Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
zu psycho fällt mir jetzt was ein...aber ich sags lieber nicht....

L
Am Freitag möchte ich übrigens unbedingt beim Tanzen gehen den Spruch "Ich trink Ouzo- was machst Du so?" ausprobieren!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Kuckuck,

eigentlich müssten wir uns jetzt langsam mal entscheiden, was wir mit dem Einhörnchen machen sollen, oder?
Weiss nicht, ob's das noch lange macht...
Vorschläge?

Liebe Grüße! Kuss geben

L
Zitat von belle:

Öhm...Soll das jetzt eine Anspielung auf unsere Einhornjagd sein? Cool

B
Zitat von Laurana:
Am Freitag möchte ich übrigens unbedingt beim Tanzen gehen den Spruch "Ich trink Ouzo- was machst Du so?" ausprobieren!

dir werden die herzen der männer zu fliegen daumen hoch

L
Zitat von Verarbeitender:
Kuckuck,

eigentlich müssten wir uns jetzt langsam mal entscheiden, was wir mit dem Einhörnchen machen sollen, oder?
Weiss nicht, ob's das noch lange macht...
Vorschläge?

Liebe Grüße! Kuss geben

Meins- her damit!

V
Zitat von Laurana:

OK, wenn ich den Spruch dann am Freitag höre, dann weiss ich ja dann, von wem er kommt... zwinkern

B
Zitat von Laurana:
Zitat von belle:

Öhm...Soll das jetzt eine Anspielung auf unsere Einhornjagd sein? Cool

ne ne...else weiß bescheid Cool

L
Na toll...Jetzt werd ich auch noch in einem Trennungsschmerz Forum ausgeschlossen...Wo ist die Spaltungspolizei? traurig

V
Zitat von Laurana:
Na toll...Jetzt werd ich auch noch in einem Trennungsschmerz Forum ausgeschlossen...Wo ist die Spaltungspolizei? traurig

Tatüü tataa,

was ist hier los?!? Nein

L
Hihi- der Retter in der Not! trost spenden

V
Zitat von Laurana:
Hihi- der Retter in der Not! trost spenden

Gehört alles mit zum Universum retten (s. irgendwo weiter oben...) Cool

E
belle, ich habe da eine Ahnung... zwinkern

Aber kein Wort mehr, sonst kommt der Retter und wenn der wieder so bekleidet ist, wie gestern.. na dann gute Nacht zwinkern

In Sachen Anmachspruch wäre dann noch zu erwähnen: wenn das Niveau sinkt, singe ich mit.... . Warum nicht? Ernst waren wir lange genug boese

V
Zitat von Else, die 1.:
belle, ich habe da eine Ahnung... zwinkern

Aber kein Wort mehr, sonst kommt der Retter und wenn der wieder so bekleidet ist, wie gestern.. na dann gute Nacht zwinkern

Wieso, gestern war's doch noch ganz schick, und hat auch bei der Jagd geholfen. zwinkern

Was ist denn nu eigentlich mit dem Vieh?

L
Zitat von Verarbeitender:
Was ist denn nu eigentlich mit dem Vieh?

Ich wiederhole mich nur ungern!

A

x 4