belle
Gast
belle
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:
Was macht ihr heute noch so?
Gastello
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Gastello:@Lady ThumperGirl,
alles wird gut, du wirst deinen Weg noch sehen. Es gibt für jeden Menschen eine neue Tür,
man muss sie nur aufmachen und dann wirst du auch deinen Weg sehen. Wenn deine Tastatur
spinnt, dann ist es so und wir verstehen dich trotzdem.
Ich nehme an deine zwei kleinen sind Tiere?
Bei mir ist leider die Heizung ausgefallen, dass lässt mich natürlich nicht gerade glücklich sein.
Aber vielleicht funktioniert sie Morgen wieder, heute kann ich es nicht ändern und Morgen ist ein neuer Tag, schauen wir dann.
Ich verbringe mein Halloweenabend ganz allein, ich habe mir gerade ein Flasche Wein aufgemacht und ein Kerzenlicht angezündet und so fühle ich mich mit euch nicht ganz so allein.
Lieben Gruß Gastello
Alena-52
Gast
Zitat von belle:was macht uns denn so anziehend, dass er/sie sich in uns verlieben kann ?halloooo? *fuchtelfuchtel* was is nu mit verliebt?
Laurana
Gast
Zitat von Alena-52:Zitat von belle:was macht uns denn so anziehend, dass er/sie sich in uns verlieben kann ?halloooo? *fuchtelfuchtel* was is nu mit verliebt?
wäre ja mal ganz gut sich unsere vorzüge bewusst zu machen ...
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von rosenblüte:kein Kommentar reihe mich freiwillig hinten in der Schlange ein
Ich mach mir nämlich erst mal was warmes zu essen und dann startet eine Bügelorgie....
Bis später an Bord ihr Lieben, macht keinen Blödsinn auf der Massa.liege, nicht daß Klagen von Neja kommen
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Und das Gespräch beim Doc. Habe mir sagen lassen, dass es kein schöner Mann ist. Ist schon alt und ergraut.
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Und das Gespräch beim Doc. Habe mir sagen lassen, dass es kein schöner Mann ist. Ist schon alt und ergraut.
Du bist auf Entzug- da geht was
Laurana
Gast
Eistropfen
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Eistropfen:Also wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Ergrauten und dem Captain, wüsste ich auch wen ich vorziehen würde.
Liebe Neja , schön dass Du wieder an Bord bist - aber ich muss sagen: Laurana macht das prima, in Vertretung für Nr. 2! Und das Rosenblütchen trägt auch ihren Teil dazu bei, dass es hier gut läuft...
Eistropfen
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Eistropfen:Ach ja, bin wieder auf m Damm oder besser gesagt: auf m Mast. DIE SICHT IST (WIEDER) KLAR - ES GEHT NACH VORN!