wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 319 von 1731 • <1 ... 318, 319, 320 ... 1731>
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Zitat von Verarbeitender:
Was ist denn nu eigentlich mit dem Vieh?
Ich wiederhole mich nur ungern!
Ok, zum1.
zum 2.
uuuuuuunnnd zuuuuuummm 3!
Gut, dann sei es so, Einhörnchen geht an Laurana.
Viel Spass damit!
•
L
Laurana Gast
Wuhuuuuuuuuu!
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
E
Else, die 1. Gast
Zitat von Else, die 1.:
belle, ich habe da eine Ahnung...
Aber kein Wort mehr, sonst kommt der Retter und wenn der wieder so bekleidet ist, wie gestern.. na dann gute Nacht
Wieso, gestern war's doch noch ganz schick, und hat auch bei der Jagd geholfen.
Was ist denn nu eigentlich mit dem Vieh?
Da gehen die Meinungen wohl auseinander.... .
Und was "das Vieh" angeht: wir könnten es wieder freilassen, so symbolisch gesehen... . Oder wir nutzen es als Köder für weitere Fabelwesen. Wie z.B. den einfühlsamen, konfliktfähigen, gebildeten, witzigen UND attraktiven Mann... .
Ah, zu langsam. Verdammt!
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Zitat von Else, die 1.:
Und was "das Vieh" angeht: wir könnten es wieder freilassen, so symbolisch gesehen... . Oder wir nutzen es als Köder für weitere Fabelwesen. Wie z.B. den einfühlsamen, konfliktfähigen, gebildetetn, witzigen UND S..y Mann... .
Moment, soll das etwa heissen, das ich gar nicht das Einhorn gefangen habe,
sondern dass das nur ein Köder für mich war ?
•
E
Else, die 1. Gast
Wenn Du der Preis wärst, bräuchten wir das Vieh ja nicht - also wie lautet die Anwtort auf Deine Frage?
Wenigstens mangelnd es Dir nicht an Selbstbewusstsein, das ist ja immer schon mal gut
Und dann muss ich mich auch gleich an dieser Stelle verabschieden, Frau Else muss dringend schlafen - der heutige Tag ist auch auf Grund von Schlafmangel wie im Nebel an mir vorbeigeglitten.
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Wenn Du der Preis wärst, bräuchten wir das Vieh ja nicht - also wie lautet die Anwtort auf Deine Frage?
Stimmt, die Antwort lautet: ihr braucht mehrere Fabelwesen wie mich. Danke, zu viel der Ehre!
•
E
Eistropfen Gast
Danke für Euren Zuspruch und ja, Laurana, ein Teil von mir hat sich gewünscht, ihn zu sehen... aber es ist besser so - hat mich bis jetzt IMMER zurückgeworfen...
Eben kam seine Antwort: "Okay, geht klar..."
Gleich mal das Tape rausholen, damit ich mir noch etwas Glitzerstaub einverleiben kann... den kann ich jetzt irgendwie gebrauchen.
•
E
Else, die 1. Gast
Zitat von Else, die 1.:
Stimmt, die Antwort lautet: ihr braucht mehrere Fabelwesen wie mich. Danke, zu viel der Ehre!
Und wovon träumst Du Nachts?
Eine gute selbige allen!
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Wenigstens mangelnd es Dir nicht an Selbstbewusstsein, da ist ja immer schon mal gut
Und dann muss ich mich auch gleich an dieser Stelle verabschieden, Frau Else muss dringend schlafen - der heutige Tag ist auch auf Grund von Schlafmangel wie im Nebel an mir vorbeigeglitten.
Naja, das Selbstbewusstsein baut ihr mir ja gerade hier auf, hat gewirkt, danke schön!
Und bei mir war der Tag genauso, jedenfalls bis spätnachmittag; übermüdet durchgequält bzw. neben dem Tag hergelaufen...
Dann Dir und wohl auch dem Rest eine schöne gute Nacht!
Sweet dreams!
•
E
Eistropfen Gast
Wünsche ich Euch ebenfalls... werde aber noch etwas verweilen
•
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
oooch Versteigerung schon vorbei? war auf dem Sofa eingepennt... scheinen hier aber alle unter Schlafdefizit zu leiden....
ich reihe mich dann mal ein für das nächste verfügbare Fabelwesen wie Else es beschrieben hat !
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
ich reihe mich dann mal ein für das nächste verfügbare Fabelwesen wie Else es beschrieben hat !
Schade, an mich glaubt wohl keiner. Aber, das ist wohl das Los von Fabelwesen, zu schön um wahr zu sein...
•
E
Eistropfen Gast
Zitat von rosenblüte:
Ich sehe das Leid eines anderen Menschen, eines Menschen, dem ich einst tief in die Augen blicken konnte. Leider holt es mich gerade wieder ein wenig ein..
Es scheint ihr von Tag zu Tag eher schlechter als besser zu gehen.. die Nebenwirkungen der Medikamente schlagen immer stärker zu.. Und auch wenn sie geistig klar wirkt, so merke ich doch, dass sie anders ist als früher. Ich wusste damals schon bevor wie zusammenkamen, was sie früher durchgemacht hat und trotzdem habe ich die Gefahr, dass sie wieder einen Rückfall erleidet, übersehen, genauso wie die ersten Anzeichen ihres aktuellen Schubs.. Just in dem Zeitraum ist ein Traum geplatzt, doch zu der Zeit habe ich die Ursachen anders gesehen.. erst das Gespräch machte klarer, dass es niemals eine Antwort auf das Warum geben würde... Sie meinte selbst, dass plötzlich alles ganz komisch wurde, dass alles regelrecht verblasste.. Heute weiß ich, dass nicht nur Streit und Probleme eine Beziehung zum Scheitern bringen können, sondern auch psychische Erkrankungen..
Es ist der erste Tag, an dem mich das alles irgendwie anfängt, wieder etwas mitzunehmen. Denn nun sehe ich das was damals zwischen uns passiert ist, ganz anders, diese plötzliche 180°Grad Wende ihrerseits, dieses von einem auf den anderen Tag nicht mehr wichtig zu sein.
Sie wollte zu mir zurück, scheinbar zu der Zeit als die erste Salve Kloppermedikamente ihren Verstand etwas zur Ruhe brachte. Doch irgendwie ist alles anders, es ist nicht wie damals.
Der Hass ist verflogen.. An seine Stelle trat Mitleid.
Kann ich denn zurück? Kann ich ihr wieder Liebe entgegenbringen? Nun wo das meiste davon in mir gestorben ist? Heute ist kein guter Tag. Denn es fällt mir schwer, sie wieder so zu sehen wie damals....
Nun stehe ich auf der anderen Seite des Spiegels und stehe vor der Entscheidung, den Kontakt wieder auf ein Minimum zu reduzieren, da er mir zunehmend aufs Gemüt schlägt.
•
V
Verarbeitender Mitglied
Danke erhalten:
135
Zitat von rosenblüte:
Hier, ebenfalls *fingerheb*
ich kann mich nicht mehrteilen... (Gehört nicht zu meinen Fabeleigenschaften...)