belle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
belle
Gast
Laurana
Gast
Verarbeitender
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von belle:zu psycho fällt mir jetzt was ein...aber ich sags lieber nicht....
belle
Gast
Zitat von Laurana:Am Freitag möchte ich übrigens unbedingt beim Tanzen gehen den Spruch "Ich trink Ouzo- was machst Du so?" ausprobieren!

Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Kuckuck,
eigentlich müssten wir uns jetzt langsam mal entscheiden, was wir mit dem Einhörnchen machen sollen, oder?
Weiss nicht, ob's das noch lange macht...
Vorschläge?
Liebe Grüße!
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Am Freitag möchte ich übrigens unbedingt beim Tanzen gehen den Spruch "Ich trink Ouzo- was machst Du so?" ausprobieren!
belle
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von belle:zu psycho fällt mir jetzt was ein...aber ich sags lieber nicht....
Öhm...Soll das jetzt eine Anspielung auf unsere Einhornjagd sein?
Laurana
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Na toll...Jetzt werd ich auch noch in einem Trennungsschmerz Forum ausgeschlossen...Wo ist die Spaltungspolizei?

Laurana
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Hihi- der Retter in der Not!
Else, die 1.
Gast
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:belle, ich habe da eine Ahnung...![]()
Aber kein Wort mehr, sonst kommt der Retter und wenn der wieder so bekleidet ist, wie gestern.. na dann gute Nacht
Laurana
Gast
Zitat von Verarbeitender:Was ist denn nu eigentlich mit dem Vieh?