacht und er das dann auch noch merkt . Okay das hab ich jetzt etwas kompliziert geschrieben, ich hoffe, man versteht, was ich meine.
Wie hast du eigentlich davon erfahren?

07.10.2012 15:44 • #3913

B
@einfachich

ich habe es über 20 ecken erfahren. meine mum hat eine bekannte, die wieder bekannte hat und diese haben ihn anscheinend gesehen..ich weiß es selbst nicht genau. krass oder? und ich habe ihm zuvor mehrfach gesagt, dass ich es bitte von ihm erfahren soll, wenn es soweit ist. und nicht über 8 ecken. da fühlt man sich schon richtig mies. vorallem war ich so naiv zu glauben, dass das eh nicht so schnell passiert...dafür hasse ich ihn einfach nur!

07.10.2012 15:47 • #3914

B
@ jadeherz

ja davor habe ich auch angst...ich muss aber erstmal jemanden treffen, der mir richtig gut gefällt. die besten sind doch immer vergeben

07.10.2012 15:47 • #3915

A

x 4