2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
halloooo? *fuchtelfuchtel* was is nu mit verliebt?

A
Zitat von LadyThumperGirl:

Was macht ihr heute noch so?

ich öffene gerade alle augenblicke die tür und verteile : süsses oder saures

mein hund liegt neben mir, habe musik an, 5 teelichter und mache gerade wasser für meine wärmflasche.
und hab mir gerade überlegt, dass ich selbst doch ganz gut dafür sorgen kann, dass es mir gut geht und ich mich mit mir selbst wohlfühlen kann

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@Alena-52,

da hast du vollkommen wahre Worte gesprochen, nur wenn einem bewusst ist warum man traurig ist, nur dann kann man den Zustand ändern. Es ist nur sehr schwer zu akzeptieren was geschehen ist. Alles braucht seine Zeit, auch die Trauer. Das was wir erlebt haben ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert und wird mit jedem Schmerz den wir empfinden aufs neue produziert.

Lieben Gruß Gastello

x 1 #6768

L
Zitat von Gastello:
@Lady ThumperGirl,

alles wird gut, du wirst deinen Weg noch sehen. Es gibt für jeden Menschen eine neue Tür,
man muss sie nur aufmachen und dann wirst du auch deinen Weg sehen. Wenn deine Tastatur
spinnt, dann ist es so und wir verstehen dich trotzdem.
Ich nehme an deine zwei kleinen sind Tiere?
Bei mir ist leider die Heizung ausgefallen, dass lässt mich natürlich nicht gerade glücklich sein.
Aber vielleicht funktioniert sie Morgen wieder, heute kann ich es nicht ändern und Morgen ist ein neuer Tag, schauen wir dann.
Ich verbringe mein Halloweenabend ganz allein, ich habe mir gerade ein Flasche Wein aufgemacht und ein Kerzenlicht angezündet und so fühle ich mich mit euch nicht ganz so allein.

Lieben Gruß Gastello

Ja, das sind meine zwei kleinen Kaninchenbabys, die dieses Silvester 1 Jahr alt werden. Sie sind halt wie Kinder für mich, da ich sie mit 3 Monaten gekauft habe und sie schon total ins Herz geschlossen habe. Na ja, ich bin grade etwas genervt. Bei dir ist es die Heizung, bei mir ist es ein Spiel (Die Sims 3). Durch ein paar Downloads spinnt das grade total, aber ich will wieder spielen. Es lädt ewig und hängt oft *sfz* Hoffe ich krieg das noch hin.

Ich hoffe ich finde meine Tür. Irre noch herum und weiß nicht so recht wo ich eigentlich lang will

A
Zitat von belle:
was macht uns denn so anziehend, dass er/sie sich in uns verlieben kann ?

wäre ja mal ganz gut sich unsere vorzüge bewusst zu machen ...

L
Zitat von Alena-52:
Zitat von belle:
was macht uns denn so anziehend, dass er/sie sich in uns verlieben kann ?

wäre ja mal ganz gut sich unsere vorzüge bewusst zu machen ...

Da könnten wir mal gleich mit anfangen... Lasst die Einhörner und Schmetterlinge frei (Themeninsider)... Wären wir im echten Leben, könnten wir uns Fischlies schreiben

G
@LadyThumerGirl,

es freut mich dass du sehr tierlieb bist. Deine zwei Babys werde dich dafür immer lieben. Das was man sich vertraut gemacht hat, dafür ist man Zeit seines Lebens verantwortlich.
Ich bin nicht wegen der Heizung genervt, es ist nur kalt. Das Licht der Kerze gibt mir ein Gefühl der wärme.
Du wirst deine Tür sehen, versprochen. Sie wird dann zu sehen sein, wenn du es nicht erwartest.

Euch allen dann noch einen schönen Abend, alles wird gut.

Lieben Gruß Gastello

x 1 #6772

N
Zitat von rosenblüte:
kein Kommentar reihe mich freiwillig hinten in der Schlange ein

Ich mach mir nämlich erst mal was warmes zu essen und dann startet eine Bügelorgie....

Bis später an Bord ihr Lieben, macht keinen Blödsinn auf der Massa.liege, nicht daß Klagen von Neja kommen

Hallo Röschen,

schön, dass du mich immer mal wieder ins Spiel bringst. Verfolge alles ganz genau.

Hatte heute Walking. Haben uns abgeseilt,sind allein weiter gewalkt. Unbekanntes Terrain! Waren 2 Stunden unterwegs und dachten schon, wir bekommen kein Abendessen mehr. Nach dem Abendessen Sauna. Olala! Lauter unbedeckte Frauenkörper!
Morgen gibt´s noch vor dem Frühstück Gymnastik- ich, als Sportmuffel! Und das Gespräch beim Doc. Habe mir sagen lassen, dass es kein schöner Mann ist. Ist schon alt und ergraut. Tja, das war dann wohl nichts. (Huhu, Schätzchen, ich bleib dir treu-wenn du das hier liest! )

Na, mal gucken, was da noch so kommt.
Liebe Grüße aus der Heide

L
Zitat von Neja:
Und das Gespräch beim Doc. Habe mir sagen lassen, dass es kein schöner Mann ist. Ist schon alt und ergraut.

Du bist auf Entzug- da geht was

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Und das Gespräch beim Doc. Habe mir sagen lassen, dass es kein schöner Mann ist. Ist schon alt und ergraut.

Du bist auf Entzug- da geht was

Nein, danke. Kriege dann Ärger mit dem Captain.
Da entziehe ich mich lieber.

L
Wo wohnt der Captain?

E
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Ergrauten und dem Captain, wüsste ich auch wen ich vorziehen würde.
Liebe Neja , schön dass Du wieder an Bord bist - aber ich muss sagen: Laurana macht das prima, in Vertretung für Nr. 2! Und das Rosenblütchen trägt auch ihren Teil dazu bei, dass es hier gut läuft...

N
Zitat von Eistropfen:
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Ergrauten und dem Captain, wüsste ich auch wen ich vorziehen würde.
Liebe Neja , schön dass Du wieder an Bord bist - aber ich muss sagen: Laurana macht das prima, in Vertretung für Nr. 2! Und das Rosenblütchen trägt auch ihren Teil dazu bei, dass es hier gut läuft...

Danke Eisi,

Habe ich schon mitbekommen. Finde ich auch klasse!
Haben sich ein Lob verdient.

E
Ach ja, bin wieder auf m Damm oder besser gesagt: auf m Mast. DIE SICHT IST (WIEDER) KLAR - ES GEHT NACH VORN!

L
Zitat von Eistropfen:
Ach ja, bin wieder auf m Damm oder besser gesagt: auf m Mast. DIE SICHT IST (WIEDER) KLAR - ES GEHT NACH VORN!

Wuhuuuuu- Eisiiiiiii

A

x 4