@Astatos: Erst mal Glückwunsch für die durchgestandene OP.
Zum Magen: Ich dachte anfangs auch es läge am Stress (spielte vermutlich mit), aber meine Mutter erklärte mir dann, dass es am Orangensaft lag. Wegen der Säure. Leider... ich mag das Getränk, aber ich reagier manchmal etwas allgerisch auf Orangen- und Multivitamsaft. Vermutlich ist durch den Stress dann noch stärker hervor gekommen.
Die Milch hat mir ehrlich gesagt auch nicht so geholfen, aber was Warmes essen tut schon gut und auch das hinlegen bringt sehr viel.
Nochmal zur OP: Du bist echt mutig. Ich glaub ich hätte voll Angst vor so einer Operation (ich weiß nicht ob ich als Kind mal eine hatte, kann mich nicht erinnern). Deswegen hast du meinen Respekt.
@bibi66: Ja, manchmal muss ich am Glockenturm läuten und mal ne Durchfrage machen (stells mir grade bildlich vor

fragt sich bloß ob unsere Truppe jetzt ein Dorf oder ein Schiff ist? Ich bin verwirrt). Ist halt verwirrend wenns plötzlich so still ist.
@Neja: Was ist mit mir? Ne nicht schlimm. Ist glaub ich normal, dass mal nicht so viel los ist. Weiß jemand was mit Gastello ist? Der war ja schon lange nicht mehr online - oder überseh ich was?
@all: Danke, dass ihr mich so oft getröstet habt